Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Analytics und uBlock Origin
Blockiert - Hallo, der Anbieter eines Webshops, den ich recht häufig besuche, nutzt: - Google Analytics, - hat die Datenfreigabeeinstellungen für "Google-Produkte und -Dienste" aktiviert, - nutzt die User-ID-Funktion, - Google Signals, - DoubleClick-Cookie, - Google AdSense, - Google Ads,
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 EDU ,Benachrichtigungen dass Festplate beschädigt bzw. Trojaner und Avira
Blockiert - Hallo, Problem wie oben beschrieben es kommen im Minutentakt irgendwelche Fehlermeldungen dass Antivirenprogramm abgelaufen ist, die Festplatte beschädigt oder Avira irgendwas benötigt.... Es ist MCAfee installiert, es handelt sich um das Laptop meiner Tochter und angeblich keine "gefährlichen...
Log-Analyse und Auswertung
memorybuffer - HEUR/AGEN.1326623
Blockiert - Guten Abend, Am vergangenen Wochenende habe ich mein Windows 11 (Home Edition) neu installiert. Leider erhielt ich bereits einen Tag später eine Benachrichtigung von Avira. Obwohl ich mittlerweile einen vollständigen Scan mit Avira durchgeführt habe und auch mit Malwarebytes, erhalte ich etwa 20...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner memorybuffer.e3bcfda800a?
Blockiert - Guten Morgen, mit hat der Avira Virenschutz angezeigt, dass er folgenden Prozess blockiert: Dateiname: memorybuffer.e3bcfda800a, Name der Bedrohung: LNK/Dldr.Agent.VLPZ, Typ: Trojaner. Jetzt habe ich Avira deinstalliert und den Defender laufen lassen, der aber nicht gefunden hat. Aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oobe-maintenance ?
Blockiert - Ich hatte einen Trainer für ein spiel gesucht.Diesen auch Runtergeladen.Dann entpackt und dann mit AVG Premium geprüft.Nichts wurde erkannt.Dann habe ich das Programm geöffnet.Es ist nichts passiert bis auf eine höhere auslastung.Programm hatt sich auch nicht geöffnet.Kurz danach meldete sich AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender warnt über edge zugriff vewreigert (deff.nelreports.net/images.archive digger)
Blockiert - Hallo zusammen Mein Bitdefender warn fast jede Minute das über den Explorer Edge diese 2 Verbindungen blockiert werden. (deff.nelreports.net/images.archive.digger) Kann mir jemand weiterhelfen um was sich handelt und wie ich es Beseitigen kann? Und ob sich das über was Heim Netzwerk auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Brenner erkennt leere DVD-R nicht und anderes...
Blockiert - Hallo mal wieder, ich wollte ein altes Toughbook (CF-29MK4 Panasonic) neu mit einem Windows 7 bespielen. Der Brenner in meinem Acer (Windows 10) reagierte aber auf keine eingelegte DVD. Da ich vorher auf einer Seite im web gelandet bin, von der ich nicht sicher weiß ob sie fake oder echt ist,...
Mülltonne
Ungewöhnliches Verhalten Task Manager in Verbindung mit Hogwarts Legacy
Blockiert - Hallo zusammen, ich bin mir gänzlich unsicher, ob dieses Problem hier her gehört, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß tatsächlich nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Falls das Thema hier unpassend ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ausgangslage: Habe versucht mir das...
Alles rund um Windows
Windows Driver Foundation blockiert ausgehende Verbindungen
Blockiert - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Datei. C:\Windows\Windows Foundation (WDF).exe Im Internet habe ich mich schon etwas schlau gemacht. Es handelt sich wohl im eine Systemdatei die wichtig ist, bzw. es handelt sich nicht um einen Trojaner. Das Programm Malwarebytes blockiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Driver Foundation ausgehende Verbindungen
Blockiert - hier stand mist. Bitte löschen
Mülltonne
Win32/CoinMiner wurde erkannt!
Blockiert - Hallo Leute, habe mir heute das Farbar Recovery San Tool runtergelade und leider komische Ergebnisse bekommen. Danach habe ich einen Eset Online Scan gemacht, Adware Scan von Malwarebytes und danach das das Junkware Scan Tool durchlaufen lassen, wo jeweils keine negativen Ergebnisse raus kamen....
Log-Analyse und Auswertung
Spam Meldungen von Edge Benachrichtigung
Blockiert - Guten Tag Trojaner Board, seit heute kriege ich Benachrichtigungen vom Edge Browser über potentielle Bedrohungen und Werbung für Avira. Ich habe im Edge Browser zunächst die Berechtigungen und Zugänge blockiert - es handelt sich um "yourstend.auzrewebsite". Danach kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe nach Besuch von verdächtiger Website
Blockiert - Liebes Team, nach dem Besuch einer Website, die von VirusTotal als verdächtig gelistet wird und dem Erhalt von Meldungen von Malwarebytes auf dieser Website (Malware blocked durch Browser Guard und Website blockiert wegen "Malvertising") möchte ich gerne vorsorglich meinen PC prüfen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser-Probleme nach Infektion mit Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg
Blockiert - Hallo zusammen, auf dem privaten Laptop meiner Frau verhalten sich aktuell alle drei installierten Browser (Firefox, Chrome, Edge) seltsam. Die Browser zeigen folgende Verhaltensauffälligkeiten: - Sie schicken den Benutzer in unregelmäßigen Abständen auf Werbeseiten - Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Immer wieder auftretende Infektionen
Blockiert - Hallo Zusammen und Danke schon mal für eure Unterstützung, Windows Defender findet bei mir immer wieder, größtenteils die selben, Infektion oder blockiert Apps: SRTasks.exe (von Defender blockiert) PUABundler:Win32/Candy Open PUADIManager:Win32/DownloadSponsor PUA:Win32/Vigua A (kann weder...
Diskussionsforum
Malware blockiert die Connection zwischen R und RStudio // Spam-Mail-Link Ursache?
Blockiert - Hallo! Vielen vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen, eine Spam-Mail geöffnet.:stirn: Kein Meldung durch Microsoft Defender nach Komplett Untersuchung und Offline Untersuchung. Logs davon werden, wenn möglich, nachgereicht. Nun wollte ich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte blockiert Winnet exe wegen Trojaner
Blockiert - Hatte seit einigen Wochen scheinbar einen Crypto Mining Trojaner auf meinem Pc, der meine Cpu auf 80%, im Idle Zustand, gebracht hat. Konnte den nur durch den Ressourcenmonitor erkennen, weil er sich sobald ich den Taskmanager geöffnet hatte, sich nur für 0,5 Sekunden als "Systemunterbrechung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
net_updater32 Malewarefund
Blockiert - Hallo, mein Virenwächter hat mir vorhin einen Fund gemeldet und nun weiss ich nicht recht damit umzugehen. Ist das Maleware? Funktion: Online-Gefahrenabwehr Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Blockiert - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Blockiert - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win11: Avira meldet "Bullguardinstall" als Trojaner - neuer Rechner
Blockiert - Huhu zusammen, hab seit Samstag nen neuen Rechner, nicht wirklich viel gemacht ausser Programme installiert. Auf einer uralten CD wo noch mein Office drauf war hat Avira nen Trojaner gefunden und blockiert, sonst nix. Jetzt meldet sich heute Avira Antivirus Pro und meldet im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender blockiert nahezu alles!
Blockiert - Hallo zusammen, ich bin mittlerweile leicht verzweifelt, ich habe meinen PC, nachdem ich diesen nach mehrfacher Selbstreperatur über die Windowsfunktion nicht neu starten konnte, komplett neu aufgesetzt. Sprich komplett zurückgesetzt und dann hat er automatisch Windows neu installiert. Jetzt...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Browserschutz blockiert Webseiten
Blockiert - Hallo Gemeinde. Ich bekomme seit kurzem für die Webseiten zweier Geschäftskontakte folgende Meldungen: Kategorie: kompromittiert Domäne: danielafocks.de IP-Adresse: 185.3.235.221 Port: 443 Typ: Ausgehend Datei: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Möglicher Angriff / Infektion nach fremdem Zugriff auf Android Smartphone
Blockiert - Liebe Board Member Ich war vor Kurzem im Urlaub und mein Handy war für kurze Zeit (max. einige Minuten) in fremden Händen aufgrund eines dummen Fehlers von mir. Aufgrund der anschliessenden Auffälligkeiten befürchte ich, dass entweder Malware eingeschleust wurde oder ich nun Opfer von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[macOS] Virus "Search Marquis" blockiert "Mail"
Blockiert - Hallo, eine Bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten, da sie technisch überhaupt nicht versiert ist und ich da schon deutlich mehr Erfahrung habe. Allerdings bin ich Hauptsächlich auf Windows unterwegs und habe daher noch weniger Ahnung von Apple Viren als ohnehin schon. Sie hat sich den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.