Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarefunde (GData Engine A bzw. MBAM): Virus:Gen:Variant.Razy.203163 und Virus:Trojan.GenericKD.5624497 bzw. Trojan.Agent.Spy (1)
Blockiert - Hallo zusammen, da ich ein PC-Dummi bin, hoffe ich sehr auf Hilfe, was ich jetzt tun soll. Idealerweise dahingehend, dass ich weder all meine Passwörter auf einem fremdem PC ändern noch mein Schätzchen zwecks „Neuaufsetzen“ zurück in den Shop tragen muss… Meine Hoffnung liegt darin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmail von web.de bekommen
Blockiert - Ich habe heute morgen eine Sicherheitsmail von web.de bekommen in der ich aufgefodert wurde mein Passwort zu ändern Ich habe manuell die web.de Adresse im Browser eingegeben und wurde nach dem LogIn sofort aufgefordert das Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldet IDP.ARES.Generic Windows 7
Blockiert - Guten Tag , Ich habe folgendes Problem mein Avast zeigt mir seit einigen tagen ein "IDP.Ares.Generic" Virus an. So darauf hin habe ich das Programm durchlaufen lassen aber trotzdem hat er nichts gefunden. Schon ein Tag später hat er den Zugriff von zwei Dateien blockiert einmal 133230266.t.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Dritte-
Blockiert - Habe seit gestern nun auch dieses Problem... Hier die Screenshots von Avira: Der empfohlene Suchlauf von Avira hat kein Ergebnis gebracht. Auch ein Scan mit dem ADW Cleaner nicht. Windows 7 Home Premium 64bit SP1. Windows updates sind aktuell. Avira Freeware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Pop-Ups in Chrome und Edge
Blockiert - Hallo, ich habe immer wieder PopUps, die durch Malwarey-Bytes blockiert werden von z. B. adskeeper. ADWCleaner, Malware-Bytes, Desinfect ct, jrt, Spybot S&D, finden alle nichts mehr. Ich habe keine Idee mehr. Bitte helft mir Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Blockiert - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Blockiert - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Blockiert - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Blockiert - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Powershell öffnet sich automatisch - Malwarebytes blockiert es
Blockiert - Hallo Leute, seit einiger Zeit öffnet sich jeden Tag mehrmals Windows Powershell in der Taskleiste jedoch kann ich die Anwendung nicht maximieren. Malwarebytes schließt das Programm jedes mal automatisch und bringt die Meldung, dass eine ausgehende Verbindung Typ Website blockiert wurde. Hab als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Blockiert - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Blockiert - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome - Erweiterung / Suchfunktion von "Unternehmensrichtlinien" blockiert
Blockiert - Guten Abend zusammen. Es scheint es hat sich am Familien PC etwas eingeschlichen. Wie im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome selbst bei Neuinstallation die Suchfunktionen selbst bestimmt und eine Erweiterung namens unTabs hinzufügt. Diese Einstellungen sind nicht rückgängig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Blockiert - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 Phishing Links angeklickt
Blockiert - Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel hat am 21.05.2017 Zwei Phishing links angeklickt wobei der eine nicht funktioniert hat und der andere Blockiert wurde von Avira. Allerdings bin ich immernoch ein wenig in Sorge das ich mir einen Trojaner eingefangen hab. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige frage bezüglich Phishings
Blockiert - Servus leute ich hab eine undzwar hat ein kumpel auf meinem pc 2 phishing links angeklickt. allerdings war die eine seite offline und die andere seite wurde von antivir blockiert muss ich jetze trotzdem angst haben das mir mein kumpel nen virus auf den pc gehauen hat oder bin ich mit einem blauen...
Mülltonne
Trojaner verändert Farbeinstellungen von Windows 10 & Mozilla
Blockiert - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht, jetzt schon mal sry dafür. Der Laptop meines Schwiegervaters hat meiner Meinung nach einen Virus/Trojaner, kenne die Unterschiede leider nicht. Nachdem er seinen Rechner neu hochgefahren hatte, war auf einmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Blockiert - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 - evtl Trojaner? Wie bereinigen?
Blockiert - Hallo liebe Leute hier, ich poste hier das erste Mal etwas, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Vorneweg möchte ich aber noch sagen, dass ich wirklich kaum Ahnung von Rechnern generell habe und dass ich nicht immer sofort antworten kann, da ich zwei kleine Kinder habe, also seht es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Adware "pstatic.eshopcomp" lässt sich nicht entfernen
Blockiert - Hallo zusammen, Ich habe mir Malware eingefangen (es tauchen Begriffe wie "pstatic.eshopcomp" oder "istatic.eshopcomp" ".eshopcomp" oder "Elex-Tech", "liveadexchanger" FraudTool.YAC usw. auf Ich habe mir bereits Malwarebytes installiert, das Programm blockiert diese "webseiten" Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Blockiert - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Blockiert - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Blockiert - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner vom Desktop verschwunden - PC zeitweise langsam, WLAN bricht immer wieder ab
Blockiert - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mir Anfang des Jahres (ca. Mitte Februar) vermutlich einen Schädling eingefangen. Der Firefox war betroffen und spuckte nur noch Werbeseiten aus. Arbeiten war nicht möglich und die Startseite änderte sich immer wieder auf trotux. Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Blockiert - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.