Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
results.dat und config.cfg auf Desktop!?
ändern - Hallo Zusammen, ich konnte via Google und hier im Forum leider nichts zu meinem Problem finden, daher habe ich angemeldet und schreibe nun auch mal einen Thread. Auf meinem Desktop befinden sich 2 Dateien "results.dat" und "config.cfg". Ich weiss einfach nicht woher diese stammen. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email Account gehackt?
ändern - Hallo Liebe Communitiy, schon seit einigen Stunden versuche ich nun via Google, verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos:( Angefangen hat es, dass mein Mitbewohner mir letzte Woche Samstag mitteilte, dass ich ihm zwei Emails mit einem Link geschickt hätte. Hiervon...
Diskussionsforum
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
ändern - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
ändern - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Trojaner etc auf dem Notebook
ändern - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Notebook. Antivirenprogramm zeigte Viren, Trojaner etc.an. Die Maus macht teilweise was sie will. Startseite des Browers lässt sich nicht ändern, zeigt immer wieder ein Programm an das sich nicht deinstallieren lässt. Die Probleme existieren nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
ändern - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
ändern - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!!...
Mülltonne
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
ändern - snapdo lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe ähnlich wie Maren2904 (http://www.trojaner-board.de/158562-snapdo-laesst-deinstallieren.html) das Problem, dass ich snapdo nicht los werde. ch benutze Firefox und habe es schon geschafft die Startseite wieder auf Google zu ändern, aber beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
ändern - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern
ändern - Hi, nachdem einiges im www gelesen habe, habe ich mir die Malwarebytes Antimalware Software durchlaufen lassen und es wurden 1000 Schädlinge identifiziert. Jetzt bin ich etwas geschockt. Log im Anhang: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
ändern - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
ändern - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
ändern - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Planlos wegen Nationzoom.com und langsamen Laptop...HILFE!
ändern - Hallo alle zusammen, leider bin ich nicht allzu versiert im Umgang mit Computern.:dummguck: Neulich habe ich anscheinend etwas runtergeladen und seitdem ist mein Laptop deutlich langsamer oder hängt sich auf. Auch öffnet sich wenn ich Mozilla Firefox öffnen will immer Nationzoom.com als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
ändern - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
ändern - Hallo ich besitze ein Laptop von msi mit Windows 8.1 (ca. 1/2 Jahr alt) und hatte auf diesem einen Virus, der beim Start (schon auf dem Desktop) bei Fehlermeldungen angezeigt hatte: "a23094.exe error". Zudem hatten SMI remainder und NVIDIA experiens die Fehlermeldung angezeigt, dass sie einen...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent - netlogger.exe - MalwareBytes findet nach Routinescan einen Trojaner
ändern - Servus Trojaner-Board, es scheint so, als hat es mich mal wieder erwischt. Heute habe ich routinemäßig einen MalwareBytes Scan durchgeführt und es wurde etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.09.2014 Scan Time: 20:20:04 Logfile: MWBLog.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
ändern - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
ändern - Ich habe folgendes Problem: Beim starten meines Rechners kam er nicht über die BIOS Anzeige hinaus und danach hat er das PW nicht erkannt. Ich habe den Pc dann neu gestartet und er hat das PW dennoch nicht erkannt. Nachdem ich ihn denn ein 3. mal neu gestartet habe hat er es akzeptiert. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
ändern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
ändern - Ich hatte den PC schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich vorrangig ein mobiles Gerät nutze. Nun musste ich nach ca. 2 Monaten heute feststellen das Eset eine Installationsdatei von Greener Web auf dem PC gefunden hat. Es ist lediglich eine Installationsdatei im Temppfad. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
ändern - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Admin Problem msconfig
ändern - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto verschwunden nach TFC
ändern - Ich habe heute TFC benutzt und wie in der Anleitung ist der Desktop verschwunden. Nach einer Weile hat sich der PC neugestartet und plötzlich wird mein Benutzerkonto nicht mehr angezeigt. Hab mich mit einen 2. Konto eingeloggt aber unter Benutzerkonten wird der Account noch angezeigt. Auch der...
Alles rund um Windows
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
ändern - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.