Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.11.2016, 18:14   #1
Böni
 
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Standard

Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen



Hallo zusammen,

habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen

Gen:Variant.Application.Bundler

eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
Da ihr immer ein frisches Log wollt, warte ich erst einmal auf eure Antwort.

LGvBöni

Alt 20.11.2016, 18:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Standard

Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen



Zitat:
Gen:Variant.Application.Bundler
Solche Meldungen reichen nicht. Das ist nur der Name. Es muss immer gepostet werden WAS GENAU WO GENAU gefunden wurde. Außerdem schreibst du nicht welches AV das gewesen sein soll.
__________________

__________________

Alt 20.11.2016, 19:42   #3
Böni
 
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Standard

Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen



Das folgende wirft mein Antivirus-Programm dann im Protokoll aus:

Gen:Variant.Application.Bundler
Datei:C\Users\"Computername"\AppaData\Local\Temp\ns24F19753\198B3602_stp\setup.exe
Aktion: Blockiert

Ich hoffe, es hilft euch weiter .
__________________

Alt 20.11.2016, 19:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Standard

Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen



Das ist nur eine Setup.exe die potentiell Adware mitinstalliert wenn man nicht aufpasst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.11.2016, 19:45   #5
Böni
 
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Standard

Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen



Habe versucht die Datei mit RevoUninstaller zu löschen, was aber erfolglos war.


Antwort

Themen zu Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen
blockiert, einfach, eingefangen, gefangen, gen, hallo zusammen, hilfe, log, neuaufsetzen, rechners, trotz, zusammen




Ähnliche Themen: Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen


  1. Application Toolbar eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (2)
  2. Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2016 (10)
  3. Ads By Application Nation entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2015 (2)
  4. Ads By Application Nationwide entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  5. Software Bundler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (21)
  6. Application Insights SDK für Java
    Nachrichten - 11.03.2015 (0)
  7. WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (15)
  8. Virus Gen:Variant.Symmi.10389 und Gen:Variant.Graftor.Elzob.23242 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (29)
  9. 3x PUP Offer Bundler.St in drei Verzeichnissen des PC mit Malewarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (19)
  10. Freunde haben Spammail mit meinem Absender erhalten (Offer.Bundler.ST und TR/Crypt.XPACK.Gen 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (36)
  11. Probleme mit V protect application
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  12. Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (29)
  13. Application Error
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (1)
  14. Hilfe! Application.Motherboardmonitor.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (5)
  15. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)

Zum Thema Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen - Hallo zusammen, habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden. Danke - Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.