Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinSAT.exe
Unknown - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Unknown - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
java.net.MalformedURLException:
Unknown - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sec_error_unknown_issuer
Unknown - Diese Meldung spuckt Firefox bzw. eset aus auf der Seite neuerdings aus. Ich denke das interessiert euch. Mit Opera nicht. Jürgen EDIT: IRRTUM! nicht auf dieser Seite, sondern bei gutefrage.de
Diskussionsforum
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Unknown - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Unknown - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Unknown - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Unknown - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Unknown - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Unknown - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Unknown - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner hängt bei PUP-Löschung
Unknown - Hallo, adwcleaner hat bei mir unter Windows 10 folgende PUPs gefunden: PUP.Optional.Legacy PUP.Optional.Chip PUP.Optional.StartFenster Beim Löschen kommt folgende Meldung: Adwcleaner_7.0.1.0 *** Caught unhandled unknown exception; terminating
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Fehler "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"
Unknown - Hallo, ich hatte das Problem das sich mein Firefox nach öffnen selbstständig noch mindestens 10 mal geöffnet hat und ich dann schlussendlich 20 Tabs offen hatte. Ich habe daraufhin einen Virenscan gemacht. Ohne Befund Dann einen Anti Malware Scan auch ohne Befund. Daraufhin habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
Unknown - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Unknown - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Unknown - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Unknown - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Unknown - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
error: unkown filesystem
Unknown - Hallo, Ich habe auf meinen Windows Betriebssystem eine Partition gelöscht. Soweit so gut, aber als ich den PC booten lassen wollte, so das er ins Menü geht wo ich zwischen ubuntu und Windows auswählen kann, kommt die Meldung: error: unknown filesystem. Entering rescue mode... grub rescue> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
irgendwas legt mein antivierensystem lahm
Unknown - seit gestern ist meine internetverbindung sehr langsam. Auf der suche nach dem problem habe ich bemerkt dass sich der avira echtzeitscanner nicht aktivieren lässt. wollte dann eine systemüberprüfung starten, habe aber nur die meldung "error unknown <-857735159>" erhalten. also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
Unknown - Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat? Ich habe in der Vergangenheit schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
neuer Tab von AVIRA öffnet sich sporadisch
Unknown - Hallo Zusammen, seit kurzem öffnet sich mit Firefox bei Klicken auf Links nicht mehr der gewünschte Link, sondern ein neuer Tab von AVIRA mit folgender Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl
Unknown - Hallo, nach einem versehentlichen Klick auf einen E-Mail-Anhang lag der Verdacht auf Trojaner-Befall nahe. Die Überprüfung mit von USB-Stick gebooteten Avira ergab die Meldung: Infektion mit TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl sowie Fund des Packers PCK/Themida. Die Dateien sind mittlerweile gelöscht. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
Unknown - Hi, hab mir heute das Farbar Recovery Scan Tool FRST runtegeladen, http://filepony.de/download-frst/get-mirror-server.html weil ich auchmal wissen wollte ob mein System in Ordnung ist. NOD meldet mir das Teil als verdächtig. Was ist dran? PS: Hab die Datei hier raufgeladen:...
Log-Analyse und Auswertung
Minecraft server Startet nicht mehr
Unknown - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.