Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verrückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Verrückt - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Verrückt - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Verrückt - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Verrückt - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Verrückt - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Verrückt - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Browser Spielt verrückt.
Verrückt - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter spielen verrückt
Verrückt - Also erstmal weiß ich nicht ob das wirklich ein Virus oder Computer Problem ist, aufjedenfall "rasten" meine Lüfter in unregelmäßigen Abständen aus. Mit ausrasten meine ich das sie wie es sich anhört auf Fullspeed gehen. Ich würde gerne den Fanspeed irgendwie loggen habe nur bis jetzt noch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System spielt verrückt
Verrückt - Hallo alle miteinander, habe heute einen Black Screen gehabt. Keine Reaktion, also reset. Dann ging das ganze los: Comodo konnte nicht starten, Wlan hat keine IP bekommen, also kein Internet. Habe daraufhin Scans mit Malwarebytes, Avast und Spybot unternommen. Alles ohne Ergebnis. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Adware nicht entfernen
Verrückt - Hallo leute Ich habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat es sicht trotzdem irgendwie in meinen PC geschlichen und jetzt bekomm ich den nicht mehr weg. Egal wo ich suche ich finde ihn nicht. Kaspersky schon 2 mal komplett durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastertur schreibt rückwärts / Desktop spielt verrückt
Verrückt - Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Also bitte seit nicht ganz so streng mit mir :-) Ich habe folgendes Problem...nach unbestimmter Zeit spielt mein PC irgendwie verrückt. Wenn ich im Browser oder sonst wo etwas schreiben will, schreibe ich plötzlich alles rückwärts (von rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Verrückt - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Verrückt - habe dazu noch defogger - frst 32bit - und gmer durchgeführt. dazu hänge ich die ergebnisse an, wobei bei gmer die Datei mit 0 bytes angeben ist.
Log-Analyse und Auswertung
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Verrückt - Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner und spy-bot helfen auch nicht viel.habe einmal adwcleaner und Pareto logic PC...
Mülltonne
spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
Verrückt - wir hatten vor einiger zeit das problem, dass wir plötzlich auf das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr zugreifen konnten. "Öffnen mit..." wurde nicht angezeigt. Habe dann Super Antispyware und Malwarebytes durchgejagt und alle Schädlinge die angezeigt wurde, gelöscht. Alles war wieder chic. Nun spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 spielt total verrückt
Verrückt - Hallo Ich bin im Internet auf eure Page gestossen und dachte ich versuch mir nun mal Hilfe zu holen. Und zwar gehts um folgendes , seit geraumer Zeit funktioniert mein Laptop nicht mehr ordentlich , sprich Facebook beispielsweise zeigt er mir nur in Schrift und total verrückt an , ...
Alles rund um Windows
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Verrückt - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Verrückt - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf sm.de nach Installation VCL-Player
Verrückt - Hallo an alle, nachdem ich kürzlich den VCL Player installiert habe, lande ich bei allen Eingaben über die URL-Leiste auf sm.de. Nachdem ich nun das www nach Hilfe durchsucht habe, und wie verrückt ein Programm nach dem anderen installiert hatte, die dieses Problem beheben sollten, bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Verrückt - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche alle 5-6 Minuten ( regelmäßig)
Verrückt - Hallo, seit 2 Monaten habe ich nun folgendes Problem und kann mir nichtmehr selbst helfen & werde deswegen langsam verrückt: Meine Internet verbindung bricht ziemlich exakt alle 5-6 Minuten ab bzw. sie wird total langsam (steam downloadgeschwindigtkeit geht auf 0 Bytes runter) und 6-7 sec....
Alles rund um Windows
Win32:Fareit-LM [Trj]
Verrückt - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
Verrückt - Hallo, ich habe in meinem wie im Titel beschriebenem Ordner eine svhost.exe. Nicht mit c sondern heißt nur svhost.exe, wenn sich diese Datei nach dem Neustart ausführt, dann spielt meine Grafikkarte verrückt und ist auf 98% Auslastung (Idle). Habe schon vorgestern mit Malwarebytes gescannt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Verrückt - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Verrückt - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.