Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2008, 14:34   #1
matze8116
 
Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe - Standard

Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe



Hi!

Also nachdem ich das hier http://www.trojaner-board.de/61531-avast-mail-scanner-laeuft-seit-heute-dauernd.html durchgemacht habe...war mein PC soweit in Ordnung.

Gestern habe ich mir dann den brastk.exe eingefangen und auch wieder behoben. Infiziert waren karna.dat, av.dat, beep.sys und wpv902.cpx.

Anscheinend stimmt aber trotzdem irgendetwas nicht! Bei mir ist nun auch der BlueScreen gekommen. Stop: c0000218 Unknown Hard Error. WinXP lässt sich nur noch im abegesicherten Modus starten.
Bin gerade dabei meine Dateien zu sichern (dauert ja eeewig im abgesicherten Modus).
Werde dann mal sämtliche LogFiles posten.

Komisch ist außerdem, dass es neben meinem Benutzerkonto noch ein Administratorkonto gibt. Ist das normal? Konnte gestern auch nicht mehr eine NEU heruntergeladene combofix.exe ausführen-> "Fehlermeldung: (?) Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte...oder Pfad ungültig." Weiß nicht mehr genau.

Beidesmal habe ich mir den Virus auf einer Lyrics (Liedtexte) Homepage eingefangen (1. war plyrics. c o m und beim 2. mal wars azlyrics. c o m oder so)

Antwort

Themen zu Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe
abgesicherten, abgesicherten modus, benutzerkonto, bluescree, bluescreen, dateien, dauert, eingefangen, error, fehlermeldung, gefangen, gen, homepage, infiziert, konnte, logfiles, modus, neu, nicht mehr, poste, schei, sichern, starte, sämtliche, unknown, virus, winxp



Ähnliche Themen: Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe


  1. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  2. Es erscheint beim Starten die meldung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (38)
  3. Rechner ließ sich nicht als Benutzer anmelden - nach Zurücksetzung auf WHP zeigt FRST viele "Error" Meldungen an.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (7)
  4. Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (3)
  5. WIN7 - "ungültiges Bild" Error nach Anitmalwarebyte Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (6)
  6. Weißer Bildschirm, "Bitte warten, Verbindung wird hergestellt", Bluescreen nach Boot-CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (22)
  7. "system error. hard disk failure detected" sämtliche daten gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (29)
  8. Virus "System Error. Hard disk failure detected"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (39)
  9. "Windows detected a hard disk problem" - Fake
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (3)
  10. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  11. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  12. Adminsperre für ADMIN (mich) ("error cleaner" "privacy protector")
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  13. NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (7)
  14. Habe auch dieses Problem" system error your computer was infected by unknown trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (3)
  15. "System Error! Your computer was infected by unknown trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (6)
  16. Fehlerhäufung (Virenscan unmöglich, "windows hard error", usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (2)
  17. "BkCln.Unknown" Virus ...wie werde ich den loooos ??? HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (40)

Zum Thema Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe - Hi! Also nachdem ich das hier http://www.trojaner-board.de/61531-avast-mail-scanner-laeuft-seit-heute-dauernd.html durchgemacht habe...war mein PC soweit in Ordnung. Gestern habe ich mir dann den brastk.exe eingefangen und auch wieder behoben. Infiziert waren karna.dat, av.dat, - Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.