Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir (vermutlich) ein Virus eingefangen
Blockiert - Guten Tag ans Forum, ich fürchte, ich benötige Eure Hilfe. Vorab: Das Problem ist am Tag vor meinem Urlaub aufgetreten und ich hoffe, dass ich jetzt nach 14 noch detailliert genug beschreiben kann, was passiert ist und was ich gemacht habe. Kaspersky kam mit der Meldung, dass der Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'
Blockiert - Hallo Trojaner-Board, Seit einiger Zeit meldet Avira in unregelmäßigen Abständen die Warnung: "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." Handelt es sich hierbei um einen Trojaner oder Virus? Ein Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC wird nach kurzer Betriebszeit vor allem im Internet langsam un blockiert teilweise
Blockiert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und vermute daß im Hintergrund "Einiges" läuft. PC fährt normal hoch,braucht aber sehr lange bis Programme vor allem Firefox und Internet Explorer geöffnet wird. Danach kann ich einige Zeit normal arbeiten bis dann plötzlich alles für einige Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Support Scam
Blockiert - Guten Tag miteinander Ein Freund von mir berichtete, dass sich beim Internetsurfen ein Fenster mit der Meldung "Virus - Computer blockiert - bitte rufen Sie Nummer XXXX an Microsoft Support" mit Sound öffnete. Er kann mir nicht mehr genau sagen, wie die Bildschirm-Mitteilung geheissen hat. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Blockiert - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan:HTML/Phish, upzip.b0.upaiyun.com - ausgehende Verbindung blockiert, Schadsoftware/Trojaner gefunden
Blockiert - Moin ans trojaner-board! Nach gefühlt 15 Jahren des fleißigen Mitlesens und Stöberns muss ich im Jahre 2018 als Systemadministrator tatsächlich doch mal einen Thread eröffnen. Verzeiht wenn ich mich nicht anständig vorstelle, mein Stresspegel ist jenseits von Gut und Böse... Also. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Blockiert - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus mit Windows 10
Blockiert - Hallo hab seit herute das Problem das plötlich die helligkeit auf meinem Laptop nicht mehr verstellen geht. Hab ein altes Original Cd programm installiert und dafür ein No Cd PAtch geladen. Da sollte es herkommen. Komme jetzt auch nicht mehr in den Gerätemanager, keine Adminrechte obwohl ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky bricht Untersuchung mit Fehler ab, deaktiviert sich und Windows ist blockiert
Blockiert - Moin zusammen. ICH bin der festen Überzeugung, dass mir Malware untergeschoben wurde. Ich habe Datenträgervon einer mir bekannten Quelle zurückerhalten, einer Quelle, von der ich absolut befürchten musste, dass die mir zwecks abgreifen von Daten, möglicher Überwachung, bzw. auch nur, um mir zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Blockiert - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
Blockiert - Liebes Trojaner-Board-Team, bin seit heute im Forum, weil ich alleine wohl nicht weiterkomme und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :confused: Mein Kaspersky hat kürzlich (19.3.2018) einen Trojaner blockiert(?) und dabei das gerade geöffnete Programm geschlossen. Bin dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus mit Libreoffice geöffnet
Blockiert - Hallo Leute, Ich habe eben wohl eine Virusdatei geöffnet. Das war ein https. Link mit einer word datei am Ende. Als ich auf den Link geklickt habe, öffnete sich ganz normal ein Fenster, ob ich die Datei herunterladen oder öffnen möchte. Ich habe direkt auf öffnen gelickt, worauf eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender, Microsoft Security Essentials und Firewall
Blockiert - Hallo liebes TB-Team, das Thema Sicherheit ist zwar recht interessant, für den Laien allerdings nicht leicht zu verstehen. Klar einen 100 % Schutz gibt es nicht, aber es muss doch eine akzeptable Lösung, auch für den Laien geben. Den Ausführungen hier im Forum nach, bieten die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heur/Modified.SystemFile lähmt bzw. blockiert nahezu alle Programme
Blockiert - Hallo, Nach einem Scan mit Avira wurden 31 verdächtige Dateien mit o.g. Virus gefunden. Beim Versuch diese in Quarantäne zu verschieben, ist der Rechner eingefroren. Nach dem Wiederhochfahren zeigt sich statt des üblichen Desktops mit den Icons nur ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit der...
Log-Analyse und Auswertung
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Blockiert - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Infizierte Web-Ressource gefunden
Blockiert - Hallo, ich bekomme sehr oft die Meldung von Bitdefender: "Infizierte Web-Ressource gefunden" Funktion: Internet-Schutz "Die Anwendung mailclient.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://com.de/ zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Blockiert - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Blockiert - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner nymaim nach Fishing Mail mit pdf Rechnung
Blockiert - Hallo allerseits, ich bin von meinem Vater angesprochen worden, nachdem er ein Telekom Rechnung bekommen hat und diese nicht öffnen konnte und danach der Virenscanner angesprochen hat. Mittlerweile ist auch ein Brief der Telekom angekommen, dass ein infizierter Rechner im Netzwerk vorhanden sein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Blockiert - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet häufig blockierung von webseiten wegen trojaner
Blockiert - öffne ich das internet oder irgendwelche (sicheren) seiten, meldet mir avast ständig, eine bedrohung sei gefunden worden; ausgeführt durch google chrome und in bezug auf irgendeine ominös klingende webseite, die ich weder aufrufen wollte, noch dass sie tatsächlich geöffnet wurde (weil blockiert)....
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Blockiert - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic (durch Kaspersky gefunden) | Windows 8.1 | Firefox
Blockiert - Hi Leute, mich hat es leider erwischt. Es stellte sich gestern heraus, dass ich laut Kaspersky einen Netwerkangriff hatte und der sofort blockiert wurde. Daraufhin habe ich einen Vollständige Untersuchung auf meinem PC durch Kaspersky gemacht und leider wurde festgestellt, dass ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Blockiert - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch unseriöse Gewinnspielseiten/Werbung in neuem Tab
Blockiert - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet ungefragt/unerlaubt Webseiten in einem neuen Tab. Dabei handelt es sich um unseriöse Gewinnspiele oder Werbung. Leider kann ich dieses Problem nicht auf das Installieren einer bestimmten Software...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.