Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Gefangen - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und CLIQZ
Gefangen - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Neue Order auf c:\\
Gefangen - Hallo, seit einger Zeit habe ich 2 neue Ordner auf meinem c:Laufwerk entdeckt. Wenn ich die beiden lösche, erscheinen sie kurze Zeit später wieder. Kann mir jemand helfen, ob ich mir hier etwas eingefangen habe? Mein F-Secure meldet nichts. Vielen Dank. Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Gefangen - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 - LavasoftTcpService64.dll und LavasoftTcpServiceOff eingefangen
Gefangen - Hallo, als ich ein Spiel auf Steam starten wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die oben genannten Dateien den Start verhindern. Danach gegoogelt bin ich auch schnell fündig geworden: Unerwünschte Dateien. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie solche Dateien zu entfernen sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Datei im Temp-Ordner wird unaufhörlich größer
Gefangen - Hallo, ich hätte da ein Problem. Der "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp" Ordner wird jede Sekunde größer. Dies hat am 21.09.17 angefangen, also Gestern. Leider habe ich das erst heute bemerkt. Nun gibt es dort 3 Dateien (als Grafik mit eingefügt). Zweimal für den 22.09 und einmal für...
Alles rund um Windows
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Gefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Gefangen - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam beim Starten
Gefangen - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Gefangen - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Gefangen - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Gefangen - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Gefangen - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Gefangen - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Gefangen - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Danke an Matthias
Gefangen - Lieber Matthias, auch hier nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung ! Der Laptop war so langsam, dass ich echt gedacht hatte, dass ich mir etwas eingefangen habe. So bin ich sehr beruhigt. Eine Spende hat meine Frau eben angewiesen :-) Again vielen Dank ! jochanaan
Lob, Kritik und Wünsche
bekannte Trojaner entfernen
Gefangen - Guten Tag, ... ich habe mir folgenden Trojaner gefangen : rtbotLnk-A Troj / Bundespil.Z a) Ich nehme an, dass es sich hier um eine ältere SPYWARE handelt und hoffe, diese mit ANTIVir bzw. AVAST von meinem infizierten USB-Stick zu entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
Gefangen - Mein PC fährt in letzter Zeit immer wieder selbständig hoch, wenn ich ihn ausschalte und bleibt nicht ausgeschaltet. Auch ist in letzter Zeit immer ein flimmern am Bildschirm ab und zu und ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Könnte ich mir was eingefangen haben?
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Virus/Trojaner
Gefangen - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Gefangen - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Tesekkürler M-K-D-B
Gefangen - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Gefangen - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr Langsam evt. Befall ?
Gefangen - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr Langsam, Seiten laden kaum noch Ich befürchte ich habe mir etwas eingefangen oder das jemand Zugriff darauf hat. Könnt ihr mir helfen ? Ich muss dazu sagen das meine Pc Kenntnisse sich auf ein Minimum reduzieren leider.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Gefangen - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Viruslink geklickt?
Gefangen - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.