Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2003, 18:11   #1
The Gunner
Gast
 
Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren - Frage

Problem: Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren



Hi Leute!

Ich habe jetzt alle meine Daten auf die Partition E gesichert. Nun habe ich das Windows Setup ausgeführt und meine Partition C formatiert und da dann auch wieder Windows installiert.

Am Anfang des Setups habe ich meinen RAID Controller oder so eingebunden (Promise FastTrack 376 --> P4PE Motherboard), damit das Windows Setup meine Festplatte erkennt. Nun ging alles glatt und ich habe C formatiert und dann hat er mit der Installation begonnen, aber dann kam eine Meldung:

Es kam die Meldung bei der Softwareinstallation (es stand nicht genau bei welcher Software), dass der Windows-Logo-Test fehlgeschlagen sei. Der Windows-Logo-Test garantiere die Kompabilität mit Windows und so und es könnten Probeme gerade nach der Installation oder auch später, auftreten. Es stand noch, dass empfohlen wird, das Setup abzubrechen und sie mit dem Hardwarehersteller oder so in Verbindung zu setzten bei dem der Windows-Logo-Test geklappt hat.

Ich habe dann auf Setup Fortsetzten geklickt und dann kam noch eine zweite solche Meldung und nämlich bei der Hardwareinstallation und da war dann der Fehler genauer angegeben. Es handelte sich um den Promise FastTrack Controller, den ich am Anfang der Installation eingebunden hatte.

Ich habe dann wieder auf weiter (Setup Fortsetzten) geklickt und dann Windows zu Ende installiert und es läuft eigentlich alles. Ich merke nichts, dass Windows nicht funktioniert und es läuft eigentlich wieder genau so gut, wie als ich den Computer gekauft hatte. (Nachher ging ja mein Windows kaputt)

Was soll ich machen? Ist dies schlimm?

Ich habe den Promise FastTrack Controller vom Internet geladen und auf eine Diskette gebunden und dann habe ich es noch mal mit dem Controller von der Motherboard-CD versucht, aber mit dem ging es auch nicht besser.

Ach ja, ich habe Windows XP Prof.

[ 15. Februar 2003, 19:12: Beitrag editiert von: The Gunner ]

Alt 15.02.2003, 22:59   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren - Beitrag

Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren Anleitung / Hilfe



- VERWARNUNG -
Gunner, nach dem ich einige Mitglieder des Forums darum gebeten haben, mache ich es nun officiel! Unterlasse es, wegen sich aneinander anschließender Fragen, die sich auch teilweise noch auf sich selbst beziehen, jedes mal ein neues Thema aufzumachen. Du hast jetzt in diesem Forum wegen partitonierung, wegen Formatierung und wegen dieses Problems nach dem Format nachgefragt. Wegen deine ATI-Karte hast du auch mehere Themen aufgemacht. Deine gesamten Fragen wegen Format hätten in ein Thema gehört. So kann man besser auf deine Fragen eingehen und das Forum wird nicht unübersichtlich. Unterlasse dies in Zukunft, oder wir werden dich Verwarnen und im Ergebnis sperren müssen. Wenn Fragen in einer direkten Verbindung zueinander stehen, gehören sie in ein Thema! Dies war bei dir jetzt schon mehrfach der Fall. Unterlasse das oder wir greifen zu Maßnahmen entsprechend der Nutzungsbedingungen!
MODERATOR PARANOIA

[ 16. Februar 2003, 00:02: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________

__________________

Alt 16.02.2003, 09:12   #3
CyberFred
 
Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren - Beitrag

Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren Details



Das mit dem Logo-test kannst du ignorieren. In vielen Installationsanleitungen für Treiber steht nuerdings dabei, dass man auf weiter oder fortsetzen klicken sollte, wenn Windows meint die zu installierende Software hätte den Logotest nicht überstanden.

ciao, Cyber
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
anfang, beitrag, computer, controller, daten, diskette, fehler, festplatte, funktioniert, gekauft, gunner, handel, installation, interne, internet, kaputt, leute, meldung, motherboard, nicht, nichts, platte, setup, tiere, ups, verbindung, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren


  1. Windows 10 Programm installieren fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (0)
  2. Fehlercode 800F0922 beim Installieren von Windows Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (5)
  3. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  4. Windows 7: Avira - Schwerwiegender Fehler beim Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2014 (4)
  5. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  6. Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (3)
  7. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  8. fehlermeldung in windows 8.2 beim installieren neuer programme
    Alles rund um Windows - 16.04.2014 (2)
  9. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  10. Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (5)
  11. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  12. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  13. Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (6)
  14. Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (10)
  15. Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2010 (2)
  16. TR/Crypt.XPACK.gen2 beim installieren von Windows Service Pack 1 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (2)
  17. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)

Zum Thema Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren - Hi Leute! Ich habe jetzt alle meine Daten auf die Partition E gesichert. Nun habe ich das Windows Setup ausgeführt und meine Partition C formatiert und da dann auch wieder - Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.