Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalwareByte meldet Blockierte Webseite
Lag - Hallo Matthias, nachdem du mein Rechner das letzte Mal auf Malware geprüft hattest und auf Grund deines Urlaubs nicht mehr auf meine Frage antworten konntest, hatte ich jedoch wieder ein Problem. Mein Computer (der Browser Chrome) versucht eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen (ohne einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altersschwäche?
Lag - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdächtige Weiterleitung
Lag - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam - Datenträgerauslastung 100%
Lag - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Dieses ist oft seeeeehr langsam. Oft v.a. in den ersten 30-60 Min nach dem Systemstart. Ein Blick in den Task-Manager verrät, dass in diesen Phasen die Datenträgerauslastung bei 100% (oder nahe daran) steht ohne dass jetzt groß Programme...
Netzwerk und Hardware
Router, MacBook, IPhone, Internetaccount gehackt
Lag - Hallo, Ich bitte ganz dringend um Eure Hilfe, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ca. 1,5 Jahren passieren mir komische Dinge gleich mit welchem unserer Geräte ich im Internet unterwegs bin. Hauptsächlich betroffen sind EBay, Ebaykleinanzeigen und Facebook. Am auffälligsten ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an cosinus
Lag - Er konnte mir schnell helfen, allerdings lag gar keine bedrohung vor. Trotzdem vielen dank
Lob, Kritik und Wünsche
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Lag - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vielen lieben Dank an M-K-D-B
Lag - Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe - M-K-D-B. Das Problem mit der Werbung ist nicht mehr aufgetaucht, lag wohl tatsächlich an der RadioApp von Win10. Vielen Dank nochmal und das wir nicht aufgegeben haben :) Have a nice day
Lob, Kritik und Wünsche
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Lag - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
Gandcrab 5.2 hat einen Rechner erwischt
Lag - Guten Morgen. Mich hat der Cryptvirus Gandcrab 5.2 erwischt. Ich habe bereits gestern den Rechner bereinigen können und bin nach eurer tollen Aleitung hier vorgegangen: https://www.trojaner-board.de/194932-gandcrab-v5-1-0-ransomware-entfernen.html Nochmals vielen dank dafür an dieser...
Diskussionsforum
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Lag - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Lag - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: eventuelles Fake-Update
Lag - Hallo lieber Helfer, ich war gestern über Firefox im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Laptop ausging (Akku war noch voll). Als ich ihn dann wieder anschaltete, zeigte er ein Windows Update an, das mir allerdings ein wenig suspekt vorkam. Ich hatte das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Lag - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Lag - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Lag - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Internet seit Wochen sehr instabil
Lag - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Mein PC schießt Modems ab?
Lag - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
Internet auf einmal langsam!
Lag - Erstmal schönen guten abend zusammen und bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe! :) Also geht um folgendes: bei meiner Freundin in der WG ist das Internet aufeimal langsamer geworden und das ist schon mittlerweile zwei Wochen her. Ich hab schon alles ausprobiert mit nen neuen repeater oder...
Alles rund um Windows
Browser-Hijacker(?) will nicht verschwinden
Lag - Hallo zusammen! Hier kurz ein TLDR: Ich habe zuerst bei Firefox und jetzt bei Chrome komischerweise immer eine andere Startseite die eine dubiose SearchEngine war (unter anderem LuckySite123.com). Ich habe sehr viel versucht um es los zu bekommen aber nichts funktionierte. Teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Lag - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Lag - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Lag - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatten- oder Netzteildefekt
Lag - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
Werde seit einer Woche nur noch zugespammt, hört das wieder auf ?
Lag - Hallo Lieblings Forum, Ich musste letzte Woche bei Microsoft wegen einem kleinen Problem anrufen und die wollten meine E-Mail Adresse. Seit dem werde ich zugespammt. Und so krass hatte ich das noch nie.... Ich bekomme am Tag mind. 20 emails. Ob es an dem Anruf lag kann ich nicht genau sagen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.