Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Internet trotz WLAN Verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.05.2017, 21:15   #1
BBraun
 
Kein Internet trotz WLAN Verbindung - Standard

Kein Internet trotz WLAN Verbindung



Hallo,
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Mein Problem :
Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg.
Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins Internet kann.
Beide Smartphones im Haushalt bekommen eine fehlerfreie Verbindung mit dem WLAN und dem Internet.
Mein Laptop zeigt nur "nicht identifiziertes Netzwerk - keine Internetverbindung"
An der DHCP Einstellung kann es nicht liegen, aktiviert und auch nichts daran geändert...
Treiber sind alle aktuell.
Wo liegt das Problem?
Bitte helft mir! Vielen Dank

Alt 17.05.2017, 21:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein Internet trotz WLAN Verbindung - Standard

Kein Internet trotz WLAN Verbindung



Hast Du überprüft, ob der Router überhaupt Verbindung hat?
Besitzt er die neuste Firmware?
__________________

__________________

Alt 17.05.2017, 21:31   #3
BBraun
 
Kein Internet trotz WLAN Verbindung - Standard

Kein Internet trotz WLAN Verbindung



Nein, habe ich tatsächlich noch nicht... Wie überprüft man das denn? Dumme frage

Also Verbindung muss er ja haben sonst wären die Smartphones ja auch nicht im inet
__________________

Antwort

Themen zu Kein Internet trotz WLAN Verbindung
aktiviert, einstellung, ellung, helft, hoffe, inter, interne, internet, internetverbindung, internetverbindung funktioneiert nicht, jahres, kein internet, keine internetverbindung, laptop, monate, netzwerk, nicht identifiziertes netzwerk, nicht mehr, nichts, problem, probleme, smartphones, tagen, trotz, verbindung, wlan, wlan netzwerk



Ähnliche Themen: Kein Internet trotz WLAN Verbindung


  1. Kaum Internet trotz WLAN-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2017 (4)
  2. Laptop kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2017 (5)
  3. Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
    Alles rund um Windows - 28.11.2016 (8)
  4. Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2016 (14)
  5. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  6. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  7. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  8. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  9. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  10. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  11. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  12. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  13. Firefox und Internet Explorer sehr langsam trotz guter wLan Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (17)
  14. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  15. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  16. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  17. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)

Zum Thema Kein Internet trotz WLAN Verbindung - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und - Kein Internet trotz WLAN Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet trotz WLAN Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.