Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.05.2013, 21:01   #1
Star92
 
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ? - Standard

Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?



Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top wieder bekommen musste ne neue tastatur einbauen und jetzt soll ich wieder bezahlen oder was ?

Alt 27.05.2013, 10:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ? - Standard

Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?



Wie viele Threads sollen es noch werden?!

=> http://www.trojaner-board.de/135573-...f-spielen.html
__________________

__________________

 

Themen zu Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
bauen, bezahlen, daten, datenträger, einbauen, ersetzt, fehler, festplatte, festplattenfehler, gefunde, kurzem, lap top, leute, meldung, neue, platte, tastatur, windows, windows 7, windows meldung



Ähnliche Themen: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?


  1. Festplattenfehler ?
    Diskussionsforum - 04.11.2015 (9)
  2. Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2015 (12)
  3. Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2015 (113)
  4. Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2015 (5)
  5. Es wurde ein FestplattenFehler gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (5)
  6. Anzeige Festplattenfehler WIN 7
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (2)
  7. Festplattenfehler :-(
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2014 (1)
  8. PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (15)
  9. Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (11)
  10. Kritischer Festplattenfehler; Desktop/ Daten eines Benutzerkonto nicht benutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (3)
  11. TR/Spy.Gen wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (9)
  12. Desktop schwarz, Dateien versteckt, RAM ausgelastet/Festplattenfehler-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (7)
  13. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (38)
  14. TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  15. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (17)
  16. Kritischer Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  17. TR/Dropper.Gen wurde gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (4)

Zum Thema Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ? - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger - Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?...
Archiv
Du betrachtest: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.