Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.03.2020, 11:15   #1
strickliesl
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Icon32

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Hallo zusammen,
ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig oben beschriebenen Absturz. Den sicher gut gemeinten Vorschlag bei solchen Bluescreens, die betreffende Software wieder zu deinstallieren, nützt mir natürlich nichts, denn ich will ja damit arbeiten.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Hersteller, der hat mir sogar noch den neuesten Dongletreiber zur Verfügung gestellt und meinte, solche Probleme habe es bei anderen Benutzern noch nie gegeben und es würde an meinem System liegen.
Folgende Reparationsversuche hab ich schon gemacht: Software deinstalliert und neu installiert (mit Updates des Herstellers), Zurücksetzen des PC, sämtliche Diagnoseprogramme, die ich finden konnte (CheckHealth etc. sfc/scannow) und ein Inplace Upgrade von Win10, es hat alles nichts genützt. Ohne Dongleaktivierung ist die Software nicht zu gebrauchen.
Bei keiner anderen Anwendung kommt es zu diesen Bluescreens, der PC ist schon etwas älter, aber es ist sowieso nur das Nötigste drauf.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
die Strickliesl
Angehängte Dateien
Dateityp: txt addition.txt (24,4 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: txt bluescreens.txt (2,0 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (20,2 KB, 77x aufgerufen)

Alt 10.03.2020, 13:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Standard

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Aha und jetzt hoffst du das dein Rechner mit Schädlingen befallen ist und diese die Ursache dafür sind?
__________________

__________________

Alt 10.03.2020, 20:37   #3
strickliesl
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Standard

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Was soll das bitte sein?
Verarschen lass ich mich nur ungern.....
__________________

Alt 10.03.2020, 22:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Standard

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Zitat:
Was soll das bitte sein?
Dann verrat doch mal warum wir deine Logfiles auswerten sollen.
Oder glaubst du mit ein Bisschen hier und da was löschen/fixen behebt man die Fehler die der Hersteller zu verantworten hat oder die auf die Kappe deiner uralten Hardware gehen?

Zitat:
Verarschen lass ich mich nur ungern.....
Siehste, wir uns also Helfer auch nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.03.2020, 10:09   #5
strickliesl
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Standard

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Schade, ich hab gehofft, hier würde man vernünftige Antworten kriegen. Kann ja sein, dass meine Hardware veraltet ist, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und muss keine kryptischen Aussagen machen.
Ihr sitzt auf einem verdammt hohen Ross, hoffentlich fallt ihr nicht mal ordentlich runter.


Alt 11.03.2020, 10:58   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Standard

Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software



Wir sitzen auf einem hohen Ross während du nicht mal erklärst was du hier eigentlich genau willst?

Du weiß doch ganz genau, dass der Fehler in der Software liegt bzw mit deinem Rechner zusammenhängt. Aber dann wird so getan als müsse man nur die Logfiles auswerten und irgendwelche Schädlinge entfernen, dann lüpptt das ja schon wieder - obwohl du auch selbst weißt dass du ja eigentlich keine Schädlinge hast.

Dann hast du deine Logfiles auch noch nicht gerade helferfreundlich gepostet. Die in den Anhang zu klatschen ist einfach nur umständlich hoch drei. POste die bitte direkt in CODE-Tags.



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software

 

Themen zu Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
aktivieren, anderen, anwendung, benutzer, bluescreen, bluescreens, ebay, gekauft, gemein, hallo zusammen, jahre, kernel, kontakt, natürlich, neuer, neues, nichts, software, softwareproblem, system, updates, upgrade, vorschlag, win, zurücksetzen, zusammen



Ähnliche Themen: Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software


  1. Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2018 (8)
  2. unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
    Alles rund um Windows - 30.03.2018 (8)
  3. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  4. Win 10 Unexpected kernel mode trap
    Alles rund um Windows - 25.11.2015 (4)
  5. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  6. Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  7. "Kernel Live Patching": Sicherheitslücken im Linux-Kernel jetzt zur Laufzeit korrigierbar
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  8. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  9. Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (11)
  10. "AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (23)
  11. Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (20)
  12. NVidia Kernel Mode Driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (12)
  13. Weißer Bildschirm, "Bitte warten, Verbindung wird hergestellt", Bluescreen nach Boot-CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (22)
  14. Kein internet mehr nach automatisch installierter "anti"-virus software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  15. Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (0)
  16. Alte Software nach OS Neuinstallation "anmelden"
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (4)
  17. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)

Zum Thema Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. - Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.