Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: svchost.exe nutzt ~200000k

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.07.2012, 22:15   #1
Buu
 
svchost.exe nutzt ~200000k - Standard

svchost.exe nutzt ~200000k



Hallo alle miteinander!

Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und geht beständig nach oben bis über 200000k und wird in kleinen Abständen immer größer. Folgende Dienste laufen unter dem Prozess: AudioEndpointBuilder, hidserv, Netman, PcaSvc, SysMain, TrkWks, UxSms, Wlansvc, wudfsvc

Kommt mir sehr seltsam vor und Google nach zu urteilen scheint da auch etwas nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht, deswegen frage ich lieber mal nach. Avira und Malwarebytes melden nichts. Bevor ich mich hier noch verrückt mache, frage ich dann doch lieber nach.

Ich hänge noch einen OTL-Log mit an, falls jemand so nett wäre und gleich den Rest auch noch untersuchen könnte, ob alles in Ordnung ist.

Ich danke schonmal im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend bzw. Nacht.

~Buu

Alt 25.07.2012, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
svchost.exe nutzt ~200000k - Standard

svchost.exe nutzt ~200000k



Dieses Verhalten ist völlig normal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu svchost.exe nutzt ~200000k
avira, dienste, folge, folgende, frage, fängt, google, kleinen, kleines, laufen, lieber, malwarebytes, melde, melden, miteinander, nutzt, problem, prozesse, schei, schonmal, schöne, seltsam, svchost, svchost.exe, verrückt, wlansvc



Ähnliche Themen: svchost.exe nutzt ~200000k


  1. Mac-Malware nutzt Schwachstelle in MacKeeper
    Nachrichten - 16.06.2015 (0)
  2. svchost.exe nutzt über 1 GB RAM - blockiert / bremst Rechner zur Unbrauchbarkeit
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (7)
  3. Hacker nutzt Blu-ray Disc als Einfallstor
    Nachrichten - 03.03.2015 (1)
  4. Forensik-Tool nutzt iOS-Systemdienste zum Datenzugriff
    Nachrichten - 30.07.2014 (0)
  5. Malware nutzt iTunes als Lockmittel
    Nachrichten - 05.03.2014 (0)
  6. Malware nutzt Tor-Netzwerk zum Stehlen von Kreditkartendaten
    Nachrichten - 31.01.2014 (0)
  7. Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (11)
  8. Trojaner nutzt mein Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (19)
  9. Shockwave nutzt verwundbares Flash
    Nachrichten - 19.12.2012 (0)
  10. svchost.exe nutzt 150k RAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (13)
  11. Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  12. Antivirus-Software gesucht - was nutzt ihr?
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (22)
  13. iexplore.exe nutzt kompletten CPU aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (0)
  14. Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)
  15. Wer nutzt den Trojan bei mir?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2005 (1)
  16. svchost nutzt 100% cpu?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (6)
  17. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)

Zum Thema svchost.exe nutzt ~200000k - Hallo alle miteinander! Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und - svchost.exe nutzt ~200000k...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe nutzt ~200000k auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.