Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: AOL Email Account gehackt?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 11.06.2012, 19:38   #1
natterii
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Hallo Liebe Communitiy,

schon seit einigen Stunden versuche ich nun via Google, verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos

Angefangen hat es, dass mein Mitbewohner mir letzte Woche Samstag mitteilte, dass ich ihm zwei Emails mit einem Link geschickt hätte. Hiervon wusste ich jedoch nichts!? Ich nutze einen Aol Email Account (Unterkonto)

Da ich zu gegebenem Zeitpunkt bei einer Hochzeitsfeier zugegen war, loggte ich mich mit dem Handy ein. Dort stand schon, dass das Passwort/Benutzername falsch sei.

Heute habe ich nun probiert, mit dem Laptop meine Email abzurufen. Jedoch bleibt dies leider efolglos, da folgender Text bei der Passworteingabe erscheint:
"Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können.

Sofern ich auf Passwort ändern klicke, kann ich nun meine Email Adresse eingeben und muss ein Capture (richtig geschrieben?) eingeben.
dann folgt jedoch folgendes:

"Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer des Hauptkontos, ****** Ihr Passwort unter myaccount.aol.com zurückzusetzen.
Bestätigen Sie Ihr Konto

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, um Ihre Identität zu bestätigen.

Alternative eMail-Adresse
Rechnungsdaten
Sicherheitsfrage"


(Das unterstrichene ist jedoch grau unterlegt, sodass ich diese Optionen nicht anwählen kann)

Logge ich mich mit dem Hautpnamen ein, kann ich jedoch nicht das Passwort meines eigenen Kontos ändern. Denke mal, dass das ein Problem von Aol ist.

Ich kann morgen gerne den Link bzw. ein Screenshot der besagten Email, die anscheinend an das ganze Adressbuch versendet wurden, hier hochladen.

Auch der Versuch über Outlook (zugegeben bin ich darin Anfänger), die restlichen emails wiederzuholen, ist gescheitert.

Da ich denke, dass es sich hierbei um einen Virus handelt, hoffe ich, hier richtig zu sein. Gescannt habe ich meinen Laptop mit dem AVG 2012, jedoch keinerlei Funde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und bis morgen,

natterii

Alt 13.06.2012, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Zitat:
verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos
Dasselbe Problem gleichzeitig in verschiedene Foren zu posten nennt man Crossposting!
Wenn du schon sowas machst, dann solltest du wenigstens uns hier informieren und auch die Links zu deinen Strängen in den anderen Foren posten!
__________________

__________________

Alt 14.06.2012, 12:04   #3
natterii
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dasselbe Problem gleichzeitig in verschiedene Foren zu posten nennt man Crossposting!
Wenn du schon sowas machst, dann solltest du wenigstens uns hier informieren und auch die Links zu deinen Strängen in den anderen Foren posten!

Hallo,

ich habe nicht in verschiedenen Foren gepostet, sondern mir verschiedene Foren durchgelesen, da es das Thema das ein oder andere mal schon gab.

Ich selber habe ich jedoch hier das erste Mal zu diesem Thema ein Post eröffnet, nirgendwo vorher bzw. nachher.
__________________

Alt 14.06.2012, 13:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Man kann das aber auch so verstehen, dass du stundenlang auch schon in anderen Foren gepostet hast

Zitat:
Logge ich mich mit dem Hautpnamen ein, kann ich jedoch nicht das Passwort meines eigenen Kontos ändern. Denke mal, dass das ein Problem von Aol ist.
Du möchtest dich evtl mal an den Telefonsupport von AOL wenden
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.04.2013, 16:43   #5
cocaboy
 
AOL Email Account gehackt? - Pfeil

AOL Email Account gehackt?



Hallo ich bin durch google auf das Thema hier gestossen da ich das selbe Problem heute hatte und ich keine klare antwort gefunden habe gewscheige den eine Lösung, habe ich jetzt eine für euch und die, die in Zukunft noch probleme haben werden mit ihrer AOL email adresse, ladet euch die AOL 09 software runter und instaliert diese auf dem Rechner und logt euch dann über AOL 09 ein.

Ihr könnt dann zwar das Passwort ändern aber ihr kommt dann nur noch über diese AOL Softwar auf eure email adresse aber so habt ihr wenigsten wider zugriff, weil ich habe es aus probiert das Passwort geändert und versucht mich über meinen Browser anzumelden das klapt aber nicht, wie gesagt nur über die Softwar AOL 09.

MFG Michael


Alt 22.10.2014, 22:41   #6
sitetalk.com
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Software



Hallo - AOL Software ist runtergeladen - aber man kommt trozdem nicht dazu sein Unterkonto Passwort zu ändern. Das ist die Frage die hier im Netz rumgeistert. Ich habe Zugriff auf das hauptkonto, aber nicht auf alle Unterkonten - wie kann man das passwort ändern bei einem Unterkonto? Geht dies vom hauptaccount aus? Bitte um Hilfe

Alt 23.10.2014, 00:59   #7
kuhlambo12
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Hi und

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du möchtest dich evtl mal an den Telefonsupport von AOL wenden
cosinus erwähnte bereits wie am besten vorgegangen werden sollte in diesem Falle.

Hier wirst du mit Sicherheit am besten beraten.
AOL Kontakt

Mehr helfen geht von mir aus zumindest nicht. Ich verfüge weder über deine Daten oder sonstige Informationen mit denen ich dir helfen könnte.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 23.10.2014, 01:10   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL Email Account gehackt? - Standard

AOL Email Account gehackt?



Da dieser Thread mittlerweile auch über zwei Jahre alt ist, sollte man hier mal dichtmachen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu AOL Email Account gehackt?
account, adresse, alternative, anfänger, aol email account, aol-account, avg, email, email account, email account gehackt?, emails, falsch, folge, foren, gehackt, google, grau, handy, klicke, laptop, link, nichts, outlook, problem, screenshot, sicherheit, sperren, verschiedene, virus, ändern



Ähnliche Themen: AOL Email Account gehackt?


  1. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  2. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  3. Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.02.2015 (6)
  4. WoW Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (5)
  5. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  6. Email Account gehackt? Mail Delivery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (24)
  7. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  8. EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (3)
  9. BSI Email Account gehackt. PC mit Trojaner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (1)
  10. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  11. GMX Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (0)
  12. eMail Account gehackt? Versende unkontrolliert Spam-eMails mit dubiosen Links
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  13. Email Account gehackt, Trojaner installiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (8)
  14. Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (19)
  15. Keylogger email account gehackt! wer weiß was
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  16. wow-account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema AOL Email Account gehackt? - Hallo Liebe Communitiy, schon seit einigen Stunden versuche ich nun via Google, verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos Angefangen hat es, dass mein Mitbewohner mir letzte Woche - AOL Email Account gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: AOL Email Account gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.