Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lap top

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Lap top - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Lap top - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Rdn Generic dx Virus auf lap top was tun?
Lap top - Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Was kann ich gegen den Virus tun!!! Siehe Foto Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an deeprybka
Lap top - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
Lap top - Leute ich weiß nich wo ich eine sichere Windows 7 Cd finde kann mir jemand einen link geben ? Danke
Alles rund um Windows
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
Lap top - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top...
Mülltonne
Virtumonde wird dursucht aber nichts gefunden
Lap top - Hallo, Ich habe folgendes problem: Letztens hat ein IT-spezialist mein Lap top dursucht und auch etwas gefunden. Ich hatte die spyware ,,Mystart Incredibar" gehabt und der lap top wurde gereinigt. Aber: als ich den lap top wieder hatte hab ich spybot, Search and Destroy durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 // Auswertung von Logfiles
Lap top - Hallo alle Zusammen, hatte vor kurzer Zeit einen bekannten BKA Trojaner 3.04 (schon zum zweiten Mal). Habe srep.exe durchlaufen lassen und dann mit malewarebites und otl meine Festplatte "behandelt". Mein Lap top funzt wieder, jedoch hat Avira eine Maleware gefunden, die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Lap top seit letzem update richtig Langsam !
Lap top - Mein Dell Vostro 1510 ist sehr langsam seit meinem letzten update ; und der war gestern abend ! ich habe den lap top ausgeschltet die updates wurden installiert und am nächsten morgen war er sau langsam 10 minuten zum hochladen und so der bildschirm is auch unter die breite gezogen und das kann man...
Mülltonne
Lap top seit letzem update richtig Langsam !
Lap top - Mein Dell Vostro 1510 ist sehr langsam seit meinem letzten update ; und der war gestern abend ! ich habe den lap top ausgeschltet die updates wurden installiert und am nächsten morgen war er sau langsam 10 minuten zum hochladen und so der bildschirm is auch unter die breite gezogen und das kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Browser VIRUS, der mich in unbekannte Homepage umleitet...!
Lap top - Hallo erst mal, seit Gestern spinnen alle Browser die ich verwende. Ich habe Chrome, Opera und das Internet Explorer. Folgendes; Wenn ich in Google (unabhängig in welchen Browser ich bin), im Suchfeld oder in der Adresszeile nach meiner gewünschten Seite die tags eintippe und suche, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojner Scarware Bundespolizei
Lap top - Einen Wunderschönen guten Abend, ich habe das Thema schon ein paar mal hier gesehen aber nie wirklich so ganz verstanden. Und zwar geht es um den Scareware mit der Bundespolizei. Das ich 100 Euro bezahlen müsste, aber ihr kennt das Thema ja. Ich hab in den Foren immer wieder Nachgelesen dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
Lap top - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Generic20.ZKQ
Lap top - Hallöle zusammen, ich habe meinen Lap Top auf Vieren prüfen lassen, da ich länger kein internet mit ihm genutzt habe und seid ein paar tagen wieder internet nutze. Ich nutze AVG Anti Virus und er fand nun den oben genannten Trojaner. Da ich ne Frau bin und nun absolut keine ahnung habe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stört Firefox und alle Antivirus Progs.
Lap top - Irgendein "Plagegeist" hat sich auf meinem Lap Top eingenistet. Seit dem fuktionieren nur mehr wenige Websiten mit Firefox, kein E-mail Abruf und sämtliche Software die ich gegen Viren hab stürtzt ab sobald es den Ordner recycle.Bin scant! Zur Info: Hab WIn Vista laufen. Vieleicht kennt Ihr ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch Msn wurde ich angegriffen...
Lap top - ich habe heute in msn einen nachricht bekommen da standt Aber BITTE KEINER SOLL AUF DIE SEITE REINGEHE/KLICKEN !!WICHTIG!! >>> schau mal das foto an xxxx.youtube-lady.com/view.php?=PHOTO18022010 <<< ich habe zufälligerweiße den link angeklickt und dabei noch ausführen gedrückt...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart aufräumen
Lap top - Hallo Ich bin mal wiede da :-) Ich habe einen Lap top geschenkt bekommen :singsing: und versucht ihn einigermaßen wieder hinzubekomen. Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Alles rund um Windows
zugriff auf meinen lap top?
Lap top - hallo, ich komme gerade aus dem "hijackthis-forum" und haben alles durchgecheckt! wurde nun hier her weitergeleitet, da wir keine lösung gefunden haben. mein problem -> http://www.trojaner-board.de/72586-bitte-hijackthis-kog-file-pruefen.html jemand hat zugriff auf meinen lap top, auf meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bitte hijackthis kog-file prüfen!
Lap top - hallo, ist es möglich, dass jemand via internet zugriff auf meinen lap top hat und kennwörter von accounts usw.? wenn ja, wie kriege ich das raus? hier mal mein logfile of trend micro jijackthis...ich bitte um erklärung? vielen dank im voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
Lap top - Hallöchen, ich hab da einige Probleme mit meinem Lap Top. Er ist wie im Namen schon beschrieben manchmal sehr langsam, bzw fährt manchmal nichtmal komplett hoch. Das heißt, ich komme bis zu dem Vista Ladebildschirm und dann bekomm ich einen Blue Screen. Der ist immer sehr schnell weg, deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend hilfe...Packed.Generic.45
Lap top - hallo erstmal hatte vor ein paar tagen nen virus drauf der sich Packed.Generic.45 nennt konnte diesen nicht mit norten löschen habe dann mal gegoogelt und was davon gelesen das man diesen manuel löschen kann also doof wie ich war die datei wo er saß gelöscht die war in systeme32 und hies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe... schaut mal nach dem Logfile
Lap top - Hallo an alle bin neu hier u. habe nicht besonders viel ahnung von computern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein lap top spinnt nur rum fährt nicht beim ersten mal richtig hoch ist langsarm im internet, öffnet mir falsche seiten, kann nichts installieren/deinstallieren geht dann immer aus....
Log-Analyse und Auswertung
3 tw. unbekannte Trojaner TR/Spy.ZBot.hkp.2, TR/Dropper.Gen und TR/Spy.ZBot.hss
Lap top - 3 tw. unbekannte Trojaner TR/Spy.ZBot.hkp.2, TR/Dropper.Gen und TR/Spy.ZBot.hss zunächst in Quarantäne auf Windows 2000/XP/VISTA Workstation :pfui: Hallo Ihr Lieben, ich habe mit AVIRA – Antivir Personal u.a. 3 Trojaner auf meinem Lap Top entdeckt, und suche nun nach einem guten Weg alle drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Probleme
Lap top - Hallo lieber TR/Ojanerbo.ard team! Ich habe ein kleines Problem. Ehrlich gesagt schohn seit einer ganzen weile. Mein Lap top(HP Pavillion dv9000) liest manche DVDs nicht sein es neue oder schohn etwas ältere, der Zustand der DVDs ist perfekt. Aber es gibt auch DVDs, diie er liest. ZB....
Netzwerk und Hardware
Lap top extrem langsam / cpu auslastung durchgehend bei 35-50%
Lap top - Hallo.. Ich habe ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Ist er seit neuestem extrem langsam 2. Fährt er manchmal einfach nicht mehr ordentlich runter und bleibt beim win Bildschirm stehen 3. ist die CPU auslastung durchgehend bei ca 35-50% ohne das irgendwelche anwendungen gestartet sind. 4....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.