Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verrückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Verrückt - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Bluescreen mit weisser Schrift
Verrückt - Hallo Helfer Vor einem Jahr hatte mein Notebook (damals fast neu) einen Bluescreen mit weisser Schrift. Nachdem ich irgendwas geklickt hatte (ich hatte keine Wahl, etwas anderes zu klicken), hat es wie verrückt x-mal runter und raufgefahren und sich (während meinem ausgiebigen Heul-Schreikrampf)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
Verrückt - Moin Moin Habe am Notebook ( mit Windows Vista ) arge Probleme. Angefangen hat es so: Es öffneten sich zig Pornoseiten, so schnell konnte ich garnet klicken um die zu schliessen als sich immer wieder neue öffneten. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr, weder per WLAN noch per LAN ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc spielt verrückt
Verrückt - Hallo, Ich habe folgendes Problem : Alle Programme die ich offen habe z.b Skype oder den Internet Explorer werden automatisch nach einer Zeit in den Hintergrund verschoben . Ich hab alles probiert, ich hab Virus Programm mal laufen lassen ( Avira ) , Ich hab FixWin mal durch laufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Verrückt - Hallöchen, auch mich hat dieses Problem ereilt. Nach einigen Selbstversuchen, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. Ich hatte mir wxMaxima für die Uni heruntergeladen, danach war sofort Delta Search drauf und Northon hat verrückt gespielt. Ich habe es bereits deinstalliert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager spielt verrückt
Verrückt - Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder neu kann kein prozess beenden weil das immer wieder neu lädt das kommt halt immer wieder und is wieder wegdie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKML\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run/14328 (Trojan.Agent) läßt sich nicht entfernen!
Verrückt - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem. Beim Scan mit Malwarebytes wird jedes mal folgender Eintrag gefunden: Infizierte Registrierungswerte: 1 HKML\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run/14328 (Trojan.Agent) Daten:...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe nutzt ~200000k
Verrückt - Hallo alle miteinander! Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und geht beständig nach oben bis über 200000k und wird in kleinen Abständen immer größer. Folgende Dienste laufen unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verrückt - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Verrückt - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP spielt verrückt, Malwarebytes' Anti-Malware findet nichts
Verrückt - Seit letzter Zeit spielt mein Computer (Windows XP) verrückt. Grafikfehler, Schriftzeichenfehler, Abstürze... Ich habe mit der allerneusten Version von Malwarebytes' Anti-Malware meinen PC zweimal vollständig durchsucht, doch hat MBAM nichts gefunden. Versteckt sich ein Virus ziemlich gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spielt verrückt !
Verrückt - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
Computer spielt Verrückt Tasten werden ohne gedrückt zu werden ausgelöst
Verrückt - Hallo ich hatte mich schon einmal in einem anderen Teil des Forums vorgestellt. Ich ein großes Problem mit meinem PC er macht sich teilweise selbständig und ist sehr langsam geworden und beim erstellen der Textdatein hat er sich oft aufgehängt, daher konnte ich keine Textdatei von gmer.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Verrückt - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht ausführen/Avira spielt verrückt
Verrückt - Hallo liebes Trojaner Board, Ich kann aus unfindlichen Gründen seit heute keine Programme mehr ausführen, lediglich steam konnte gestartet werden. Unbekannter Grund o.ä. steht dann da weiterhin zeigt Avira nun immer eine verschiedene Anzahl von viren an, die ich dann versuche zu entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Verrückt - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Verrückt - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stuxnet Cleaner.exe ! Windows 7 spielt verrückt !
Verrückt - Hallo Leute , ich habe ein Problem mit der Stuxnet Cleaner.exe (Drive by Drive Download wahrscheinlich) ! Mein Betriebssystem kann jetzt keine exe Dateien mehr öffnen ! Norton Internet Security funktioniert auch nicht mehr , wegen interner Software Probleme ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Google Chrome stürzt immer ab / Mozilla = Absturzmelder
Verrückt - Hallo Profis, ich habe mir Google-Chrome installiert...weil es schnell sein soll. Das stürzt mir immer wieder ab, ich weiss nicht warum :confused: Davor hatte ich Mozilla Firefox... Das kann ich momentan weder nutzen noch deinstallieren...ich werd verrückt ! Immer wenn ich auf den Ikon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Verrückt - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Virus bleibt erhalten
Verrückt - Hi, Leute. Ich hab da ein nicht gerade kleines Problem. Ständig kommt dieses Antimalware Programm. Ich habe mir eure (guten) Tipps durchgelesen. Das Malwarebytes' Anti-Malware Programm hat auch vier Bedrohungen entdeckt, jedoch blieb der Virus trotz des Löschens auf meinen PC. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
PC sowas von langsam + + + +
Verrückt - Hi@ll ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Hier paar beispiele die mich verrückt machen: 1.Wenn in Msn jemand online kommt, hängt mein pc für 2sekunden und ich kann nicht mal meine maus mehr richtig bewegen,bis das Fenster runter geht. 2.Wenn ich in Mozilla bin und tiger woods online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielt bei Spielen verrückt
Verrückt - Hi leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar habe ich seit geraumer zeit ein problem mit meinem rechner. Jedes mal wenn ich iein vorinstalliertes spiel, spielen möchte lässt es sich A:gar nicht erst starten sondern stürzt ab B: ist total verbuggt ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach XP nachintallation
Verrückt - Da bin ich wieder und verzweifele. :aufsmaul: Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer ausstatten und habe das originale XP mit meiner Lizenznummer drüberinstallier aber an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kombination ausreichend oder Suite kaufen ?
Verrückt - Hallo, ich habe eine Frage zu meiner aktuell gewählten Sicherheitskonfiguration. Zurzeit nutze ich Avast Home 4.8 Routerfirewall Windows Vista Firewall mit erweiterten Funktionen eingeschaltet Malwarebytes' Anti-Malware Free
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.