Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
Ersetzt - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich...
Diskussionsforum
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Ersetzt - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trotz Bereinigung erneut PUP
Ersetzt - Hallo liebe Helfer, ich habe erst gerade ein Thema eröffnet, da sich Fenster auf meinem Laptop von selbst geöffnet haben. Nachdem ich mit euch die Schritte durchgegangen war, habe ich auch keine Probleme mehr gehabt, aber heute hat Malwarebytes wieder PUP gefunden? Ich hab an dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Ersetzt - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Google-Suchergebnisse werden durch Erweiterung erstetzt
Ersetzt - Guten Morgen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine oberen Suchergebnisse bei Google von einer Erweiterung ohne Namen mit der Version "2.4.9" ersetzt werden. Im Großen und Ganzen passiert bei mir exakt das Selbe wie bei diesem User:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 PUG.optional.conduit wird angezeigt
Ersetzt - hallo zusammen eine sekunde nicht aufgepasst, falsch geklickt und schwups ist was drauf.:headbang: Hab PC neugestartet. Es hat noch keine Auswirkungen gehabt. Wer kann mir hier weiterhelfen. hier schon mal die malwarebytes meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Ersetzt - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Conduit
Ersetzt - Guten Abend, Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit teilweiser Übernahme meiner Online-Accounts. Daraufhin habe ich mit Malwarebytes eine Suchlauf gestartet wobei PUP.Optional.Conduit gefunden wurde. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.02.19
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de als Startseite nach VLC Download
Ersetzt - Moin Moin! Vor einigen Tagen habe ich mir über einen VLC Download einen Schädling eingefangen. Seitdem wird die bisherige Startseite meines Chrome-Browsers durch "sm.de" ersetzt und lässt sich nicht mehr ändern. Hier im Forum schilderte der User "Tade" im April 2018 ein ähnliches Problem. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes kann "Adware.Elex.ShrtCln" nicht löschen
Ersetzt - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen und Malewarebytes bekommt die Adware nicht gelöscht :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Ersetzt - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Ersetzt - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Monitor kein Quellensignal
Ersetzt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an cosinus
Ersetzt - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Ersetzt - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger eingefangen
Ersetzt - Hey, wie gesagt habe ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen und brauche dringend Hilfe. Seit Tagen hatte ich Probleme mit meinem PC und heute hab ich mich entschlossen einfach mal zur Sicherheit einen Scan mit Malware Bytes durchzuführen. Dann fand er diesen Trojaner. Hier ist der Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Ersetzt - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehensweise Trojaner Hijack.User.Init
Ersetzt - Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner Hijack.User.Init gefunden und in Quaräntane gesetzt. Bevor ich es lösche, wollte ich wissen, ob dass damit dann OK ist oder ich noch andere Schritte unternehmen muss? Folgende Meldung habe ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Ersetzt - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Ersetzt - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Ersetzt - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSVCR100.dll Systemfehler
Ersetzt - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar wen ich Origin starte kommt bei mir eine Systemfehler meldung die folgendermaßen lautet: Origin.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um...
Alles rund um Windows
Trojan Agent in logon.exe
Ersetzt - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Ersetzt - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Ersetzt - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.