Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik an Cosinus
Scheiße - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
wegen anzeige
Scheiße - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Scheiße - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Scheiße - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
Scheiße - Hallo, ich habe meine 1,81TB Festplatte Formatiert, nachdem formatieren sind plötzlich nur noch 875GB vorhanden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Ich habe auch hier ein Bild aber wahrscheinlich schon zu viel scheiße gebaut... http://www11.pic-upload.de/10.09.15/e7il3wille6.png ...
Netzwerk und Hardware
Adware geht nicht mehr weg
Scheiße - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Scheiße - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Windows für neuen PC ?
Scheiße - Hi Da ich momentan überlege mir einen neuen Rechner zu basteln stellt sich mir die Frage welches Windows ich installieren soll. Ich mag die Kachel-Optik von Windows 8 nicht besonders (ich finde die ehrlich gesagt ziemlich scheiße :blabla: ), allerdings wird es für Windwos 8 ja noch deutlich mehr...
Alles rund um Windows
Herzlichsten Dank an cosinus !
Scheiße - Hallo cosinus, Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle, kompetente Hilfe und Geduld und die vielen Tipps. Die Prüfprogramme stehen jetzt in meiner monatlich-machen-OL-Aufgabe. :dankeschoen: Multitasking gibt es nicht, das war eine heilsame Lehre. Ich bin heilfroh, dass alles ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Skype -> Link von clck.ru
Scheiße - moin! Ich hab gestern von ner Bekannten eine Nachricht bekommen in Skype "moin, unglaublich schöne fotos von euch nicht? + Link " und der Link war in der Form clck.ru/code?photoalbum=meinskypenickname Hab leider (ja dummheit und unachtsamkeit) direkt da druaf geklickt und es hat sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp Utilities
Scheiße - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
Scheiße - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Antivireren Software Fake
Scheiße - Guten tag, ich hatte eben eine Virenmeldung. Ich bin dann über mein Virenprogramm auf entfernen gegangen. Jetzt öffnet sich ständig ein fenster von wegen icht hätte viren und ich muss ein Virenprogramm kaufen, die übliche scheiße halt. Leider gottes kann ich keine programme mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weltbekannter Trojaner hat mich !
Scheiße - Hallo leute, als ich im internet nach einer der besten AntiVirenprogramme gesucht hatte, kam ich zu einem Download ... leider hab ich vergessen wo genau der download war. Naja ..jedenfalls hab ich die datei entpackt und da war eine EXE datei .. names "av_security_softV4.66342" und die hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PC Neustart
Scheiße - Hey, Hab ein ganz kleines Problem. Hoffe mir kann hier einer helfen! Folgendes: Hab mir von irgendeiner Seite ein keygen für cs5 trapcodes runtergeladen, war aber kein keygen! Bei mir hat sich dann ein Fenster geöffnet indem stand das mein PC in xx sek neugestartet werden muss. PC hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter-Virus
Scheiße - hey, habe den "Cyber Security"-virus auf meinen rechner bekommen. hab gegooglt, wie man die scheiße wieder wegbekommt und bin dann auf "SpyHunter" gekommen. dann stand da, das es kostenlos wäre und ziemlich sicher ist. habs dann runtergeladen und dann stand da plötzlich, dass es jeden tag 10 cent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch eure HILFE habe einen kommischen Virus
Scheiße - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus
Scheiße - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
Scheiße - Hallo, Ich wollte mir einen eigenen Ts3 Server erstellen das hat soweit auch alles geklappt bis ich zu der Stelle kam "Ports freigeben" .. und genau da bin ich nun auch hängen geblieben. Leider gestatten mir meine Eltern keinen Zugriff auf den Router da mein Vater etwas paranoid ist und denkt...
Netzwerk und Hardware
PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
Scheiße - Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal fährt er runter weil er updates downloaden und installieren will also kommt die meldung update 2 von 3 1%...
Alles rund um Windows
Opfer eines Hacker
Scheiße - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
MP3 werden aus Teilstücken anderer MP3 überschrieben und irgendwann gelöscht
Scheiße - Hi, bin mit meinem Latein am Ende. Seit geraumer Zeit habe ich das Phenomän, dass diverse MP3-files aus Teilstücken anderer MP3 meiner Platte überschrieben werden. Zum Teil beträgt dann irgendwann die Dateigröße nur noch 0 KB und es existiert nur noch die leere Datei. Dateiname bleibt. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
Scheiße - Hallo Leutz Person X benutzt wlan von Person XY die leitung wa offen.Er hat sich bei seiten gefaket angemeldet wo man zahlen muss.is jetz nich so das problem aber er ist gleichzeitig auch auf eine seite gegangen wo seine komplette adresse angegeben ist.wenn jetz person XY eine anzeige bekommt...
Mülltonne
Windows antivirus
Scheiße - Moin meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist aber scheiße zumal man eine license nur über bezahlung bekommt. antivir läuft nebenbei immer noch. diese antivirus...
Mülltonne
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Scheiße - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.