Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WLAN Verbindung aber kein Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2012, 10:41   #1
Gamma2002
 
WLAN Verbindung aber kein Internet - Standard

WLAN Verbindung aber kein Internet



Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem das ich eine Verbindung zum router bekomme aber der IE9 kann keine Seite öffnen Firefox funktioniert.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann.

Vielen Dank schon einmal

Alt 04.08.2012, 13:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WLAN Verbindung aber kein Internet - Standard

WLAN Verbindung aber kein Internet



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WLAN Verbindung aber kein Internet
einma, firefox, funktionier, hallo zusammen, inter, interne, internet, kein internet, problem, router, seite, verbindung, wlan, wlan verbindung, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: WLAN Verbindung aber kein Internet


  1. W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (16)
  2. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  3. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  4. Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  5. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  6. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  7. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  8. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  9. WLAN verbindung ja - Internet nein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.03.2011 (50)
  10. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  11. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  12. Internet stürzt ab, Lan / WLan verbindung bleibt!
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (15)
  13. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  14. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  15. Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2007 (9)
  16. wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (34)
  17. Internet- wird unterbrochen/ WLAN-Verbindung bleibt
    Alles rund um Windows - 19.07.2006 (15)

Zum Thema WLAN Verbindung aber kein Internet - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem das ich eine Verbindung zum router bekomme aber der IE9 kann keine Seite öffnen Firefox funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich machen kann. - WLAN Verbindung aber kein Internet...
Archiv
Du betrachtest: WLAN Verbindung aber kein Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.