Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2017, 11:05   #1
Sunshine35
 
BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox - Icon27

BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox



Hallo Spezialisten,

gestern habe ich beim googeln im Fireforx einen Bluescreen bekommen mit lauter stimme welche sagte ich soll unbedingt dringend die Telefonnummer anrufen, wo natürlich ein Inder dran war und ich dann wieder auflegte.

Auf dem Bild waren viele Datei Regestry namen und es stand da Achtung Achtung!!! anormalen Computernutzung! Die Website auf der sie surfen wurde als Webfälschung gemeldet und wurde blockiert als sicherheitsgründen. Gefälschte Websiten sind konzipiert um ihre persönliche oder finanzielle informationen zu geben durch Webseite, die sie Vertrauen.
Die Informationen die sie auf diesen Websiten geben können mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug entstehen. Assistance: +493221100
hxxp://www,7028-wetch.info
mit eingabefeld für Benutzername und Passwort.

Schon beim lessen fällt einen ja auf dass die Rechtschreibung da nicht so richtig ist. und der Typ am Telefon hatte sich als Service von Microsoft ausgegeben.

Fakt ist ich musste den Firefox deinstallieren, bin seit her mit dem Rechner vom netz und hab mit MC affee einen scan gemacht und mit malewarebytes. Da hat es nichts gefunden.

Hab jetzt allerdings angst wieder online zu gehen. Wie kann ich rausfinden ob ich jetzt immer noch gefährdet bin, ob da ein Trojana ist und was mit den Passwörtern ist. Sind die jetzt gefährdet?
Kennt ihr diese Meldung schon?
Bei goolge kommt nicht viel info zu der Meldung.

Mein mitbewohnerin hatte das wohl auch, aber sie hat dann den rechner runter gefahren und dann war das wieder weg??
und unser router ging nicht mehr. Kann sich sowas im Router festsetzen?

ich hab einen Windows 8.1. rechner

VG Kristin

Antwort

Themen zu BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox
betrug, bild, blockiert, bluescreen, computer, datei, dringend, error, firefox, ide, maleware, meldung, microsoft, mozilla, namen, online, passwörter, rechner, router, scan, security, service, surfen, trojana, unbedingt, windows



Ähnliche Themen: BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox


  1. Mozilla und Tor schließen Certificate-Pinning-Lücke
    Nachrichten - 20.09.2016 (0)
  2. qv06 statt google beim Starten von Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (27)
  3. Beim Googeln weiterleitung auf Werbelinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (19)
  4. Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  5. Probleme beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  6. mediashifting.com oder 95p.com als Anzeige beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (18)
  7. Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2011 (6)
  8. Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2011 (17)
  9. Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (10)
  10. Automatische Weiterleitung beim Googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (18)
  11. fremde seite öffnet sich In Mozilla firefox beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (37)
  12. Probleme mit Fehlerkonsole beim Mozilla firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (42)
  13. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  14. e mail wurm beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (1)
  15. Firefox: 'Googeln' verweigert - Trojaner installiert??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (5)
  16. Beim Googeln ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (5)
  17. Internet explorer Popups beim Starten von Mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (4)

Zum Thema BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox - Hallo Spezialisten, gestern habe ich beim googeln im Fireforx einen Bluescreen bekommen mit lauter stimme welche sagte ich soll unbedingt dringend die Telefonnummer anrufen, wo natürlich ein Inder dran war - BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox...
Archiv
Du betrachtest: BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.