Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2011, 19:21   #1
M@GIC
 
Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet? - Ausrufezeichen

Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?



Hallo,

Ich habe seit ein paar tagen ein großes Problem und zwar meine Festplatte 2TB (Interne)
verschwindet der Laufwerk und auch im Geräte Manager ist er weg

Das passiert nach ein paar Minuten, vorher lief es wunderbar ohne problem nur jetzt seit 3-4 Tagen verschwindet die Platte und wird nicht erkannt am Arbeitsplatz.
Und wenn ich morgen mein PC wieder hochfahre stehen 2 Festplatte da und nach paar minuten ist die 2TB weg!?

Habe 2 Interne Festplatten drin WD 400GB und eine WD 2TB
Weißt vielleicht jemand woran es liegen könnte?
Muss ich vielleicht was bei BIOS ändern?

Bitte um Hilfe...

Mfg

PS: Wenn ihr noch mehr informationen braucht dan bitte nur sagen

Alt 21.04.2011, 20:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet? - Standard

Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?



Poste mal ein Screenshot der Datenträgerverwaltung
__________________

__________________

Alt 24.04.2011, 11:38   #3
M@GIC
 
Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet? - Standard

Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?



Habe das Problem selbst gelösst, habe Ein anderen Sata kabel genommen und sehe da es macht keine probleme mehr :-)

Mfg
__________________

Antwort

Themen zu Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?
bios, brauch, erkannt, festplatte, festplatten, geräte, großes, informationen, inter, interne, interne festplatte, laufwerk, manager, minute, minuten, morgen, nicht erkannt, platte, platten, plötzlich, problem, stehe, tagen, verschwindet, wird nicht erkannt, woran, ändern



Ähnliche Themen: Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?


  1. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2017 (7)
  2. Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2015 (8)
  3. Plötzlich Festplatte 100% Datenauslastung
    Alles rund um Windows - 10.09.2014 (1)
  4. Unbekanntes Symbol - verschwindet plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (9)
  5. externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2014 (0)
  6. Interne Festplatte -> Extern nutzen
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (3)
  7. 2. Interne HDD mit Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (1)
  8. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  9. Externe Festplatte plötzlich "keine Dateien vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  10. Ordner der Externen Festplatte sind plötzlich Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (26)
  11. VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (35)
  12. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  13. externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (10)
  14. Festplatte verschwindet immer wieder...
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2009 (1)
  15. ständig blue screen und wuauclt.exe verschwindet plötzlich aus Tsk-man.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  16. Windows Interne W-Lan konfiguration
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)

Zum Thema Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet? - Hallo, Ich habe seit ein paar tagen ein großes Problem und zwar meine Festplatte 2TB (Interne) verschwindet der Laufwerk und auch im Geräte Manager ist er weg Das passiert nach - Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?...
Archiv
Du betrachtest: Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.