Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2010, 10:57   #1
Mc_52
 
Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren - Standard

Problem: Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren



Guten Tag allerseits,

ich habe da ein problem.
Ich habe letztens versucht von Win Xp Home 32-Bit zu Win 7 64-Bit Ultimate installieren.
So weit so gut nur es ist bei " Windows wird expandier " bei 0% hängen geblieben und das über stunden.
Der Pc hing auch nicht es machte seine Arbeit aber es blieb bei 0 %.

Dann habe ich den Vorgang abgebrochen, weil es einfach zu lange dauerte. Als ich dann einfach einen Neustart durchführte ging mein Pc nicht da kam eine Fehlermeldung das i-eine Datei fehlt.
Ich denke das lag weil Dateien während des expandieren gelöscht / ersetzt wurden

Meine Frage: Woran könnte das liegen ?

Mein System:
Win Xp home 32bit
Mainboard: MSI K9A2 Neo-F
2GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
Geforce 9500 GT
420 W Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg

Alt 04.12.2010, 19:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren - Standard

Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren Anleitung / Hilfe



Zitat:
Meine Frage: Woran könnte das liegen ?
Du hast mit dem Abwürgen des Installers WinXP geschrottet. Vor solchen Aktionen macht man auch immer ein backup, das hast du doch sicherlich auch?
__________________

__________________

Alt 04.12.2010, 19:22   #3
Mc_52
 
Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren - Standard

Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren Details



Nein :S ich habe jediglich vor der Installation nur meine Dateien auf eine Externe Festplatte gespeichert und musste nach der gescheiterten Installation meinen Pc mit der XP Cd wieder formatieren :S
__________________

Antwort

Themen zu Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren
32-bit, 64-bit, abgebrochen, arbeit, board, datei, dateien, einfach, fehlermeldung, frage, gelöscht, gen, guten, home, hängen, hängt, installieren, lag, lange, neustart, system, versucht, win, win xp, windows, windows 7, xp home



Ähnliche Themen: Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren


  1. Fehlercode 800F0922 beim Installieren von Windows Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (5)
  2. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  3. Windows 7: Avira - Schwerwiegender Fehler beim Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2014 (4)
  4. Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (17)
  5. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  7. fehlermeldung in windows 8.2 beim installieren neuer programme
    Alles rund um Windows - 16.04.2014 (2)
  8. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  9. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  10. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  11. Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (5)
  12. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  13. Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (10)
  14. TR/Crypt.XPACK.gen2 beim installieren von Windows Service Pack 1 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (2)
  15. Windows hängt beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (3)
  16. Windows hängt beim booten
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (2)
  17. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren - Guten Tag allerseits, ich habe da ein problem. Ich habe letztens versucht von Win Xp Home 32-Bit zu Win 7 64-Bit Ultimate installieren. So weit so gut nur es ist - Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren...
Archiv
Du betrachtest: Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.