Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SubSeven

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.04.2003, 12:55   #1
Bully
 
SubSeven - Frage

SubSeven



Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie fest das Programm nich?

[cruz]ließ bitte die regeln zum verlinken von pages, und auch textlinks zu solchen pages sind hier generell nicht erwünscht[/cruz]

[ 11. April 2003, 12:15: Beitrag editiert von: cruz ]

Alt 10.04.2003, 15:12   #2
vampire
Gast
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



schau mal auf böse-trojaner-page.com...

die haben das teil...

falls du den server versehentlich auf deinem rechner gestartet hast genügt es wenn du nach msrexe.exe in C:\windows\system suchst und die datei dann einfach löscht...

[cruz]pages, auf denen trojaner angeboten werden, dürfen nur verlinkt werden, wenn sich ein newbie nicht sicher ist, ob das wirklich irgendwelche malware ist[/cruz]

[ 11. April 2003, 12:14: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________


Alt 10.04.2003, 19:49   #3
Christian
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



Wieso ein Remover ???
Lade dir KAV runter und der entfernt dir dann Subseven, evtl musst du den Prozess von Subseven noch vorher beenden.
__________________
__________________

Alt 10.04.2003, 22:13   #4
Cassandra
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



[ironie] Dann geht doch der schöne Sub7 Gold verloren [/ironie]

Wird immer kurioser hier.....
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 11.04.2003, 08:58   #5
Bully
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



Aber KAV is doch nur Shareware oder? Ich könnte mir bei kazaa allerdings den key runterladen...
Weil SubSeven hab ich bei nem Freund draufgemacht und da stand ja mal was das das programm nur sehr schwer runtergeht, weil wenn dus mit norton machst kann irgendwie was kaputtgehen.
Aber trozdem vielen Dank


Alt 11.04.2003, 09:06   #6
Schalke
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



@Bully
Egal was du rauchst,aber davon will ich auch was haben.
__________________
--> SubSeven

Alt 11.04.2003, 11:09   #7
Bully
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



Also is nich so. Gut. Du ich bin nich zu oder so. Seitdem ich das letzte mal was getrunken hab is schon 14h her. Und da hab ich nur köstlichen Daddelwein und Dornfelder getrunken und die haben zusammen nur 21,5 Prozent und davon nur 1,5l !!!

Alt 11.04.2003, 11:17   #8
cruz
Administrator, a.D.
 
SubSeven - Beitrag

SubSeven



@bully und @vampire

ich habe je ein posting von euch editiert, lest euch die kommentare dazu durch und handelt danach!
vielen dank für euer verständnis. [img]smile.gif[/img]
und bully, diskussionen, wie man am besten an irgendwelche illegalen keys rankommt sind genauso unerwünscht. wenn du ernsthaft interesse an dem löschen von subseven hast, dann kannst du nen neuen thread aufmachen, in dem du NUB-konform nachfragst.

bei irgendwelchen kommentaren dazu könnt ihr mir ne PM schreiben.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu SubSeven
anmeldung, april, beitrag, beste, besten, editiert, erwünscht, generell, links, meldung, nicht, programm, regeln, setzt, subseven, suche, textlinks



Ähnliche Themen: SubSeven


  1. SubSeven Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (12)
  2. Facharbeit über Subseven
    Mülltonne - 12.10.2007 (1)
  3. Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (1)
  4. BDS/SubSeven.21.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2006 (8)
  5. Trojaner DR.SubSeven.22.A1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (1)
  6. Subseven Backdoor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (1)
  7. Subseven.CM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (1)
  8. Backdoor / Subseven trojaner?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (36)
  9. BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2003 (11)
  10. Backdoor/SubSeven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (5)
  11. Frage zu Backdoor/SubSeven
    Archiv - 15.01.2003 (22)

Zum Thema SubSeven - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn - SubSeven...
Archiv
Du betrachtest: SubSeven auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.