Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor kein Quellensignal

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.12.2016, 19:31   #1
Panzerkatze
 
Monitor kein Quellensignal - Standard

Monitor kein Quellensignal



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe.

Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg.

Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und Ihr Prozessor.

CMOS Rest per Jumper und Battierie entfernen waren auch erfolglos.

Die RAM Riegel wurden auch entfernt und durch andere ersetzt ohne erfolg. Die Null Methode half auch nicht. Da das Bord kein Peep von sich gibt erschwert es alles.

Hardware ist:

Gigabyte GA-970A-UD3
Nvidia GTX 650 TI Boost
AMD Prozessor FX 8320
Netzteil Arctic Fusion 550 Watt


3 verschiedene Netzteile brachten kein Erfolg sowie 3 Monitore. Einer über DVI mit HDMI Anschluss und 2 über VGA. Monitore sind HP 2310 ein Ben Q und ein LG.

Meine Paste ist Arctic MX-4. Der PC meiner Freundin hat das selbe Problem. Über den Laptop der nen HDMI Anschluss hat kam über meinen HP Monitor Ihr Desktop

Alt 11.12.2016, 19:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor kein Quellensignal - Standard

Monitor kein Quellensignal



Mal anders gedacht: Läuft der Monitor an einem anderen Rechner?
__________________

__________________

Alt 11.12.2016, 20:01   #3
Panzerkatze
 
Monitor kein Quellensignal - Standard

Monitor kein Quellensignal



Leider nein. Über die Glotze wir mein PC per HDMI abgeschlossen und der PC meiner Freundin per VGA. Ohne Erfolg es kam kein Bild
__________________

Geändert von Panzerkatze (11.12.2016 um 20:47 Uhr)

Alt 12.12.2016, 22:56   #4
Panzerkatze
 
Monitor kein Quellensignal - Standard

Monitor kein Quellensignal



Da wohl keiner weiß was es noch für Möglichkeiten gibt hat es sich wohl erledigt.

Ohne Geld ist auch ein Besuch beim Experten der richtig Geld kostet erledigt und mein Arbeiten und Zocken somit auch

Alt 15.12.2016, 21:01   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor kein Quellensignal - Standard

Monitor kein Quellensignal



Zitat:
Zitat von Panzerkatze Beitrag anzeigen
Da wohl keiner weiß was es noch für Möglichkeiten gibt hat es sich wohl erledigt.

Ohne Geld ist auch ein Besuch beim Experten der richtig Geld kostet erledigt und mein Arbeiten und Zocken somit auch
Siehst Du durchaus richtig. Hier kann ein Forum nicht helfen, da ist Hilfe vor Ort nötig.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Monitor kein Quellensignal
andere, anschluss, bat, bild, cpu, desktop, entferne, entfernen, entfernt, ersetzt, freundin, gekauft, graka, hallo zusammen, jumper, laptop, monitor, motherboard, netzteil, neues, paste, quelle, quellensignal, ram, rechner, verschiedene, zusammen



Ähnliche Themen: Monitor kein Quellensignal


  1. monitor kein signal
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2017 (19)
  2. kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2016 (5)
  3. Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2014 (13)
  4. PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2014 (1)
  5. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  6. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  7. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  8. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  9. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  10. PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (5)
  11. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  15. Monitor Philips 107 G5
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2003 (11)
  16. kein Alarm von KAV 4.5 Monitor bei Eicar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2003 (24)
  17. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Monitor kein Quellensignal - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde - Monitor kein Quellensignal...
Archiv
Du betrachtest: Monitor kein Quellensignal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.