Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC verliert ständig die WLAN-Verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.05.2016, 19:32   #1
xPeper
 
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung - Standard

PC verliert ständig die WLAN-Verbindung



Hallo,
mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht alle paar Minuten und geht mir mit der Zeit extremst auf den Zeiger. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte, alle Störquellen wurden beseitigt, andere PCs in der Umgebung bzw. auch in der selben Position scheinen keine Probleme dieser Art zu haben. Der PC selbst ist erst 3 Wochen alt, er wurde von mir selbst zusammengestellt und gebaut, als WLAN Empfänger habe ich eine seperate PCI Karte verbaut Gigabyte WB867D-I WLAN +.
Ich habe bereits versucht die aktuellen Treiber zu installieren, dies hat jedoch das Problem nur noch schlimmer gemacht indem es viel häufiger auftritt.

Hardwarespefizifikationen:
OS: Windows 10 Pro (Upgrade von Windows 7 sofort nach dem Zusammenbau)
WLAN: Gigabyte WB867D-I WLAN +
CPU: Intel I5 4460
Mainboard: ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150
Grafikkarte: 4096MB ZOTAC GeForce GTX 960 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport
Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Alt 02.06.2016, 08:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung - Standard

PC verliert ständig die WLAN-Verbindung



Hi, besteht das problem noch? router geupdatet? was heißt genau "versucht"?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
ahnung, aktiv, aktuelle, blue, board, edition, geforce, hinweis, intel, karte, netzwerk-/internetverbindung., pcs, platte, probleme, sekunden, sport, taskleiste, treiber, treiberproblem, upgrade, verbindung, windows, windows 7, wirklich, wlan, wlan verbindung, woche, wochen




Ähnliche Themen: PC verliert ständig die WLAN-Verbindung


  1. DOS-Fenster erscheint ständig und WLAN-Verbindung wird unterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (2)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2015 (4)
  4. Browser verliert Verbindung zum Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (32)
  5. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  6. Steam verliert Verbindung zum Internet/Arma3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (9)
  7. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  8. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  9. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  10. Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  11. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  12. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)
  17. Wlan - tagsüber keine Verbindung -
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2005 (3)

Zum Thema PC verliert ständig die WLAN-Verbindung - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der - PC verliert ständig die WLAN-Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: PC verliert ständig die WLAN-Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.