Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Kein internet - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Surface Pro7 plötzlich kein Internet mehr und verschiedene Dinge funktionieren nicht mehr
Kein internet - Liebes Trojanerboardteam, ich habe ein Surface Pro7 mit einem i7 Prozessor, das bis jetzt wunderbar lief. Seit heute jedoch bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr, es wird mir auch kein WLANzeichen mehr angezeigt und auch das Startsymbol in der Taskleiste sowie etliche andere reagieren...
Alles rund um Windows
Surface Pro7 plötzlich kein Internet mehr und verschiedene Dinge funktionieren nicht mehr
Kein internet - Liebes Trojanerboardteam, ich habe ein Surface Pro7 mit einem i7 Prozessor, das bis jetzt wunderbar lief. Seit heute jedoch bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr, es wird mir auch kein WLANzeichen mehr angezeigt und auch das Startsymbol in der Taskleiste sowie etliche andere reagieren...
Mülltonne
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Kein internet - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung bei einigen Anwendungen
Kein internet - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr bei einigen Programmen. Dazu gehört beispielsweise: OneDrive, Jdownloader, Internet Explorer, Firefox, Malwarebytes, Spotify, etc. Dafür gehen jedoch andere einwandfrei wie beispielsweise Chrome oder Steam. Mit Chrome...
Mülltonne
Befall mit msftconnect
Kein internet - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Kein internet - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Kein internet - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
[Win 10] Kein internet - Nicht Indentifiziertes Netzwerk
Kein internet - Guten Tag :D Ich bin dann auch mal wieder hier. Seit gestern habe ich keinen Internetzugang von meinem PC aus, da wohl mein Router nicht mehr erkannt wird. Es wird nur "Nicht Identifiziertes Netzwerk (Kein Internetzugriff)" Angezeigt. Lg c642
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Kein internet - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Kein internet - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Internet seit Wochen sehr instabil
Kein internet - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Mein PC schießt Modems ab?
Kein internet - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Kein internet - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Kein internet - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Nach Flashplayer Update kein Internet mehr
Kein internet - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers funktionierte das Internet nicht mehr. Versuche mit verschiedenen Browsern waren alle nicht erfolgreich. Auch nach der Deinstallation des Flashplayers änderte sich daran nichts. Bitte um Hilfe. Nun die Logs: FRST.txt Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
So gut wie kein Programm funktioniert mehr nach "Masse(n)problem"
Kein internet - Vor mehreren Wochen (am 20.04.17) hatten unser Nachbardorf und unseres ein sog. Masse(n)problem (ich bin nicht sicher wie genau es bezeichnet wird), weswegen wir fast den ganzen Tag (bis ca. 16:30 Uhr) kein Internet hatten. Die Telekom hat am selben Tag irgendwo herumgegraben und die Sache...
Alles rund um Windows
Unerklärlich schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Kein internet - Guten Tag. Mein Problem ist, dass das Internet von jetzt auf gleich sehr schlecht wird, trotz LAN Verbindung. Die Leistung schwankt für einige Zeit, bis es sich irgendwann wieder normalisiert hat. Dieser Vorgang wiederholt sich nach einiger Zeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt, was...
Netzwerk und Hardware
Schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Kein internet - Versehentlich 2 mal selben thread
Mülltonne
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Kein internet - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Kein internet - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist: das System ist stark infiziert. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen des Schalters geht er sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Kein internet - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - Fehlercode 0x8007042c und kein Internet mehr
Kein internet - Hallo Leute, ich hatte vor kurzem das exakt selbe Problem wie dieser User: http://www.trojaner-board.de/162114-windows-firewall-startet-fehlercode-0x8007042c.html - die Firewall ließ sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x8007042c) - Mein PC hat zwar umliegende WLAN-Netzwerke erkannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Kein internet - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Kein internet - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.