Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Google Crome
Foren - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader vollständig entfernen
Foren - Hallo! Ich habe mir schon einige Beiträge zu dem Problem mit dem fbDownloader (auch in anderen Foren) durchgelesen und es schien mir so, als müsse dieses Problem individuell gelöst werden. Seit heute morgen öffnen sich bei mir im FireFox Werbeanzeigen für PC-Spiele auf dafür unüblichen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vor 3 Tagen
Foren - Liebes Forum, ich hatte vor 2-3 Tagen einen GVU Trojaner auf den Rechner, welcher eins meiner Konten blockierte. Mit hilfe von 3 Freunden und zig Foren und stundenlanger Arbeit konnte ich den Trojaner entfernen. Leider habe ich täglich mit Überbleibsel des Trojaners zu kämpfen. Heute hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Foren - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizcoaching, was jetzt ?
Foren - Hallo, ich habe mir irgendwie BizCoaching, Internet und PC sind sehr langsam geworden und ich werde durch PopUp-Fenster belästigt. Habe mal grob durch verschiedene Foren gelesen und festgestellt, dass es scheinbar sehr unterschiediche Wege spricht Programme gibt um für jeden PC speziell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows XP
Foren - Hallo zusammen, ich habe einen GVU-Schädling auf meinem (uralten) Sony-Notebook, Windows XP. Ich bin neu bei dieser Art Problem sowie in Foren, hoffe aber, damit ist das bekannte Problem schon ausreichend beschrieben, und dass die angehängten ODL-Lofiles okay sind. Freu mich auf Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
Foren - Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auch leider nicht sehr erfahren was das Posten in Foren angeht, daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Verzeihung falls ich nicht ganz konform mit den Forenregeln gehen sollte. Ich besitze ein Sony Vaio mit Windows 8 - 64 Bit. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus auf Windos xp - ich werde ihn nicht los!
Foren - Hallo, gestern nachmittag habe ich mir den Virus eingefangen und habe mich an Eure Seite erinnert. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Hilfe der Anweisungen, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, mir selbst weiterhelfen können. Aber diesmal klappt es nicht: mit F8 komme ich weiter, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkfehler beim Start
Foren - Hallo liebe Community, ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt erstmal ein neues Fenster mit einer Breitbandverbindung, wo ich Benutzername, Passwort eingeben soll. Da ich...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Foren - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Vers. 2.12 eingefangen, bisherige Maßnahmen erfolglos
Foren - Hallo liebes Team, Ich bin auf der Suche nach PC-Problemen immer wieder über dieses Forum gestolpert und habe mich nun entschlossen mich doch hier zu registrieren, um von den kompetenten Ratschlägen zu profitieren. Für den Anfang kann ich nicht mit viel aufwarten, da das Problem sich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht kurz an und gleich wieder aus
Foren - Hallo, ich habe ein sehr kurioses und ärgerliches Hardwareproblem, bei dem ich schon verschiedene Foren durchgeackert (u.a. ComputerBase, CHIP Forum) habe und bisher keine Lösung gefunden habe. Erschwerend kommt hinzu, dass es nur manchmal auftritt, natürlich immer dann wenn man den PC dringend...
Netzwerk und Hardware
hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
Foren - hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte, öffnet sich ein Fenster in dem Perion Network Ltd fragt, ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Virus ist und habe erstmal auf "nein" geklickt. Nur als dieses Fenster trotzdem nach jedem Start kam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Foren - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus und Spyhunter
Foren - Hallo, ich habe mir leider "System Care Antivirus" eingefangen und habe beim Entfernen den Fehler gemacht, auf einen Forenthread zu hören, in dem stand, dass man ein Tool namens Spyhunter verwenden soll. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Spyhunter selbst auch eine Schadsoftware ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach booten von Windows 7
Foren - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben. Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war. :( Dort wurde wir nahe gelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Iminent nicht mehr los!
Foren - Hallo, ich habe mir irgendwie iminent eingefangen, keine Ahnung was noch. Bekomme andauernd Werbung angezeigt, bisher hatte ich so was gar nicht. Habe hier in den Foren gelesen, dass einige dieses Problem haben, traue mich alleine aber nicht dran. Würde mich sehr über Hilfe freuen, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
Foren - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben. Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war. :( Dort wurde wir nahe gelegt Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz grosser Dank an meinen Fluglotsen Leo
Foren - Wer oft mit dem PC am Cyberhimmel unterwegs ist, landet in recht vielen Foren, die sich mit dem eigenen Beruf, Hobby oder eigenen Interessen auseinandersetzen. Dem Trojaner.board.de muss ich nun mit Abstand den 1. Preis erteilen. Die Begleitung durch meinen Lotsen Leo/Aharonov war absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
Pflichtprogramme nach Formatierung
Foren - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrojaner (JS/Ransom-ABJ Trojaner)
Foren - Hallo, ich habe mir offenbar einen Bundestrojener eingefangen. McAfee hat die Warnung "C:\PROGRA~3\wriwz6.js enthält JS/Ransom-ABJ Trojaner. Die Datei wurde erfolgreich entfernt" angezeigt. Trotzdem kam wieder de Sperrbildschirm - war nach einigen neuen Anmeldungen aber wieder weg. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Foren - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an ryder
Foren - Herzlichen Dank an ryder :abklatsch: Meine erfahrungen in diesem Forum waren ausserordentlich positiv. Die Antworten waren schnell,fachlich kompetent und effizient. In kürzester zeit hat mir ryder geholfen mein PC wieder fitt zu machen. Auch die Umgangssprache ist in diesem Forum freundlich und...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zum Virus "ihavenet"
Foren - Hallo, ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle ganz herzlich. :-) Ich habe seit Donnerstag nachmittag ein Problem, das ich anscheinend mit vielen teile: Wenn ich Links anklicke, die ich über Google und Yahoo erhalten habe, lande ich nicht auf der erwünschten Seite, sondern werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wollt noch danke sagen…
Foren - … mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. Ohne zu wissen ob Ihnen wirklich geholfen, oder alles nur schlimmer gemacht wird. Aber mal im ernst, ich habe selten so...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.