Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.11.2014, 20:43   #1
JUNK1E
 
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal" - Icon23

PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"



Hallo Leute,
und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme.

Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist das mein W-Lan Adapter nicht leuchtet, wie er es eigentlich immer tat.

Ich habe darauf hin mein HDMI Kabel heraus gezogen, neu eingesteckt. Danach habe ich es mit einem neuen HDMI Kabel versucht und sogar in einen anderen HDMI Eingang am Monitor und Ausgang am PC versucht. Alles OHNE Erfolg.

Nun meine Frage, was kann ich machen? Und kann ICH eventuell etwas kaputt gemacht haben, als ich am Freitag meinen PC kurz hoch gefahren habe , eine CD heraus genommen habe und ihn dann wieder Per 5- sekündigen Knopfdruck ausgemacht hab?

Ich würde mich sehr über Antwortet eurer seits freuen, und nehmt es mir bitte nicht übel aber Aussagen zu meiner GRAKA oder dem Motherboard oder ähnlichem sind bei mir schwierig zu erfahren, weil ich davon wirklich keinen Dunst habe.

Alt 23.11.2014, 23:15   #2
JFrosch
 
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal" - Beitrag

PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"



Zitat:
Zitat von JUNK1E Beitrag anzeigen
Nun meine Frage, was kann ich machen? Und kann ICH eventuell etwas kaputt gemacht haben, als ich am Freitag meinen PC kurz hoch gefahren habe , eine CD heraus genommen habe und ihn dann wieder Per 5- sekündigen Knopfdruck ausgemacht hab?
Hallo JUNK1E &,

Du könntest den PC-Netzstecker entfernen und Morgen nach einigen Stunden der "Ruhe" ohne den PC-Netzstecker den Startknopf drücken, danach PC-Netzstecker wieder Ein/Anstecken und den Startknopf drücken -> Manchmal verschluckt sich der PC bei deiner Art (harte Abschaltung per 5- sekündigen Knopfdruck) der Abschaltung.

Sollte dieses nicht helfen, so schaue ob Du den Monitor an einem anderen Gerät auf Funktion testen kannst, gleiches gilt auch für die Grafikkarte.

Dann mal Daumendrück. Viel Erfolg. LG JF
__________________


Antwort

Themen zu PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
adapter, anderen, frage, freitag, gefahren, graka, heute, kabel, kaputt, kis, lampe, leute, maus, monitor, motherboard, neu, neue, neuen, runde, startet, tastatur, versucht, w-lan, wirklich, worte



Ähnliche Themen: PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"


  1. monitor kein signal
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2017 (19)
  2. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2014 (13)
  5. Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2014 (6)
  6. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  7. "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (13)
  8. "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
    Alles rund um Windows - 25.11.2012 (5)
  9. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  10. Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (2)
  11. Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2011 (15)
  12. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  13. "no signal detectet" und "out of range"
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2010 (1)
  14. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  15. Win32.BHO. Virusscan sagt aber "Virusfrei"!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (6)
  16. Windows XP "Signal Cable not Connected."
    Alles rund um Windows - 15.07.2009 (4)
  17. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)

Zum Thema PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal" - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der - PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"...
Archiv
Du betrachtest: PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.