Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
ändern - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner runtergeladen?
ändern - Guten Tag! Ich wollte soeben über Chip.de eine Software runterladen um Twitch Videos downloaden zu können. Die Installation der Datei kam mir sehr komisch vor (sehr kurz und es kam ein Hinweis auf keinen Fall die Endung der Datei zu ändern). Es handelt sich um diese Datei:...
Mülltonne
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
ändern - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
ändern - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router
ändern - Hallo allerorts, ich habe meinen ISP gewechselt. Der lieferte einen Router mit. Diesen hier: innbox v60-u. Ich wollte primär das WLAN selbst konfigurieren und mich entsprechend über die IP und user & pw einloggen. Ging aber nicht. 401. Nach Rücksprache mit dem ISP meinten die, "Wir...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
ändern - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high" - sollte ich das ändern?
ändern - Ca. 20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high", wie in der Spalte "Integrity" also mit vielen oder allen Rechten. https://i.imgur.com/FwWJ5lF.png Ist das so in Ordnung oder dürfte das aus Sicherheitsgründen nicht sein? Sollte ich da also etwas ändern? Falls ja,...
Alles rund um Windows
Das starten des Computers von USB-Stick ?
ändern - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß. THN
Diskussionsforum
Variablen permanent ändern in Kali Linux
ändern - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VMWare 15.5: Kali-Linux Root-Passwort funktioniert auf einmal nicht mehr
ändern - Hallo, falls das nicht ins Windows-Subforum passt - bitte verschieben. Mein Host ist aber Windows 10 Pro 1903. Kann auch sein dass es ins Linux-Forum gehört, entscheidet Ihr. Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Kali-VM. Habe eben versucht, mich anzumelden, aber mein Root-Passwort...
Alles rund um Windows
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
ändern - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Libre Office Theme unter Ubuntu ändern?
ändern - Wie der Titel schon sagt ich kriege es einfach nicht hin das Aussehen von Libre Office zu ändern. Ich habe schon den Tipp mit Firefox ausprobiert. Ich habe auch schon GTK versucht... Aber egal was ich versuche es kommt diese Meldung: Habe ich ganz vergessen: Linux Mint 19.1 Cinnamon Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Ergebnisse ändern sich nach einer Sekunde
ändern - Moin, Wie oben beschrieben ändern sich die Google-Ergebnisse nach einer Sekunde. Es erscheinen komische Ergebnisse mit einem X rechts daneben und "Ads". Klicke ich darauf, verschwinden diese wieder. Es gibt bereits ein Thema dazu, jedoch haben mir die Anweisungen nicht weitergeholfen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?
ändern - Hallo, gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein? Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht nur für Leute, die in Canada leben. Vielen Dank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10: Windows nicht aktiviert
ändern - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Http session in firefox limitieren wie geht das?
ändern - HTTP Session steht bei mir unbegrenzt, siehe Screenshot. Wie kann ich das limitieren ? Do not Track steht bei mir mittel, möchte aber das bei mir gut steht, wie kann ich die Einstellung ändern in Firefox ? Browser Fenster steht bei mir mittel, wie kann ich das einstellen damit es gut...
Alles rund um Windows
unbegrenzte Zahl an neuen Themen nach Neuanmeldung?
ändern - Das könnte man doch ändern: Beispiel:
Diskussionsforum
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
ändern - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit locker Passwort Ständig Falsch
ändern - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update-Fehler 80070424 / Windows Modules Installer nicht vorhanden
ändern - Moin, wie im Titel besagt, habe ich ein Windows Update-Fehler Code 80070424. Meine Recherchen auf https://support.microsoft.com/de-ch/help/968002/error-0x80070424-when-you-use-windows-update--microsoft-update--or-win ergaben, das bei mir der Windows Modules Installer nicht vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
ändern - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Problem mit launchpage.org
ändern - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
ändern - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
ändern - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Trojaner verändert Farbeinstellungen von Windows 10 & Mozilla
ändern - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht, jetzt schon mal sry dafür. Der Laptop meines Schwiegervaters hat meiner Meinung nach einen Virus/Trojaner, kenne die Unterschiede leider nicht. Nachdem er seinen Rechner neu hochgefahren hatte, war auf einmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.