Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender öffnet sich nicht-Gruppenrichtlinie-Fehlercode:0x800704ec
ändern - Hallo , habe ein Problem wenn ich den Windows Defender öffnen möchte , mit folgender Medlung. "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt...- Fehlercode:0x800704ec" Letzen Aktionen am System war das Windows Update-KB3161102 und Mozilla Firefox Update installiert. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungen zu unbekannten IP Adressen, unerklärliche Dienste und Prozesse
ändern - Hallo an Alle, Ich bin seit 01.06.16 Einzelunternehmer im Türen und Fensterhandel. Eine kleine Spende wäre mit Sicherheit möglich. unerklärlich viele unbekannte Verbindungen zu IP Adressen. Rechenleistung extrem schwach. viele unbekannte Prozesse und Dienste. Ordnerstrukturen ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Grand Challenge: IT-Security könnte sich radikal ändern
ändern - Cyber Grand Challenge: IT-Security könnte sich radikal ändern Wenn Computer völlig autonom Sicherheitslücken suchen, finden und dann entweder stopfen oder ausnutzen, bleibt in der IT-Security kein Stein auf dem anderen. Noch ist es nicht so weit. Aber die Cyber Grand Challenge der DARPA gewährte...
Nachrichten
Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
ändern - Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, bin neu hier und hoffe auf Hilfe zu meinem Problem mit dem Update auf Windows10. Auf dem Laptop ist Windows7 Home Premium mit Service Pack 1 installiert. Beim Update gab es Fehler 0x8007000d 8007370B Hierüber habe ich unter anderem Infos gefunden,...
Alles rund um Windows
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
ändern - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
Adware und/oder Malware Problem
ändern - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus - Sinus - Tangens?
ändern - Ich habe nie wirklich die Geometrie gemocht, aber seit mir Cosinus geholfen hat könnte sich das vielleicht ändern :rofl: Vielen Dank an die super Hilfe! Er hat sich vier Tage lang die Mühe gemacht, mir bei meinen Probleme zu helfen. Mein Laptop läuft wieder viel besser. Das Forum und...
Lob, Kritik und Wünsche
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
ändern - Hallo zusammen, Gestern. Ich fahr zum Einkaufen und lasse dabei mein PC offen, weil ich grad was auf YouTube geguckt habe und das Video derweilen auf Pause gestellt gehabt. Als ich wieder zuhause ankam, meine Tüten ausgepackt und eingelagert habe mache ich mein Bildschirm auf und was sehe ich???...
Log-Analyse und Auswertung
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
ändern - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
ändern - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Open Office stürzt während des Schreibens ab
ändern - Hallo ihr LIeben, hab auf meinem neuen Lapi das Open office. Nun ist es mir schon das zweite Mal passiert, das während des Schreibens plötzlich gar nichts mehr geht, keine Eingabe, Maus reagiert null, auch Strg-Alt-Entf bringt nichts mehr. Könnt ihr mal bitte drüber schauen übers frst? ...
Mülltonne
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
ändern - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger o.ä. - Vorgang?
ändern - Grüß Gott, gestern Abend habe ich mir die Trial-Version des Programms "All in One Keylogger" von relytec.com runtergeladen. Ich versprach mir davon in erster Linie Schutz für meine Tochter, die neuerdings auch gerne im Internet surft, und dieses Programm wurde in einem Monitoring-Vergleich positiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
ändern - Guten Tag ;) ich musste heute feststellen, dass alle meine Kontakte meines EMail Kontos (Yahoo) eine Spam E-mail mit Link bekommen haben. Das merkwürdige dabei, ist, dass meine E-Mail NICHT der Absender war sondern eine sehr ähnliche. Innerhalb der E-Mail stand aber meine E-Mail Adresse und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gutes kostenloses Antiviren-Programm
ändern - Hallo an alle zusammen! :) Wollte nur mal nachfragen, ob mir hier jemand ein gutes und sinnvolles kostenloses Antiviren-Programm für mein MacBook empfehlen kann. Und noch eine ganz andere Frage, passt zwar nicht, aber ich möchte ungern dafür nun extra ein neues Thema eröffnen: Wie kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eigene E-Mail (strato) versendet Spammails!
ändern - Guten Morgen liebe Helfer, über meine Mail-Adresse werden Spam-Mails versendet. Das hat vor ca. einem Monat angefangen. Erst dachte ich, dass es Spoofing sei, allerdings tauchen neuerdings auch Leute aus meinem Adressbuch auf. Habe ich durch die Mail-Delivery Returned Mails gesehen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account verschickt selbstständig Mails (Spam)
ändern - Moin Moin in die Runde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über mein GMX Mailkonto Spammails an meine Kontakte versendet werden. Aufmerksam werde ich dadurch, dass ich eine ganze Reihe von Meldungen bekomme, wenn eine dieser Mails nicht zugestellt werden konnte. Der Großteil kommt aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtige Adware Programme und zusätzliche Werbefelder, PC läd viel Werbung, YAC wurde entfernt und Adwcleaner angewendet
ändern - Hallo Community, ich mache mich gerade mal an den Computer im Auftrage meiner Mutter, sie hat in letzter Zeit vermehrt unnötige Werbung, dementsprechend laden Seiten auch lang. Bevor ich irgendwas gemacht habe, kam bei Google Chrome die Fehlermeldung "der prozedureinsprungpunkt "_crt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Komisches Verhalten (Avira schaltet sich ab, zufälliges rumkopieren)
ändern - Hallo liebes Forum, mein Uni Laptop verhält sich seit einigen Wochen sehr komisch. Avira hat sich manchmal aus unersichtlichen Gründen ausgeschaltet, oder es wurde mehrmals irgendwas rumkopiert ohne dass ich es veranlasst habe (das Fenster das einen Kopierfortschritt anzeigt ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Unkontrolliertes Scrollen bei Programmen, Texten, Browser
ändern - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, im laufenden Betrieb und ohne Änderung der Hardware-Umgebung tauchen plötzlich diese Phänomene parallel auf: Wenn ich über den VLC-Player einen Film schauen will, reguliert das Programm die Lautstärke von 100% selbstständig auf 0% herunter. Will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Addin "Download Protect" lässt sich nicht löschen oder deaktivieren
ändern - Hallo Zusammen! In meinem Chrome habe ich ein Add in Namens "Download Protect". Ich wollte mich vergewissern um was es sich für ein Programm handelt. Im Internet steht das es Einstellungen ändern kann und so weiter, also möchte ich es loswerden, da ich auch nicht weiß woher es kommt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CeBIT: Boxmate soll Schadprogrammen keine Chance geben
ändern - CeBIT: Boxmate soll Schadprogrammen keine Chance geben Indem es verhindert, dass Pogramme unbemerkt ihr Verhalten ändern, soll das Software-System Boxmate Computer vor unbekannten Angriffen schützen. Weiterlesen...
Nachrichten
Win7: Runter- und Hochfahren dauert einige Minuten
ändern - Hallo :pfeiff: das Hoch- und Runterfahren bei Win 7 dauert jedes Mal einige Minuten. Nach Lesen diverser threads habe ich Spybot und Avira runtergeschmissen. Ich habe einige Untersuchungen aus euren Empfehlungen durchgeführt. Anschließend habe ich Windows Security Essentials installiert....
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account gesperrt.
ändern - Hallo, ich habe schonmal vor längerer Zeit hier geschrieben, dass ich Probleme mit meinem GMX Postfach hatte: Heute habe ich wieder mal die Nachrricht erhalten, dass meine IP-Adresse für eine bestimmte Zeit gesperrt ist (bei Firefox). Habe dann versucht, mich über Microsoft Edge anzumelden, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
ändern - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.