Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein PC schießt Modems ab?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.07.2017, 17:26   #1
Cradle
 
Mein PC schießt Modems ab? - Standard

Mein PC schießt Modems ab?



Hallo liebe User,

Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem,

Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos.
Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC geht zwar das Internet eine Zeit lang aber dann geht der Paket loss hoch webseiten usw funktionieren nichtmehr, spiele genausowenig, Teamspeak bleibt noch eine weile aufrecht aber lagt wie hölle und irgendwann ist dann komplett vorbei und internet reist ab, KEIN INTERNET ist die Meldung.
Jedoch kann ich problemlos auf den Router zugreifen also W-lan funktioniert bzw. habe es auch bereits über kabel direkt Verbindung versucht, gleiches problem.
Sobald mein PC also das Internet abgeschossen hat geht es natürlich auch bei dem Laptop nichtmehr.
Ich greife dann auf den Router zu 192.168.1.1 trenne die internet verbindung, starte sie wieder und es funktioniert wieder ein paar minuten (kann auch 30min sein manchmal) und dann passiert wieder genau das selbe....

Ich habe bereits alles versucht was mir nur eingefallen ist, feste IP, neuer Wlanstick, Direkt mit Kabel verbunden, bei dem A1 und Tmobile selbes problem, kein antivirus mehr installiert, auf viren überprüfft, firewall ausgeschalten, windows defender ausgeschalten ....

LEIDER ALLES OHNE ERFOLG

Ich weiß mir nun keinen Rat mehr.... meistens löse ich das Problem aus sobald ich ein Spiel starte (LOL, PUBG, RB6...) ganz egal was davon... aber es passiert auch einfach so ...

Bitte um HILFE!

LG

Alt 10.07.2017, 19:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Mein PC schießt Modems ab? - Standard

Mein PC schießt Modems ab?



Wir mögen keine Crosspostings
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein PC schießt Modems ab?
anbieter, antivirus, defender, dringend, einfach, firewall, folge, funktionieren, funktioniert, kabel, kein internet, lag, laptop, neuer, problem, router, spiele, stick, teamspeak, verbindung, viren, w-lan, webseite, webseiten, windows



Ähnliche Themen: Mein PC schießt Modems ab?


  1. Manipulierte PNG-Datei schießt iOS- und Mac-Apps ab
    Nachrichten - 25.04.2016 (0)
  2. Avast schießt andauern Meldungen/Warnungen raus...
    Alles rund um Windows - 26.06.2015 (21)
  3. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  4. Kritische Sicherheitslücke gefährdet Router und Modems von Cisco
    Nachrichten - 17.07.2014 (0)
  5. Akute Angriffsserie auf D-Link-Modems
    Nachrichten - 06.03.2014 (0)
  6. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  7. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  8. [Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (1)
  9. svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (0)
  10. Auslastung schießt bei CSS hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (42)
  11. rundll32.exe schießt in die höhe??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (13)
  12. Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  13. Installieren eines DSL-Modems...
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2009 (8)
  14. Hartnäckiger Trojaner schießt alle gängigen Anti-Spyware, Antivirenprogramme ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (69)
  15. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  16. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)
  17. Neue Schriftart schießt Windows ab
    Archiv - 11.01.2003 (2)

Zum Thema Mein PC schießt Modems ab? - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide - Mein PC schießt Modems ab?...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC schießt Modems ab? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.