Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Gefangen - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Virenüberprüfung
Gefangen - Hallo, ich wollte mal professionell prüfen lassen ob ich mir irgendeine art von schädling eingefangen haben, da ich dies schon ewig nicht mehr gemacht habe :). Größere probleme habe ich zwar keine, aber das mal durchschecken zu lassen kann denke ich nicht schaden. Bin schonmal für jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Gefangen - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
Spam E-mail von Schmittke Dienstleistungen <bewerber@bundesagentur.de> gelesen
Gefangen - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail im Spam-Ordner mit dem oben genannten absender endeckt und leider geöffnet. Ein anhang war nicht vorhanden und die Links waren blockiert. Sie haben mir einen angeblich lukrativen Job angeboten mit meiner Uralten gemeldeten Anschrift. Habe sogleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Datenträgerauslastung 100% Was eingefangen?
Gefangen - Hallo, mein Laptop startet sehr schleppend die Datenträgerauslastung liegt bei 100%. Habe nichts im Autostart und die Festplatte ist auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe Dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Gefangen - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Gefangen - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen
Gefangen - Hallo zusammen, habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden. Danke für eure Hilfe im Voraus. Da ihr immer ein frisches Log...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Gefangen - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender deaktiviert: durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode: 0x800704ec)
Gefangen - Hallo zusammen! Ich habe den PC (Windows 7 Home Premium) von einem Freund hier und sollte eigentlich nur den Drucker anschließen. Ich dachte mir ich update dann direkt Virenscanner & co. Bei dem Aufrufen vom Windows Defener hat mich folgende Fehlermeldung stutzig gemacht: Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Download anscheinend etwas eingefangen
Gefangen - Hallo an alle, ich habe mir anscheinend wieder mal etwas eingefangen. habe mit meinem Smartphone Probleme und musste mir das Programm "MyPhoneExplorer" downloaden (Vorgabe des Herstellers) um meine Daten zu sichern. Nach dem Download war auf einmal AVG und einige andere Programme auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Gefangen - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Gefangen - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Gefangen - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen gcaesar2@aol.com.xtbl
Gefangen - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Server 2012 r2 und auf diesem befinden sich Freigaben auf die Clients zugreifen. Leider hat einer dieser Clients die Daten die sich in diesen Freigaben befinden verschlüsselt und zwar mit einer Ransomware mit der Endung...
Diskussionsforum
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Gefangen - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verweis auf dieses Forum zum Scan
Gefangen - Hi, das Member purzelbär hat mich auf dieses Forum verwiesen, damit ich mal checken lassen kann, ob ich mir Malware eingefangen hab. Der Titel meines Themas war "Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10" Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Bufu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung!
Gefangen - Hallo Ich habe von NoScript unter Firefox die Meldung "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! erhalten und kann in das von mir aufgerufene Template keine Daten eingeben da das Template gesprerrt wurde. Was soll ich damit machen? Habe ich mir hier irgent etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Update nicht möglich
Gefangen - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Mozilla Firefox sich nicht mehr automatisch aktualisiert, obwohl dies eingestellt ist. Ein Button für ein manuelles Update wird nicht angezeigt. Ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe, was das Update verhindert. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation gehen Email Seiten, cortana und der Windows Button nicht
Gefangen - Hallo, nach dem meine Mutter heute am PC saß, geht meine komplette Taskleiste nicht, außer die Verknüpfungen. Die Emailseiten Gmx.net und web.de gehen auch nicht. Da kommt dann diese Meldung "Dies ist keine sichere Verbindung", das kann nicht sein da web und gmx sehr bekannt sind und nie...
Alles rund um Windows
PC wird langsamer und hat enorme Ladezeiten
Gefangen - Mein PC wird seit einiger Zeit immer langsamer und auch mein Internet-Browser hängt sich des öfteren auf. Vermutlich habe ich mir was eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
Banker-Trojaner auf dem PC ?
Gefangen - Hallo, ich habe folgendes Problem : Trotz eines auf meinem PC installierten, als allgemein als sehr gut bewerteten, Virenschutzprogramms ( Kaspersky Internet-Security 2016 ) wurde ich vergangenen Sonntag von meinem Kreditinstitut informiert, daß offensichtlich Unbefugte Zugriff auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
Gefangen - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Gefangen - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka!
Gefangen - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.