Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer nutzt den Trojan bei mir?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2005, 22:29   #1
Pizza Joe
 
Wer nutzt den Trojan bei mir? - Standard

Wer nutzt den Trojan bei mir?



Moin!

Hab mal ne Frage:

Irgendein Kumpel von mir erlaubt sich grad ein paar böse Scherze:
Er schreibt Mails von meinem Account aus und Trojaner (Backdoor ProRat und Subseven 2.2) hab ich bei mir auch schon gefunden.
Ich wollte mal wissen, ob man rausfinden kann, wer den Trojan benutzt, ohne, dass man gleich eine Anzeige machen muss.

Alt 07.06.2005, 10:05   #2
cacatoa
 
Wer nutzt den Trojan bei mir? - Standard

Wer nutzt den Trojan bei mir?



Hi,
bei solchen Sachen gibt´s nur eines: ANZEIGE!
Vorher mal ein HiJackThis-Logfile genau nach der Anleitung erstellen und reinposten. Möchte mal sehen, was bei Dir los ist auf dem System.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wer nutzt den Trojan bei mir?
account, anzeige, backdoor, erlaubt, frage, gefunde, kumpel, mails, nutzt, prorat, subseven, troja, trojan, trojaner, wissen



Ähnliche Themen: Wer nutzt den Trojan bei mir?


  1. Mac-Malware nutzt Schwachstelle in MacKeeper
    Nachrichten - 16.06.2015 (0)
  2. Hacker nutzt Blu-ray Disc als Einfallstor
    Nachrichten - 03.03.2015 (1)
  3. Forensik-Tool nutzt iOS-Systemdienste zum Datenzugriff
    Nachrichten - 30.07.2014 (0)
  4. Malware nutzt iTunes als Lockmittel
    Nachrichten - 05.03.2014 (0)
  5. Malware nutzt Tor-Netzwerk zum Stehlen von Kreditkartendaten
    Nachrichten - 31.01.2014 (0)
  6. Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (11)
  7. Trojaner nutzt mein Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (19)
  8. Shockwave nutzt verwundbares Flash
    Nachrichten - 19.12.2012 (0)
  9. svchost.exe nutzt 150k RAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (13)
  10. Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  11. Antivirus-Software gesucht - was nutzt ihr?
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (22)
  12. svchost.exe nutzt ~200000k
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (1)
  13. Neue Mac-Malware nutzt alte Java-Lücke
    Nachrichten - 16.04.2012 (0)
  14. iexplore.exe nutzt kompletten CPU aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (0)
  15. Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)
  16. svchost nutzt 100% cpu?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (6)
  17. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)

Zum Thema Wer nutzt den Trojan bei mir? - Moin! Hab mal ne Frage: Irgendein Kumpel von mir erlaubt sich grad ein paar böse Scherze: Er schreibt Mails von meinem Account aus und Trojaner (Backdoor ProRat und Subseven 2.2) - Wer nutzt den Trojan bei mir?...
Archiv
Du betrachtest: Wer nutzt den Trojan bei mir? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.