Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Blockiert - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender hat infizierte Web Ressource gefunden
Blockiert - Hallo, Bitdefender zeigt immer wieder die selbe Warnung an. Und zwar: Infizierte Web Ressource gefunden. Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web Ressource hxxp://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Internetzugang,verlangsamt Internet und setzt Router aus!
Blockiert - Hallo Community! Heute Morgen habe ich mir etwas runtergeladen, mir nichts weiter dabei gedacht und meinen Laptop geschlossen bis heute Abend um etwa 17 Uhr. Als ich ihn wieder hoch klappte sah ich die Meldung von GData, das ein Virus in die Quartäne verschoben wurde. Bis um ca 16 Uhr ging unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Malware vom Typ Outbound blockiert meinen Chrome-Browser
Blockiert - Der Chrome-Browser kann durch ständig aufploppende Werbe-Websites nicht mehr arbeiten, so dass ich nur noch über den Windows 10-Browser ins WEB komme. System: Windows 10 Pro 64 bit Arbeitsspeicher: 7,7 GB Prozessor:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Blockiert - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen
Blockiert - Hallo zusammen, habe mir gleich nach dem Neuaufsetzen des Rechners trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Gen:Variant.Application.Bundler eingefangen, der wohl auch gut blockiert wird, aber ich will ihn einfach los werden. Danke für eure Hilfe im Voraus. Da ihr immer ein frisches Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avast meldet wiederholt Bedrohung blockiert Win32:Downloader-WGG[Trj]
Blockiert - Hallo und vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Seit gestern meldet mein Avast Antivirus alle paar Minuten eine blockierte Bedrohung. Das Objekt ist dabei eine sich immer wieder verändernde Internetseite. Als Infektion wird "Win32:Downoader-WGG " aufgeführt und der entsprechende Prozess ist ...
Log-Analyse und Auswertung
bidr.trellian.com redirect im Firefox Browser
Blockiert - Hallo Trojaner-Board Community, Mein Mozilla Firefox Browser scheint nicht mehr ganz "sauber" zu sein. Meistens wenn ich den Browser starte bekomme ich eine Meldung von AVAST eine Bedrohung sei blockiert worden, da mein Browser versucht (es aber offensichtlich nicht macht durch AVAST) mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht mehr. Trojanerverdacht.
Blockiert - Guten Abend liebe Mitarbeiter des Trojanerboards Ich kann nicht mehr auf die wirkliche Seite meines E-Banking Logins zugreifen. Stattdessen werde ich aufgefordert Kontonummer, Pin, Handynummer usw. anzugeben. Es kommt die Meldung: "Wegen der Modernisierung des Sicherheitssystems können...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot - Search & Destroy blockiert plötzlich ebay Artikelbeschreibungen
Blockiert - hallo zusammen, Spybot - Search & Destroy bringt mir bei dem besuch von ebay neuerdings folgende meldung :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware Scan...seit dem einiges blockiert
Blockiert - Ich hoffe der Titel ist halbwegs passend gewählt...mir fällt nichts anderes ein. Ich fange bei meiner Problembeschreibung ganz vorne an und hoffe das ich nicht zuviel laber. Ich habe im Büro auf einer Nachrichtenseite gelesen. Diese stellt zum Kommentieren der Artikel das Facebook Plugin zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Avira-Meldung "blockierte registry" - Fund Quarantäne in Malewarebytes
Blockiert - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen meldet Avira "blockierte registry". Beim Start des PC startet das Systemkonfigurationsprogramm und es dauert extrem lange, bis der Rechner einsatzbereit ist. Im aktuellen Avira Log ist kein Fundeintrag vorhanden, lediglich die Warnung betreffend der...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Blockiert - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
Blockiert - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seid Monaten geht es nun so mit meinem Computer... Er fährt nur noch sehr langsam hoch und läuft auch nur noch sehr lahm. Desweiteren habe ich beim Spielen von Spielen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, immer wieder Frame einbrüche, sodass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Blockiert - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Blockiert - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf schädliche Seite
Blockiert - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Blockiert - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Blockiert - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
Blockiert - Hallo, vielleicht könnten einige Kenner mir weiter helfen, ich kenne mich mit PCs wenig aus. Ich habe ein Amilo Leptop mit Vista, Chrome. Es läuft eigentlich, aber ziemlich verlangsamt.. Vielleicht müssen einige Dienste deaktiviert werden? Aber nun habe ich ein FRST gemacht und es gibt wohl...
Mülltonne
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Blockiert - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.360yield - vom Cookie zum Plagegeist - hat delete geblockt (und mehr)
Blockiert - Hallo ich hab nen sehr kompliziertes Problem und ich hoffe einfach, dass es noch zu lösen ist. Beschreibung: Wenn ich den Knopf Entf/Delete auf meiner Tastatur drücke öffnet sich das Windows Start Menue. Das kann man wieder schließen. Nach einigem Delay spring die Auswahl (wie wenn man etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden umgeleitet bei Klick plus Werbung
Blockiert - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir irgendetwas auf den Rechner eingefangen habe. Beim Besuch von Internetseiten wechselt beim ersten Klick auf einen Link der gewünschten Seite der Browser auf eine ungewünschte Seite. Dies wird meist von meinem Virenscanner Kaspersky blockiert :applaus:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Blockiert - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Blockiert - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.