Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upgrade

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware POQW eingefangen
Upgrade - Hallo Gemeinde, ich habe mir Malware oder einen anderen Virus eingehandelt. Nun habe ich ein upgrade des Systems gemacht, wollte dabei aber meine Dateien auf anderen Partitionen beibehalten. Nun mache ich ein Onlin-Scan von der Firma eset und der zeigt mir, dass auf Laufwerk C immer noch der bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Upgrade - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922
Upgrade - Hallo liebe Community-Mitglieder, wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist, dass das Win-Update KB5029331 nicht installiert werden konnte -- Es kommt die Meldung "Fehler bei Installation "0x800f0922 ". Es kommt nach dem Installieren und Neustart zum Schluß (also bei 99%) die Meldung...
Alles rund um Windows
chocolatey Paketmanager für Windows
Upgrade - --> https://chocolatey.org/ Moin, mit chocolatey kann man ohne großen Umstand Software verwalten, so wie man das zB von APT von Debian und Ubuntu kennt. chocolatey ist eigentlich kein "Sicherheitsprogramm", es trägt aber zur Sicherheit bei, da es dabei behilflich ist, auf einfachem Weg,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN11 Smart App Control
Upgrade - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
Win Home v1909 Upgrade?
Upgrade - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Problem Bei Windows 10 Installation
Upgrade - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Windows 10 21H2
Upgrade - Wer will, kann jetzt schon auf Windows 10 21H2 upgraden: https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/16/kb5003791-feature-update-windows-10-21h2-19044-manueller-download/
Alles rund um Windows
Frage zum Manjaro Upgrade
Upgrade - Ich trau mich kaum zu fragen, aber es muss sein. Kann ich Manjaro genauso upgraden wie windoof? Ich habe schon mit Frau Google gesprochen, aber sie zeigt mir nur Infos zu Updates an. Ich möchte jedoch wissen, ob und wenn ja wie ich ein Upgrade von Ornara auf Pahvo hinkriege. Für gut...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Upgrade - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Upgrade - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Upgrade - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Windows Explorer zeigt anderes icon im explorer
Upgrade - ich habe alles versucht. den Rechner sogar mit desinfect gescanned. der hatte ein paarmal Virus.win32.VB.MZ mit kaspersky gefunden und wo ging desinfiziert. Dennoch zeigt der (trotz eines Windows Insider upgrade - und das versteh ich nun gar nicht mehr) immer noch ein falsches Icon was mich denken...
Diskussionsforum
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Upgrade - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Upgrade Windows 7 auf 10, Sicherung schlägt fehl
Upgrade - Betriebssystem ist Win 7 Pro 64-bit Vor dem Upgrade, wollte ich eine Systemsicherung machen. Ich habe 2 externe Festplatten, eine 1TB im exFAT format und eine 500GB im NTFS. Ich wollte die Sicherung erst auf der 1TB machen, allerdings brach der Vorgang ab, anhand des Fehlercodes war wohl das...
Alles rund um Windows
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Upgrade - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Datenwiederherstellung
Upgrade - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Upgrade - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Upgrade - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Upgrade - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Malwarebytes 4.04.49 lässt sich nicht vollständig entfernen
Upgrade - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem PC. Der upgrade von Win7 hat gut geklappt und alles läuft soweit gut. Schon seit langem habe ich Malwarebytes auf dem PC. Die kostenlose Version. Ab und zu lasse ich den PC nach Viren mit Malwarebytes scannen. Dabei kam gestern die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Upgrade - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Chocolatey geht nicht
Upgrade - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Upgrade - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Win7: Upgradeversuch auf Win10
Upgrade - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.