Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Motherboard - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Seltsame temperatorangaben lt. Open hardware Monitor
Motherboard - Habe mir Open Hardware Monitore (von jetzt an OHM genannt) runtergeladem um die Temperator meines PCS bei der Hitze im auge zu behalten. Eine Einstellung verstehe ich nicht. das MSI Z97 PC Mate(MS-7850) (Mein Motherboard?)hat die unterkategorie Nuvoton NCT6779D. Keine ahnung was das ist....
Netzwerk und Hardware
Download unter einem Windows 7 Desktop schlecht
Motherboard - Hallo, ich weiß nicht, ob man mir hier auf diesem Board auch dazu Hilfestellung geben kann. Ich habe einen Windows 7 Rechner mit folgender Konfig: Angeschlossen ist er an einer Fritzbox 7590 - mein DSL Anbieter verspricht mir einen Download von 50,00 Mbit/s. Den erreiche ich auch, wenn ich...
Alles rund um Windows
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Motherboard - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Motherboard - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Windows Fake Anruf - Festplatte ausgebaut
Motherboard - Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum erst spät gestoßen, deshalb ist mein Problem schon eine Stufe weiter, aber noch nicht sicher gelößt und ich hoffe eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Laptop Lenovo G 575, Windows 8.1, Reingefallen auf Windows Service Fake Anruf inkl...
Diskussionsforum
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Motherboard - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
Tastatur- / Treiberproblem
Motherboard - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze. Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das...
Alles rund um Windows
Monitor kein Quellensignal
Motherboard - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Motherboard - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Motherboard - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
GPU-Kompatibilität
Motherboard - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Motherboard - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Motherboard - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Motherboard - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige Fehlermeldungen und Warnungen
Motherboard - Mein System: HM87Pro Motherboard Asus Ram: 16 GB Betriebssystem Windows 10 mit dem neuen Upgrade. Grafik Sapphire Radeon R7 265 Bildschirm: Asus PB287Q Auflösung: 3840x2150 Ultra HD Ich hatte gelegentlich einen Absturz, weiss die Fehlermeldung allerdings nicht mehr. Jetzt habe ich in der...
Alles rund um Windows
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Motherboard - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Motherboard - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
PC geht aus bzw startet sich neu
Motherboard - hallo habe folgendes problem mein PC fährt sich seid 3 tagen willkürlich runter bzw startet sich neu.habe keine überhitzungsprobleme.lüfter usw alles frei und sauber.habe windows neu installiert,problem besteht trotzdem noch.in der ereignisprotokollanzeige steht folgendes: Protokollname: System...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Motherboard - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Neuinstallation von Windows langsam
Motherboard - Liebes Trojaner-Board Forum, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft. Bis...
Alles rund um Windows
Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
Motherboard - Hallo allerseits, zuerst hoffe ich das ihr mir weiterhelft :daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich bin jahrelanger Windoof Nutzer und habe die Schnauze voll. Nun kam dazu das ich anhand versch. Anzeichen feststellen musste das ich mit Malware infiziert bin. So oder so will ich mich von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 sehr langsam???
Motherboard - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Motherboard - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Motherboard - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.