Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akute Verlangsamung | Hardwareinstallationen nicht möglich
ändern - Hallo miteinander, die aktuellste Symptomatik: vor 2 Tagen, am 26.03.2017, habe ich im Zuge der automatischen Treiberinstallation eines Bluetooth-Lautsprechers das erste Mal diese Fehlermeldung erhalten: "die installation wird durch eine richtlinie verhindert". Einen Tag drauf wollte ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
ändern - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
ändern - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
ändern - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de E-Mail Konten gehackt?
ändern - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reimage Repair Werbung / Links öffnen nicht / Alle Browser hängen sich auf
ändern - Hallo und guten Morgen! In diesem Thread hat jemand ein ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/184578-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Dennoch habe ich gelesen ich soll nicht die selben Schritte befolgen auch wenn es den Anschein erweckt, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Auswertung von Malwarebytes
ändern - Hallo zusammen, einen schönen guten Tag ins Forum, ich habe mich hier soeben angemeldet, da ich mir bei meinem "Problem" leider nicht selber helfen kann. Daher bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Mein Anti-Malware öffnete sich vorhin und verlangte nach einem Update (kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates-Funktion deaktiviert sich alle paar Stunden von alleine
ändern - Hallo, seit gestern erhalte ich an meinem Pc (habe Windows 7) alle paar Stunden die "Warnmeldung", das die Option "Nie nach Updates suchen" aktiviert ist, und ich diese ändern soll. Wenn ich diese wieder auf "Updates automatisch installieren" ändere, wechselt diese nach einigen Stunden...
Alles rund um Windows
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
ändern - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Manipulation von Malwarebytes (Virus/Trojaner?)
ändern - Hallo liebes Team habe seit mehreren Wochen Probleme mit Fehlermeldungen bei Dateizugriffen und Programmabstürze manchmal. Darum habe ich zusätzlich zum Emsisoft Scanner Malwarebytes installiert: MWB machte aber immer wieder Probleme, indem Schutzoptionen (Web & Exploitschutz) plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browserschutz ...
ändern - Hallo, nachdem ich seit vielen Monaten sehr gut ohne Avira Antivir auskomme, hat Gestern irgendetwas einen "Avira Browserschutz" zu Chrome hinzufügen wollen. Chrome weigerte sich und gab eine Meldung (Ausrufezeichen in einem organen Kreis anstelle des Menü-Buttons): "Avira Browserschutz...
Diskussionsforum
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
ändern - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
ändern - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telekom Abuse, Passwörter entwendet?
ändern - Hallo, von der Telekom bekam ich eine Mail (Auszüge davon): - Bei unseren Recherchen ist uns aufgefallen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort missbräuchlich entwendet wurden und im Internet auf illegalen Handelsplattformen angeboten werden. es wird geraten sämtliche Passwörter zu ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ad pop ups
ändern - Hey ihr lieben, ich habe gestern eine Datei geladen und anhand des Icons schon gemerkt das es ein Virus war. Ich wollte es löschen und habe aus versehen es stattdessen GEÖFFNET. Seitdem öffnen sich alle 5min im schnitt, ad seiten. Mir ist aufgefallen das für eine sekune in der adress...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten Laptop (Toshiba Satellite Win XP 32 bit) bitte mal checken
ändern - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen einen gebrauchten Laptop. Mein eigenes Netbook habe ich irgendwo im Sommer draußen liegengelassen und ich bin zur Zeit nicht sooo liquide deswegen gebraucht. Es handelt sich um einen älteren Thoshiba Satellite - Produktnummer find ich nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
ändern - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
ändern - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.search.frag-den-doc
ändern - Ich habe mir letztens auf der Seite icq-tools eine Skin runtergeladen. hat nicht funktioniert und somit habe ich sie wieder gelöscht. dann hat ggogle gesagt man wolle meine suchmaschine ändern und habe ich abgelehnt, hatte ich trotzdem ''Yodl''.habs dann wieder gändert. seit dem hat firefox wenn...
Diskussionsforum
Thread Titel ändern / löschen / verlinken?
ändern - Wie ändere ich den Titel eines Threads? Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset Ich wollte den Link zum Thread hier posten, aber das geht nicht? Wie kann ich [url= Links posten? Wie Kann ich Thread Titel ändern? Wie kann ich frisch erstellte Threads löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
ändern - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Über Instagram gehackt worden?
ändern - Hallo zusammen, meine Mutter öffnete heute Instagram auf ihrem iPhone und ihr wurde plötzlich der Anmelde-Bildschirm angezeigt bzw. sie musste sich neu einloggen. Allerdings behauptet sie, sie hätte sich nicht ausgeloggt. Das macht sie nie. Und sie weiß nicht mal, wie das geht. Als sie dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Externe Festplatte: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
ändern - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vorab vielen dank für die zukünftige Beareitung meines Problems. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine externe Festplatte von Toshiba (ModelNr. : DTH310 ). Diese hat immer einwandfrei funktioniert. Ich war vor einigen Monaten in Thailand, wo ich die externe...
Log-Analyse und Auswertung
Erschreckende Spam-Mail
ändern - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tojaner? E-Mails im Outlook (nicht Kontakte) werden analysiert und deren Absender mit SPAM zugeschüttet
ändern - Hallo liebe Spezialisten, ich habe nun zum 2. Mal mit einer SPAM Welle zu kämpfen. Beim ersten mal wurde laut meinem Provider Spam über mein Postfach verschickt. Wie ich sehen konnte an Kontakte von mir. Habe den Provider mein Passwort ändern lassen, dann war sofort Ruhe. Nun kam gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.