Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2019, 13:55   #1
Sabine Schmi
 
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7... - Ausrufezeichen

Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...



hallo
Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner.
Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war.
Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus.
Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl. Einen früheren Wiederherstellungspunkt nehmen wird laut Meldung nicht ausgeführt, weil Avast blockiert diesen.Kann nicht extrahiert werden.
Avast alles mehrfach geschreddert, erfolglos, Meldung bleibt...

Ausserdem spielt das Schreibprogramm verrückt, der Text und einzelne Passagen sortiert sich wild durcheinander ein, wie er will. Richtiges Kauderwelsch trotz korrektem Schreiben.
.
muss ständig korrigieren

Ein Freund riet zu Combofix, habe Angst dies zu machen, da ziemlicher Laie.
Was tun ?
Ich hätte auch Teamfiewer.....

Alt 07.01.2019, 09:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7... - Standard

Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...



Zitat:
Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner.
Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war.
Ich versteh nicht, was uns das sagen soll. Warum postest du nicht konkrete Meldungen, was genau gefunden wurde - eben alles was hilft und was an Infos da ist. Aber so ein inhaltsloses Bla sagt niemandem etwas.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
abgesicherten, ausgeführt, avast, blockade. gesicherter modus.., blockiert, combofix, durcheinander, einzelne, entfernen, fehler, freund, früheren, meldung, modus, nicht mehr, nutzte, schei, spiel, stunden, sämtliche, trojaner, trotz, verrückt, versuche, versucht, window, zeilendurcheinander



Ähnliche Themen: Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...


  1. Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2016 (13)
  2. Window Management and WinLoop.exe entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2016 (2)
  3. Window Raws Manager entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.09.2016 (2)
  4. Window Frame entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.05.2016 (2)
  5. Search New Window ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.04.2016 (2)
  6. Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2016 (20)
  7. Search Window Results Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.03.2016 (2)
  8. Find Search Window Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.03.2016 (2)
  9. Our Search Window Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2016 (2)
  10. Ads by Find Search Window entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.02.2016 (2)
  11. Ads by Search My Window entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.02.2016 (2)
  12. Search Window Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.01.2016 (2)
  13. Window 7: spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (19)
  14. Trojaner Versucht zu entfernen bin nicht sicher lade die log files bite um hilfe.?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (24)
  15. Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (4)
  16. Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (9)
  17. smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (6)

Zum Thema Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7... - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus - Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7......
Archiv
Du betrachtest: Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.