Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Motherboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Motherboard Lüfter-Steuerungs-Software gesucht. Für DELL Latitude!
Motherboard - ich suche eine funktionierende lüftersoftware für meinen laptop dell latitude CPx J650GT (SiSandra) weil er mir zu heiß wird und abstützt mbm und speedvan schon probiert :pukeface: greetz troji
Mülltonne
motherboard piepst beim spielen von games
Motherboard - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
Motherboard - hallo, habe hier ein Biostar M6VBE Board und habe dafür kein manual mehr und kann auch nirgendwo im netz eins finden :schmoll: kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich die pins für strom/reset/led´s setzten muss??? auf dem board ist nix angezeichnet :nixda:
Netzwerk und Hardware
Welcher P III passt auf das Intel RC440BX board?
Motherboard - Hallo, ich habe das Intel RC440BX Motherboard mit PII 400Mhz. kann ich da problemlos jedenPIII 600Mhz Slot 1 einbauen? unter intel.com steht: "Pentium® III 600 MHz 550 MHz Requires BIOS P10or later Supported only on these AA versions: 718163-208 or later 723888-205 or later
Netzwerk und Hardware
System neu aufgesetzt, Trojaner(Dialer?) wieder da...
Motherboard - Hallo, ich nochmal. Nach den gutgemeinten Ratschlägen aus dem vorausgegangenen Thread von mir ( NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich ) hab ich wieder diesen vermeintlichen Trojaner im System. Die Datei: Pctptt.exe sie wird von Windows angefordert, beim Installieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt immer bei spielen ab
Motherboard - Hallo, ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet immer neu!! Pc daten: Amd Athlon XP 2800+ 512 mb ATI Raedon 9200se 128mb habe windows 2000 drauf!! meine CPU temperatur: 70°C...
Alles rund um Windows
Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
Motherboard - Hallo! Ich suche für einen Freund Infos zur 'Soundblaster 16 pnp value' für WIn NT 40. Er hatte den Treiber von: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=676 wohl schon gesaugt, aber es hatte nicht geklappt. Wenn er da nicht weiter kommt, hat es Sinn in einen alten...
Netzwerk und Hardware
Motherboard Monitor MBM
Motherboard - Moin, ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert. Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus Tool nachprüfen. Kann das jemand bestätigen ? Oder hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ? Die Prozessorlast ist...
Alles rund um Windows
Temperatur-Überwachung
Motherboard - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
smartsearch
Motherboard - Hallo zusammen, nutze zum erstenmal ein forum. Also nicht gleich auf mich einhacken wenn ich mich nicht sofort an eure gepflogenheiten halte. werde mir mühe geben. Problembeschreibung: Habe mir smartsearch als startseite im ie eingefangen, mit standardmitteln werde ich sie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von CW Shredder
Motherboard - hoffe, ich habe den richtigen bereich erwischt für mein posting (ansonsten bitte verschieben). ich habe den neuesten cwshredder geladen und erst mal nur gescannt. hier ist das ergebnis: CWShredder v1.47.5 scan only report Windows XP (5.01.2600 SP1) Windows dir: C:\WINDOWS Windows system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von CW Shredder
Motherboard - hoffe, ich habe den richtigen bereich erwischt für mein posting (ansonsten bitte verschieben). ich habe den neuesten cwshredder geladen und erst mal nur gescannt. hier ist das ergebnis: CWShredder v1.47.5 scan only report Windows XP (5.01.2600 SP1) Windows dir: C:\WINDOWS Windows system...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PowerReg Scheduler V3.exe in der Startup
Motherboard - Hi, hab seit dem 22.01.2004 diesen Eintrag im Startup: PowerReg Scheduler V3.exe Scans mit Adaware, Spybot und Kaspersky waren unaufällig! Ich traue dem Ding jedoch nicht, da ich nicht weiss wo es herkommt ;) Hier mal das Logfile von Hijackthis.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Problem
Motherboard - Ich habe mir glaub ich ein fetten trojaner eingefahren was ich in denn massen noch nie gehört habe..Dieser Trojaner loggt sich glaub ich bei AOL selbst ein bekomme nämlich von Real One und anderen Firmen Mails wo ich regiestriert sein soll und wo ich auch firmen Abo`s gemacht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfrieren mit dauerpiepsen
Motherboard - hi, der pc meines schwagers friert nach ca. 2-5 minuten (dauert mal länger mal kürzer) mit einem dauerpiepsen aus dem sys-lautsprecher ein. letzte rettung ist dann ein reset, der "affengriff" hilft auch nicht. sämtliche komponenten ausser motherboard, cpu und grafikkarte sind einzeln in...
Netzwerk und Hardware
Meine Lasche "Bildschirmschoner" ist weg!
Motherboard - hallo ihr, hab da ein kleines problem: in den anzeigeeinstellungen wird die lasche bildschirmschoner nicht mehr angezeigt. leider startet der bss auch nicht mehr. und wenn ich auf das icon klicke "bildschirmschoner starten" sperrt sich einfach nur das system. ich habe schon viel probiert:...
Alles rund um Windows
Bios verloren?
Motherboard - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Zweitrechner, den ich mir aus zum Teil gebrauchter Hardware gebaut habe. Es geht um das Motherboard Gigabyte GA7VTX, das ich einfach nicht richtig in Gang bekomme. Ich hatte vor dem Zusammenbau d. PCs prophylaktisch die CMOS-Batt. erneuert und...
Netzwerk und Hardware
Mobilcom und svchost?
Motherboard - Auf einer Windows XP Maschine habe ich kürzlich bemerkt, dass ein Programm Daten vom B Netz 62.104 anfordert. Mit ständig wechselnden Zieladressen versucht wohl eine dll über svchost, eine DNS Auflösung über einen der Server von Mobilcom. Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
Motherboard - Hi Leute! Ich habe jetzt alle meine Daten auf die Partition E gesichert. Nun habe ich das Windows Setup ausgeführt und meine Partition C formatiert und da dann auch wieder Windows installiert. Am Anfang des Setups habe ich meinen RAID Controller oder so eingebunden (Promise FastTrack 376 -->...
Alles rund um Windows
Motherbaordtreiber
Motherboard - Hi Leute! 1. Welchen von diesen beiden Treiber muss ich downloaden? Beide? (Von Asus – Motherboard – Website) http://www.asus.com.tw/support/download/...?ModelName=P4PE Broadcom 4401 Fast Ethernet Controller Driver RELEASE 6.5.3. Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Software for the...
Alles rund um Windows
Winxp: Netzwerkkarte und Router
Motherboard - Hallo, ich weiss nun nicht so ganz ob das Thema was fuer Software oder Hardware ist, wenn dann bitte verschieben. Also ich habe mir ein neues Motherboard koennen muessen. Es laeuft eigentlich alles, bloss holt sich die Netzwerkkarte(Broadcom) nicht die Daten vom Router(Zyx314)(Ipadresse/DHCP...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.