Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2015, 20:00   #1
Cpt_Chandler
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Hallo,

ich habe meine 1,81TB Festplatte Formatiert, nachdem formatieren sind plötzlich nur noch 875GB vorhanden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Ich habe auch hier ein Bild aber wahrscheinlich schon zu viel scheiße gebaut...



würde mir sehr helfen wenn ich das wieder hinbiegen kann.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forums Abschnitt? Sry?

Selbst gelöst mit Bruder ;-)

Geändert von Cpt_Chandler (10.09.2015 um 18:38 Uhr)

Alt 11.09.2015, 07:56   #2
yosherl
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Hallo Chandler,

generell ist es immer hilfreich, wenn du die Lösung hier rein schreibst.
Dann kann damit vielleicht jemand anderes mal was damit anfangen

LG
yosh
__________________


Alt 11.09.2015, 09:37   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Ich glaub mit "scheiße bauen" hatte der TO nicht so ganz unrecht

Schau dir mal die Kapazität der Platte "Disk2" an. Und addier dann mal die Größen, der Volumes, die auf ihr erstellt worden sind...
__________________
__________________

Alt 11.09.2015, 20:57   #4
Cpt_Chandler
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB





Ja fehler entdeckt au meiner seite.

Welches Programm: AOMEI Partition Assistant

Alt 11.09.2015, 21:39   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Das kommt trotzdem nicht hin. Die Disk2 hat eine Kapazität von 2 TB (= 1,83 TiB) aber die Größen der Partitionen addiert ergeben mehr.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.09.2015, 16:44   #6
Cpt_Chandler
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Hmmm da hast du recht. Aber nachdem ich die zusammengefügt hatte war einmal Komplett 1,82TB... hmm stört mich jetzt irgendwie

Alt 12.09.2015, 20:22   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Zitat:
Zitat von Cpt_Chandler Beitrag anzeigen
Hmmm da hast du recht. Aber nachdem ich die zusammengefügt hatte war einmal Komplett 1,82TB... hmm stört mich jetzt irgendwie
Und was stört Dich dabei?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.09.2015, 20:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Icon30

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Und was stört Dich dabei?
Er fand es vorher besser, mehr Kapazität in den Partitionen zu haben, als die Disk hergibt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.09.2015, 21:02   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Standard

Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Er fand es vorher besser, mehr Kapazität in den Partitionen zu haben, als die Disk hergibt
Aha, Du hast natürlich so ein Programm, mit dem das geht.
Jetzt komme aber bitte nicht mit Brain 1, 2, 3, 4, oder sonstwas um die Ecke
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
bild, falsch, festplatte, formatiere, formatieren, formatiert, glaube, platte, plötzlich, scheiße, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB


  1. Plötzlich Festplatte 100% Datenauslastung
    Alles rund um Windows - 10.09.2014 (1)
  2. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  3. externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2014 (0)
  4. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  5. 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (2)
  6. Externe Festplatte plötzlich "keine Dateien vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  7. Ordner der Externen Festplatte sind plötzlich Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (26)
  8. VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (35)
  9. Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2011 (2)
  10. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  11. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  12. Festplattenpartition nicht formatiert
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (2)
  13. externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (10)
  14. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  15. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  16. Neu aufgesetzt, formatiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (10)
  17. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)

Zum Thema Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB - Hallo, ich habe meine 1,81TB Festplatte Formatiert, nachdem formatieren sind plötzlich nur noch 875GB vorhanden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Ich habe auch hier ein Bild aber wahrscheinlich - Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.