Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nach Erkennung und Löschung gleich wieder da
Blockiert - Hallo, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem begann im Chromebrowser, dort haben sich ständig irgendwelche Seiten selbständig geöffnet. Ich habe den Browser deinstalliert und mir Malwarebytes heruntergeladen. Dieses Programm zeigt mir nun immer wieder folgende 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenabsicherung unter Windows 10
Blockiert - Hallo, ich surfe auf folgenden Seiten: - Meinen Blog - anderen Chiliblogs - Youtube - und andere seriöse Seiten - .to und andere skurielle Seiten werden gemieden bzw. gleich blockiert über die Hosts Datei.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenprogram blockiert Dateien im Cache die JS:Adware.Agent.VTZ enthalten
Blockiert - Halli Hallo, Mein Virenprogramm Bitdefender läuft heute auf Hochtouren. Ständig werden Dateien im Cache meines Google Chroms in Quarantäne verschoben und danach von mir gelöscht. Außerdem werden Websites blockiert, die angeblich ebenso diese Malware enthalten. Meldung des Bitdefender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab / Malware Scanner brechen ab
Blockiert - Hi, bin neu hier und gleich einen guten Rutsch und ein gutes gesundes (Virenfreies) neues Jahr... Mein Problem: Meine e-mail Adresse wurde gestohlen. Nach einem Telekom Hinweis habe ich ein Passwort meines Telekom E-mail Kontos geändert, nur (war mir nicht bewußt) nicht das Zweite (für z.B....
Alles rund um Windows
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Blockiert - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockiert, wenn Antivirusprogramm SOFORT zuschlägt?
Blockiert - Hallo Leute, vielen Dank für das Forum, ich habe mich einige Stunden eingelesen und bin erstaunt über den hohen Mehrwert und Kompetenz. Dennoch habe ich eine recht dämliche Frage: Während des Besuches, innerhalb von wenigen Sekunden, bekam ich die Meldung: Muster in Datei...
Diskussionsforum
Spam-Mail geöffnet - Virus?
Blockiert - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Blockiert - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Blockiert - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
Ausgehende Verbindungen blockiert, Rechtsklick geht nicht, Seitenaufruf nicht möglich
Blockiert - Hallo Leute, wie oben in der Beschreibung steht habe ich folgendes Problem. Heute ist es mir das erste Mal aufgefallen: 1. Beim Surfen, egal welche Seite angesteuert wird, kommt : "Diese Webseite ist nicht erreichbar" oben in der Adresszeile steht www.googleadservice.de/..... was mich...
Log-Analyse und Auswertung
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Blockiert - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Blockiert - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadfehler nach Löschung der Quarantäni Inhalte
Blockiert - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Bei irgendeinem download hat sich eine oder mehrere PUP Junkware auf meinem Rechner verirrt. G Data Internet Service hat die oder den Übeltätet entdeckt und in Quarantäne gesetzt. Zu desinfizieren ging das nicht. Ab dann funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
check-update.exe von Malwarebytes blockiert
Blockiert - Hallo zusammen! Malwarebytes meldete gerade: Schadsoftware blockiert. Es handelte sich um irgendeine check-update.exe (PUP.Optional.StartFenster). Pfad zum Ordner: C:\ProgramData\Updater Schaue rein und sehe dort nur folgendes: https://image.ibb.co/cS9tnK/Screenshot_1.png Was soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alarm - Popup und akustischer Alarm - PC blockiert
Blockiert - Hallo, mein Kumpel bringt mir gestern mal wieder seinen angeblich 'verwanzten' Win7 Laptop, mit der Bitte diesen für ihn zu säubern. Mein Kumpel berichtet wenn er im Firefox über die Google Startseite z.B. nach 'Wetter in Berlin' sucht, poppt eine Trojanermeldung hoch zusammen mit einem...
Diskussionsforum
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Blockiert - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
WmiPrvSE.exe Änderungen an Arbeitsspeicher nach Mailanhang
Blockiert - Guten Abend zusammen, ich wende mich voller Verzweifelung an die Experten dieses Forums, nachdem ich bereits ein paar der oben genannten Regeln, dumm wie ich war, gebrochen habe. Nach mehreren Virenscannern weiß ich keinen Rat mehr. Die ganze Geschichte: Am 11.09.2018 bekam ich eine Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Youtube sehr langsam; regelmäßig werden Spam Websites geöffnet (Firefox)
Blockiert - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Es fing damit an, dass Youtube vor einer Weile (ich schätze innerhalb der letzten 1-3 Monate) immer langsamer wurde. Es hat nicht wirklich gebuffered und ständig die Auflösung nach unten angepasst. Mir dort etwas ununterbrochen anzuschauen, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Blockiert - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: bcnmonetize Infektion. PC versucht dauernd auf dieverse Internetseiten zuzugreifen
Blockiert - Hallo ,wie oben beschrieben hat sich der bcnmonetize scheinbar auf dem PC breitgemacht. Scans mit Malwarebytes und Emi Antimalware waren sauber. Nur über Gdata konnte man den sehen weil er die Seite blockiert hatte. Malwarebytes sperrt immer wieder irgendwelche zugriffe von meinem PC aufs...
Log-Analyse und Auswertung
Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web-Ressource http://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu
Blockiert - Hallo zusammen, seit heute morgen beklagt sich Bitdefender (in ca. 10 Minuten abständen), dass: Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web-Ressource http://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erk
Blockiert - Hallo TrojanerBoard, es wurde bereits ein gleicher Thread geöffnet, nur hat sich der Betroffene nicht mehr nach drei Tagen gemeldet (Thread zum anderen Betroffenen:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 blockiert Installation
Blockiert - Guten Abend, seit mehreren Wochen kämpfe ich erfolglos damit herum, das Uploadprogramm meiner Sportuhr zu installieren. Zu den Fakten: Neues Laptop mit Win 10 Home (1803), keine externe AV (nur WD). Software ist Movescount2 von Suunto. Wenn ich nach dem Download als Admin installieren...
Alles rund um Windows
Not-a-Virus: legales Programm, dass ihre Software beschädigt!!!!!
Blockiert - Hallo an alle, leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus. Noch weniger Ahnung habe ich von Viren, Trojanern, rootkits und was es sonst noch alles gibt. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Hackerangriffs bin. Ich habe nicht nur die Vermutung, sondern bin mir sehr sicher das mein PC...
Diskussionsforum
Ransomware-Angriff, Fremder auf dem PC (Massnahmen danach)
Blockiert - Hallo zusammen Benötige Rat für folgendes Problem: Was ist passiert: Vor 10 Tagen hatte ich ein Ransomware-Angriff auf meinem PC. Alles war Blockiert, aus den Lautsprechern tönte eine Ansage"Warnung von Microsoft: Schalten Sie den Computer nicht aus oder trennen Sie nicht die Verbindung. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.