Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Wlan verbindung - Mein PC war bisher direkt über LAN-Kabel verbunden. Nach dem Wechsel auf WLAN brach die Internetverbindung nach ca. einer Minute ab. Habe CCleaner und System Mechanic darüber laufen lassen. Die Zeit bis zum Internetabbruch wurde zwar länger, aber immmer noch nicht fehlerlos. Bei den...
Alles rund um Windows
Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!
Wlan verbindung - Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 Version 1703 (Creators Update) geupdatet. Seit heute funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Problembehandlung findet drei Fehler, die mit "Ethernet Verbindung" und "unkorrekt ausgeführtem Netzwerkadapter" zu tun haben, kann sie aber nicht beheben....
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Wlan verbindung - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
Wlan verbindung - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Netzwerk und Hardware
Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
Wlan verbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem WLAN Router. Der Router ist eine Fritz!Box 7330 SL von 1&1. Mein Laptop läuft derzeit mit Windows 8.1. Mit anderen WLAN Routern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich mich jedoch mit dem jetzigen verbinden will,...
Alles rund um Windows
Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
Wlan verbindung - Hallo liebe Mitmenschen, Seit letzten Donnerstag besteht bei mir folgendes Problem: Ich beziehe mein Internet über WLan vom Studentenheim in dem ich wohne. Normalerweise habe ich damit auch keine Probleme. Seit letzten Donnerstag funktioniert das Internet bei mir jedoch nicht mehr. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ohne Funktion
Wlan verbindung - Liebes Forum, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Borwser nicht mehr funktionieren. Der Explorer hat kein richtiges Startsymbol mehr auf dem Desktop, funktioniert aber in Teilen noch und Chrome öffnet sich zwar, zeigt aber trotz bestehender WLAN Verbindung keinen Inhalt an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
Wlan verbindung - Hallo zusammen, Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit dem wlan (welches definitiv funktioniert) und kann keine externe Festplatte oder ähnliches erkennen. Bitte helft mir. Ich brauche den Rechner dringend für die Arbeit. Herzlichen Dank im Voraus 😊 Ergänzung: das hochfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Wlan verbindung - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
Wlan verbindung - Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, bin schon fast am verzweifeln. Hier mal meine Geschichte: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung zurückgesetzt und danach komplett neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
Wlan verbindung - Guten Tag, ich habe seit ca. einer Woche immer mal ab und an Probleme mit dem Seitenaufbau beim surfen. Dies hatte ich aber schon öfter und habe dies daher nicht als Problem gesehen, sondern es entweder auf meine Wlan Verbindung (Verbindungsqualität ist gut, doch die Übertragungsrate schwankt...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung zeitweise defekt
Wlan verbindung - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen...
Netzwerk und Hardware
Seitenladefehler bei Firefox und IE
Wlan verbindung - Hallo zusammen, ich habe seit gestern andauernd Seitenladefehler sowohl mit Firefox als auch mit IE. Die WLAN Verbindung ist aber vollkommen in Ordnung, andere Rechner funktionieren tadellos. Betriebssystem ist Windows 8.1 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Viele Grüße und vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingeschränkter Zugriff mit wlan
Wlan verbindung - Hallo :-) Ich bekomme mit dem kleinen laptop (acer aspire one D270) bei der wlan Verbindung folgende Meldung: eingeschränkter Zugriff, und ich komme nicht ins Internet. (mit 2 anderen Geräten, laptop und ipad funktioniert die gleiche wlan Verbindung einwandfrei) Ich habe den router neu...
Alles rund um Windows
Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll das angebene Modul wurde nicht gefunden 15 infizierte Objekte
Wlan verbindung - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung auf dem Rechner: Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bin zwar keine Fachfrau, aber soviel steht glaube ich fest, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat. Also habe ich einen Scan mit G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Wlan verbindung - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Wlan verbindung - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
Diverser Befall
Wlan verbindung - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum, da mich Google und co nicht allzu weit gebracht haben und ich auch gar nicht mehr weiß ich was ich alles googlen soll. Ich habe verschiedene Probleme. Mein ca. 1 Jahr Laptop benötigt ewig lange zum hochfahren (Windows 7). Dann tauchen immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr
Wlan verbindung - Hallo an Alle! Seit ein paar Tagen funktionieren alle meine Browser nicht mehr. Ich habe im Internet recherchiert und verschiedene Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Die WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei, ich komme aber trotzdem nicht mehr ins Internet.(Im Moment benutze ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox- /gzo.jsjava.net/sd/wrap-0.01.html?u=
Wlan verbindung - Hallo liebes Team, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Mozilla Firefox aufmache das ständig diverse Popups aufgehen. Auch auf eurer Seite! Leider bin ich nicht wirklich Computerfest und hoffe, das ihr mir helfen könnt, ihr mich versteht und ich eure Antworten! ;-) Was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100 %CPU virus??
Wlan verbindung - Guten Morgen, seit vorgestern ist bei meinem Laptop die cpu Auslastung auf 100% Grund dafür ist der Task"svchost.exe". Im Internet habe ich herausgefunden das es ein virus sein kann,daraufhin habe ich bei avira bemerkt das alle Scanner ausgeschaltet sind, wenn ich diese aber aktivieren will hängt...
Alles rund um Windows
Unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Wlan verbindung - Moin erstmal =) Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe genau das selbe beschriebene Problem, einziger unterschied, keine karte sondern usb-stick. Dachte ich am Anfang auch, wenn man aber mal Haarscharf nachdenkt fällt einem auf das man den 'Unerwarteter Fehler' bekommt wenn man ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
kann keine wlan verbindung herstellen
Wlan verbindung - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam durch Schädling/Toolbar
Wlan verbindung - Hallo Board, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner. Ich denke sie hat sich bei einer kürzlichen Installation die Delta-Toolbar mitinstalliert und vermute, dass das Internet daher teilweise langsam ist, zumal sie in der Regel über eine (langsame?) WLAN Verbindung ins Netz geht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear HiJack Fehler
Wlan verbindung - Hallo Forum meine Name ist Nico ich bin 23 Jahre alt und habe vermutlich ein Problem oder Virus auf meinem Laptop. Meine Computer Kenntnisse sind "normal". So nun zu dem Problem. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 7 64Bit und unten bei meinen Eltern eine FritzBox und bei mir oben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.