Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC reagiert nach wenigen Min. immer weniger und bleibt hängen, abges. Modus funktioniert aber
Dateien - Hallo, nachdem meine SSD Probleme machte und ich nach langer Bastelei auf eine neue SSD klonen konnte, zeigt sich nun das Problem, dass nach ca. 10 Minuten der PC immer weniger reagiert und schließlich nicht mehr zu bedienen ist. Die Maus funktioniert noch, aber sonst nichts mehr. Im...
Alles rund um Windows
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Dateien - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Nach Entfernung von "DNS Changer"-Trojaner wird nach dem Start, eine verseuchte Datei gefunden?!
Dateien - Moin! Ich habe mich hier mal schnell regestriert, da ich einen vermutlichen Trojaner nicht entfernen kann.. - Wie ich mir das Virus eingefangen habe: Ich habe auf einen Link unter einem Youtube-Video geklickt, welcher zu einem Download einer Datei führte. Naiv wie ich war habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Dateien - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Windows 10: Verdächtige Startseite bei Google Chrome
Dateien - Hallo liebes Helfer-Team, ich arbeite in einem Forschungsinstitut, wo ich manchmal meinen USB-Stick an einen PC dort anschließen muss, um bestimmte Dateien auf meinen eigenen PC zu bringen. Nachdem ich vor einigen Wochen wieder eine Datei vom USB-Stick, den ich zuvor an dem PC im Institut...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Web.de Weiterleitung Gewinnspiel https://buildingday.icu/DE321
Dateien - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Nach dem Einloggen in meinen E-Mail-Account bei Web.de werde ich auf eine Gewinnspielseite mit o.g. Url weitergeleitet. Dies betrifft Firefox und MS Edge. Ich Habe bereits Folgendes unternommen: 1. PC zurückgesetzt (ohne Dateien zu übernehmen) 2....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset meldet Fund: WIN32/UwS. SteganosPrivacySuite.A
Dateien - Hallo liebes Trojaner Board Team, leider meldet Eset folgenden Fund:  Log Version der Erkennungsroutine: 19537 (20190617) Datum: 17.06.2019 Uhrzeit: 16:13:25 Geprüfte Laufwerke, Ordner und Dateien: C:\Users\haufdemb\AppData\Local\Temp\TMP5.tmp\setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Dateien - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
eBay Konto gehackt, Sorge vor Fremdzugriff, Windows 10
Dateien - Hallo zusammen, wäre jemand so freundlich einen Blick auf die logs zu werfen? Denke, dass ich eher Mist mit zu wenigen Passwörtern angestellt oder Phishing erlebt habe. Vor drei Tagen habe ich mein eBay Passwort zurückgesetzt, weil ich es ewig nicht genutzt und vergessen habe. Zugegeben habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Dateien - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .
Dateien - Hallo Trojaner Forum Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden . Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien . Der Pfad jeder einzelnen dieser Dateien ist immer auf den Desktop zurückzuführen . Die Daten gab es...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Windows 10 Home 1803 / 1809 friert ein
Dateien - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung bei folgendem Problem: Ich habe hier ein Acer Laptop auf dem bis vorgestern Windows 10 Home 1803 problemlos lief. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder über Windows Update ein Upgrade für 1809 angeboten bekommen, was aber mit verschiedenen...
Alles rund um Windows
Bei Systemstart starten mehrere CMD´s
Dateien - Hallo, seit ca. einer Woche starten beim Systemstart etwa 4 CMD´s. Die sind so schnell weg das ich leider nicht sagen kann was in ihnen steht. Außer bei einem: Dort steht ca.: "Dateipfad nicht gefunden.......". Mehr schaffe ich immer nicht zu lesen in der Geschwindigkeit. Der Text ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C
Dateien - Seit kurzem bekommen ich von Windows Defender die Meldung, dass der Trojaner Occamy.C gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Wie werde ich das Problem wieder los? Vielen Dank für die Unterstützung. Anbei die Logfiles des Systemscans mit FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail DHLgeöffnet
Dateien - Hallo Zusammen, ich habe leider dummerweise in einer Mail einen Link als DHL Sendungrückmeldung getarnt, geöffnet. Ich habe zuerst mit dem AdwCleaner den PC gescannt. Log Datei # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0
Log-Analyse und Auswertung
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Dateien - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Dateien - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
Dateien öffnen sich nicht mehr: Endung "BUFA"
Dateien - Hallo, Betriebssystem win10, immer aktuell, win10 Virenscanner etc. Habe einen eset - Onlinecheck gemacht, dabei wurden 109 Schädlinge entdeckt und vernichtet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das sämtliche Dateien die Endung BUFA haben und nicht mehr geöffnet werden können... z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyeinstellungen ändern sich automatisch
Dateien - Die Proxyeinstellungen meines Windows 1o 64 Bit Professional Rechners ändern sich bei jedem Neustart. Ich möchte wisse ob hier ein Befall vorliegt. Ich verwende ESET aber der zeigt nichts an. Auch MBAM meldet nichts. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Microsoft Security Essentials" meldet FRST.exe als Trojaner
Dateien - Hallo, mein Browser Firefox ist extrem langsam, deswegen wollte ich mit FRST 32bit ihn scannen. Noch während dem Scannen meldete "Microsoft Security Essentials" einen Trojaner. Es wurden trotzdem die Dateien FRST.txt und Addition.txt erstellt aber die FRST.exe wurde von meinem Desktop in die...
Netzwerk und Hardware
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Dateien - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Dateien - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Dateien - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
Dateien - Guten Morgen, ich habe versucht, ein Spiel down zu loaden, aber dann kommt dll Datei kann nicht gefunden werden. Und jetzt bekam ich ein Tipp, es mit Windows XP oder Windows 7 zu versuchen. Ich habe Windows 10 als alleiniges Betriebssystem. Nun meine Frage, wenn ich jetzt tatsächlich down...
Alles rund um Windows
System nicht mehr funktionsfähig nach Chip-Download
Dateien - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem das Betriebssystem am Laptop meiner Frau (ThinkPad L450) von Win7 auf Win10 64-Bit umgestellt. Danach lief das System ohne Probleme. Vor kurzem hat meine Frau bei Chip.de eine Software runtergeladen, um Textdateien ins Mp3-Format umzuwandeln. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.