Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/SubSeven.21.C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2006, 19:27   #1
sprosse1
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich dieses beschissende Backdoorprogramm (BDS/SubSeven.21.C) wegbekomme. Habe es mit Antivir schon einige male gelöscht, aber Antivir meldete sich nach jedem System-Start immer wieder neu. Wo find ich das Programm, und wie bekomme ich es weg. Habe den Rechner gerade neu aufgespielt, und schon wieder so ne scheiße drauf, dass kann nicht war sein . Warum finde ich über BDS/SubSeven.21.C nichts im Internet, ist das Programm BDS/SubSeven.21.C neu?

Danke für die Antworten
Nina

Alt 16.11.2006, 19:51   #2
Glamatus
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Da es sich dabei um ein Backdoor handelt ist die einzig sichere Möglichkeit ein komplettes Neuaufsetzen deines PCs. Sorry...

Siehe hier:
http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
__________________


Alt 16.11.2006, 20:24   #3
irrlicht
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Muhahahah...
Ich habe drauf gewettet das "Nina" hier vorbeikommt.....
in einem "böse Buben" Bord hat sich ein gewisser "Nino" Tipps zu "Sub7" geholt.Die Geschlechtsumwandlung hat er hinbekommen....
den Umgang mit Sub7 wohl nicht...
Die Verlinkung zu den Scripptkiddys laß ich aber mal bleiben...
Nicht das ich Mecker von GUA kriege...
Irrlicht
__________________

Alt 16.11.2006, 20:46   #4
Birne
Gast
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Komisch dachte immer SubSeven gibt es seit 1999 ?
Glaub nicht das du das im internet bzw. Google nicht findest!!!

Wenn du dir solche ausdrücke erlaubst wird dir bestimmt niemand helfen!
(wenn dir überhaupt noch zu helfen ist:> Backdoor)

Alt 16.11.2006, 21:16   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Was übrigens nicht hilft: Alles fett und groß schreiben.

Gruß
Yopie


Alt 17.11.2006, 04:58   #6
ordell1234
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Ihr seid gemein. Und beim Yopie dachte ich, der daumenhoc sei Signatur. So kann man daneben liegen. Hau mich in die Falle. Guts Nächtle.

Alt 17.11.2006, 08:29   #7
sprosse1
 
BDS/SubSeven.21.C - Icon19

BDS/SubSeven.21.C



Hallo,
erst mal danke für die Antworten. Als zweites, ist es wohl so scheiß egal, wie groß und wie fett ich die Schrift mache, geschweige wie ich mich ausdrücke. Ich frage mich wirklich, warum man bei einer vernünftigen Frage, nicht eine vernünftige Antwort bekommen kann.

Liebe Grüße
Nina

Alt 17.11.2006, 08:53   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



Zitat:
Zitat von sprosse1 Beitrag anzeigen
Als zweites, ist es wohl so scheiß egal, wie groß und wie fett ich die Schrift mache, geschweige wie ich mich ausdrücke. Ich frage mich wirklich, warum man bei einer vernünftigen Frage, nicht eine vernünftige Antwort bekommen kann.
Na, dann solltest du einfach mal überlegen, ob es wirklich so scheißegal ist, wie du dich ausdrückst und wie fett die Schrift ist. Den Helfern ist es letztendlich ziemlich egal, ob sich ein weiterer Voll-DAU ins Knie geschossen hat, da hast du recht. Dir, dem DAU aber nicht. Denn du hast ein Problem. Nicht diejenigen, die sich deine Ergüsse aus Versehen durchlesen.





Gruß
Yopie

Alt 17.11.2006, 16:03   #9
Birne
Gast
 
BDS/SubSeven.21.C - Standard

BDS/SubSeven.21.C



@Sprosse1

Das ist ein (sehr alter) Backdoor. Und übringens bei mir kommen über 10000 Ergebnise zu SubSeven!

Antwort

Themen zu BDS/SubSeven.21.C
antivir, backdoorprogramm, gelöscht, immer wieder, inter, interne, internet, melde, nichts, rechner, scheiße, warum, worte



Ähnliche Themen: BDS/SubSeven.21.C


  1. SubSeven Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (12)
  2. Facharbeit über Subseven
    Mülltonne - 12.10.2007 (1)
  3. Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (1)
  4. Trojaner DR.SubSeven.22.A1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (1)
  5. Subseven Backdoor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (1)
  6. Subseven.CM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (1)
  7. Backdoor / Subseven trojaner?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (36)
  8. BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2003 (11)
  9. Backdoor/SubSeven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (5)
  10. SubSeven
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2003 (7)
  11. Frage zu Backdoor/SubSeven
    Archiv - 15.01.2003 (22)

Zum Thema BDS/SubSeven.21.C - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dieses beschissende Backdoorprogramm (BDS/SubSeven.21.C) wegbekomme. Habe es mit Antivir schon einige male gelöscht, aber Antivir meldete sich nach jedem System-Start immer wieder neu. - BDS/SubSeven.21.C...
Archiv
Du betrachtest: BDS/SubSeven.21.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.