Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Subseven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SubSeven Malware?
Subseven - Hi, mein Bruder hat unglücklicherweise einige Fernverwaltungsprogramme auf meinem PC ausprobieren wollen, eigentlich ausschließlich legale, nur leider war auch Subseven dabei; als ich den Dateinamen auf dem PC sah, habe ich natürlich sofort AntiVir angeschmissen, was auch einige Dateien erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!
Subseven - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facharbeit über Subseven
Subseven - Hallo! Ich schreibe bald in Informatik meine Facharbeit und zwar mit dem Thema Subseven alias Backdoor G. Ich möchte hauptsächlich die Funktionsweise dieses Trojaners erklären und verdeutlichen. Allerdings brauche ich dazu den Delphi-Quellcode des Programms, oder zumindest den groben Aufbau...
Mülltonne
Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
Subseven - Hallo ! Habe mir vorhn den a-squared hijack free 2.0 bei chip.de gedownloaded. Bei der erstne Übertragung zum checken, meldete mir das Programm den Trojaner Uldur..Buldur..binmir nihct mir ganz sicher. Hab dann gegoogelt und bin dort fündig geworden. Dieser Trojaner hält den TCP Port 1234...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
Subseven - Hallo Forum, ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten. Ich versuchte mich deshalb über aktuelle Trojaner zu informieren, konnte jedoch keine seriösen Treads finden. Der einzige Trojaner auf den ich aufmerksam wurde, war SubSeven, der jedoch schon...
Mülltonne
Subseven Backdoor?
Subseven - hallo, aus reiner neugierde hab mal meine eingehenden und ausgehenden verbindungen mittels networkactive beobachtet. mir fiel dabei auf, dass neben den "normalen" verbindungen, immer wieder eine eingehende bzw. ausgehende verbindung der IP 213.200.97.208 und meiner IP zustande kommt. von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Trojanar als Editor
Subseven - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Subseven - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
infizierung durch sub7 unter xp pro sp1?
Subseven - Kann ich auf einem PC mit XP SP1 Pro mit subseven 2.1.5 oder 2.2 infiziert werden? Weil mit Win98 ist mir das schon passiert. Und kann ich auf einem PC, der über einen Router ins Inet geht, wirksam bzw. für den Hacker nützlich, von sub7 infiziert werden? danke schonmal, andinator
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer nutzt den Trojan bei mir?
Subseven - Moin! Hab mal ne Frage: Irgendein Kumpel von mir erlaubt sich grad ein paar böse Scherze: Er schreibt Mails von meinem Account aus und Trojaner (Backdoor ProRat und Subseven 2.2) hab ich bei mir auch schon gefunden. Ich wollte mal wissen, ob man rausfinden kann, wer den Trojan benutzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin ein Proxy
Subseven - Habe heute nen Trojaner bei mir gefunden (Subseven 2.Schießmichtot). Bei der anschließenden "Generalinspektion" habe ich festgestellt, dass sich auf meinem PC auch noch einige Socks5-Dateien befanden, die an dem Tag erstellt wurden, wie der Trojan. Scheint mir glatt so, als hätte mich da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in geschütztem Windows Ordner ein Trojaner
Subseven - Hallo, habe in c:\System Volume Information\8472DE72- (lange lange Nummer)\RRP159\Aoo50494.EXE einen Trojaner (wahrscheinlich von Subseven) da ich dummerweise damit mal rumgespielt habe weil ich wissen wolte wie sowas funktioniert. Antivir is machtlos, in den Ordner selber komme ich ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage eines Unwissenden
Subseven - Hi all, mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich gleich mal als Computernull outen.Was an meinen später folgenden Fragen wohl unschwer zu erkennen ist. Zum Problem: Norton Antivirus zeigt mir an,das ich mir wohl 2 Trojanische Pferde eingefangen habe.Diese heissen: -VBS.startpage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
Subseven - Hallo Forums-Kollegen, ich hab mir gestern einen BACKDOOR SUBSEVEN eingefangen. Fragt nicht wie der an meiner Firewall vorbeikam. Die Firewall hat mir die entsprechende Warnung gegeben und ich hab den Rechner mit AntiVir gescannt. Seitdem läuft der Rechner quasi in Zeitlupe. 5 Minuten zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
Subseven - Aus Catania / Sizilien netnum: 80.117.0.0 - 80.117.255.255 netname: TINIT-ADSL-LITE descr: Telecom Italia descr: Accesso ADSL BBB country: IT admin-c: BS104-RIPE tech-c: BS104-RIPE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackbook
Subseven - Hi 2all. Vor kurzem hab ich mir Hackers Blackbook gekauft. In den Lieferumfang war auch eine Cd mit Programmen. Laut Virenscan(Avk12) waren 27 dateien infiziert. Mal ein paar aufzählen: Nuker.Win32.Meliksah,Backdoor.Netbus.Ripper,SubSeven 210,Win95.Cih.dam,Backdoor.BO2K.setup, Trojan.Kill Cmos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Subseven - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Warnhinweis
Subseven - Tach Leutz, gerade eben kam während ich hier im Board unterwegs war ne Warnmeldung die so aussah, wie ne Fehlermeldung unter Windows. Darin stand irgendwas von wegen „SICHERHEITSHINWEIS von (irgendwas) an meine IP-Adresse“ (oder so ähnlich) und darin war zu lesen, dass auf meinem PC ein Port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubSeven
Subseven - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder Trojaner
Subseven - Hallo zusammen! Hab mal wieder ein paar Fragen an die Spezies! Mein Problem ist eine Fehlermeldung, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Und zwar: "Sicherheitswarnung: Standart Backdoor Subseven für 30 Minuten blockiert." Kann mir jemand helfen?? Betriebssystem: Win98 se Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.