Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Foren - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Foren - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merci M-K-D-B
Foren - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusmeldung von McAfee und Windows Edge
Foren - Hallo liebe Helfer, folgende Situation hat sich bei mir ergeben: auf der Suche nach der Lösung zu einem anderen Problem habe ich mich durch verschiedene Foren geklickt und bin auf einer Seite mit der Domain boss.homelinux .net gelandet. In diesem Moment ist die erste der angehängten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medienkompetenz: Erheblicher Mangel in der Masse, dringender Nachholbedarf!
Foren - Zum Teil kann ich es ja verstehen, gerade, wenn Leute das erste Mal betroffen sind, und überhaupt, viele sind einfach nicht so in dem Thema drin. Andererseits kann ich es aber nicht mehr nachvollziehen, weil ja viele der Mängel-Punkte in den letzten Jahrzehnten immer und immer und immer wieder...
Diskussionsforum
"savefromnet" los werden ?
Foren - Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen, den ich inzwischen komplett aus dem System entfernt habe, denn der sammelt mir zu viele Daten. Gott sei Dank gibt es den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instabile Verbindung zum Standartgateway unabhängig vom Netzwerk
Foren - Hallo, Mitte oder Ende Januar ist mir während eines Onlinematches aufgefallen, dass ich Verzögerungsprobleme (auf meinem Laptop) habe. Da sowas ab und an vorkommt habe ich mir erstmal nichts gedacht bis mir nach einer Woche aufgefallen ist, dass sich daran nichts geändert hat. Nachdem ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Websites Laden nicht trotz LAN, WLan per Handy ohne Probleme
Foren - Hallo zusammen, Bitte Anhang ignorieren, da habe ich vorschnell gehandelt. Ich kann seit gestern nicht mehr auf diverse Internetseiten zugreifen. Je nach Browser kommen andere Meldungen, aber der Konsens ist immer, dass meine Verbindung nicht verschlüsselt ist. Der PC ist per LAN verbunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, M-K-D-B.
Foren - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder "fremde Besucher" von comput-amazonaws, clouldfront und client.your-server.de
Foren - Hallo an alle Mitglieder, habe immer wieder fremde Besucher in meinem Browser (google Chrome). Dies insbesondere wenn ich meine E-mails-Accounts und Foren aufrufen möchte. Wie kann ich die Ursache finden. Wo müsste ich suchen? Danke für Antworten
Alles rund um Windows
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Foren - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialogstörung?
Foren - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN Probleme Fritzbox vergibt keine IP Adresse
Foren - Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich kämpfe nun schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Internet Ich hatte zuerst einen Speedport Smart 3 von der Deutschen Telekom. Das Problem ich verlor mittendrinn über Wlan das Internet. Ich war zwar Verbunden konnte aber nicht ins Internet. Das ging soweit das...
Netzwerk und Hardware
ZIP File Köder
Foren - Durch eine Googleseite und einen Suchbegriff von "1und1 Vertrag verlängern". Haben anscheinend Sniffer eine neue Methode gefunden über semi attraktive und gesuchte Keywords mit Beiträgen in "seriösen" oder genutzten Foren über den Googleindex und Suchmaschinenopimierungskniffs es nun geschafft das...
Mülltonne
Konsequent ohne Javascript im Web - ist man in diesem Fall sicher?
Foren - Ja, ich weiß, viele Seiten funktionieren dann nicht richtig, aber das ist nicht das Thema. Meine Frage an die Profis: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit abgeschaltenem Javascript (aktuelles Betriebssystem nebenbei vorausgesetzt) etwas einfangen kann? Ich meine explizit nur...
Diskussionsforum
Problem mit Windows-Profil/Benutzer seit Win10 Update
Foren - Hallo zusammen, hänge leider immer noch fest, darum bin ich wieder hier - hier gibt es am Ende die beste Hilfe im Netz! :daumenhoc Also: Nach einem Win10-Update hatte auf meinem Rechner vieles nicht mehr funktioniert (Firefox, Thunderbird, bestimmte Webseiten in anderen Browsern, Office...
Alles rund um Windows
PC ist extrem langsam
Foren - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojan:Win32/Remcos.DO!MTB durch Steamgame Wargame: European Escallation
Foren - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! :-) Ich habe mir über Steam Wargame:European Escallation gekauft und nun zeigt mir der MS Defender die Datei Win32/Remcos.DO!MTB als Trojaner an. Witzigerweise wird der Defender den nicht los. Im weiten Web habe ich nichts nützliches dazu gefunden. Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Foren - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Foren - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
danke an m-k-d-b
Foren - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Foren - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Foren - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DANKE cosinus
Foren - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Foren - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.