Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware und/oder Trojaner eingefangen u.A "Imali Yahoo"
Blockiert - Hallo zusammen Ich habe mir Malware und eventuell einen Trojaner eingefangen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, da ich selber nicht mehr weiterkomme. Ich wollte meinem Vater ein Musikprogramm zu Weihnachten schenken und habe mir dieses runtergeladen und ausgeführt. Ich weiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch unseriöse Werbung in neuem Tab
Blockiert - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich auf mein eigenes Thema geantwortet, um die logfiles zu posten und habe daher auch keine Hilfe erhalten. Daher bitte ich um das Löschen oder Ignorieren des alten Eintrages. Ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet...
Mülltonne
Adware Virus Vidsquare
Blockiert - Guten Abend, ich habe mir den Adware Virus Vidsquare eingefangen und kriege ihn nicht mehr weg. Ich habe schon Adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen, er findet auch nichts mehr. Habe Google Chrome komplett deinstalliert, Chronik gelöscht und den kompletten Browser zurückgesetzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Blockierung von Hosts-Datei
Blockiert - Hallo zusammen! Avira meldet mir, dass die Hosts-Datei zu meiner Sicherheit blockiert wurde. Ich bin mir dabei gar nicht mal so sicher, dass das wirklich Avira ist, da dass Fenster nicht im Stil der normalen Meldungen unter Windows 10 gehalten ist und das Programm seit heute von alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Adware entfernen.
Blockiert - Hallo! Mir wird öfters angezeigt, dass Malwarebytes öfters Sachen im Browser blockiert, wie z.B. Tradeadexchange. Könnt ihr mir helfen diese zu beseitigen? mfg, Amadooze :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PUP.Optional.Trovigo + PUP.Optional.Conduit nicht zu beseitigen
Blockiert - Hi, zuerst nachdem ich die Regeln gelesen habe: Ich bin ebay-Kleingewerbetreibender!? Ich habe eigentlich Bitdefender-Virenschutz Ich bekam den Verdacht auf Virus, nachdem über t-online 100erte Mails (100/TG) rausgehen und ich nichts mehr senden kann. Adwcleaner habe ich laufen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Blockiert - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Blockiert - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: "Hosts-Datei blockiert" durch Avira
Blockiert - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder von Avira die Meldung "Hosts-Datei blockiert". Einen Systemscan mit FRST habe ich durchgeführt. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19-11-2017 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Blockiert - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Windows Firewall kann nicht eingeschaltet werden
Blockiert - Hallo, Ich habe mir bereits vor ca 10 Monaten durch eine GEZ Email eine schwere Ransomware oder Virus eingefangen. Habe damals hier im Board alle ca. 20 Schritte bis zum Abschluss befolgt aber die Schadsoftware blieb anscheinend noch drauf. Der alte Rechner wurde so langsam, dass Ich Ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-online E-Mail Account gehackt und Adresse geändert
Blockiert - Hallo liebe Trojanerfreunde, meine e-mail Identität wurde bereits zweimal korrumpiert. Meine E-mail Adresse ist bei t-online.de und als ich bei Outlook eine Fehlernachricht für die Logindatehn bekam war ich irritiert. Es stellte sich heraus das sowohl das login Passwort geändert wurde, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess mit 90% Prozessorauslastung kann nicht gestoppt werden
Blockiert - Hallo, Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft und auch gleich meine lizensierte Version von Bitdefender installiert. Dann habe Ich kurz meine Festplatten mit Daten angeschlossen und einen kleinen Teil den Ich zum Arbeiten brauche kopiert. Auf einmal war der Rechner extrem langsam und...
Alles rund um Windows
devero.bit
Blockiert - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Blockiert - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hosts-Datei blockiert [Avira-Antivir]
Blockiert - Huhu, Avira zeigt mir seit ein paar Tagen die Meldung "Hosts-Datei blockeriert" - was hat es damit auf sich?
Log-Analyse und Auswertung
adfender wird blockiert
Blockiert - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Ransom.Gen - wird immer noch gemeldet; Office funktioniert nicht mehr; MBAM blockiert Website
Blockiert - Hallo, erstmal tausend Dank an Cosinus für seine Hilfe die letzten beiden Wochen. Leider hat sich mein Problem nicht gelöst (stattdessen sind nun noch neue Auffälligkeiten dazugekommen) und da ich seit drei Tagen keine Antwort mehr auf meinen ursprünglichen Thread bekomme, poste ich nun erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Blockiert - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Blockiert - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Blockiert - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Blockiert - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Blockiert - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Diverse Funde diverser Scanner. z.B. Funmoods
Blockiert - Hallo TB-Team. Vorneweg : Ja, ich habe aktuell -noch- Avast installiert. Ich habe vor auf Emsisoft umzusteigen. Ich habe mal mit diversen Tools gescannt und das eine oder andere gefunden. Ich fände es toll, wenn mal gecheckt wird, ob da was übles dabei ist. Weiterhin startete ich eben den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Blockiert - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.