Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe
Foren - seit kurzem hab ich einen neuen Rechner und möchte nun einige Programme (Intenet-Download) wie ich sie auf dem alten Rechner hatte erneuern. Ich schau so gut ich kann, dass dabei nichts Fremdes mitrutscht, aber es muss sich allem Anschein nach doch etwas mit hineingeschlichen haben, anders kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto gekidnappt bzw. für Spam mißbraucht
Foren - Hallo allerseits, es ist schon Jahre her dass ich hier um Hilfe gefragt habe. Seitdem ich mal mit Trojanern oder Viren zu tun hatte und hier mit viel Hilfe und vile Arbeit den PC gerade so hinbekommen habe, nutze ich Clones meiner Platte und überbügle das System bei Verdacht. Diesmal ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer BIldschirm nach PC Start.
Foren - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Pro (x64) friert in unregelmäßigen abständen ein.
Foren - Guten Morgen, seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein System ständig einfriert. Mal nach 10 Minuten, mal nach 1 Stunde. Es sieht dann immer so aus, dass das Bild einfriert. Es ist unabhängig welches Programm ich geöffnet habe. Auch ein Warten über mehre Stunden ändert nichts. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
Foren - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem. In unregelmässigen Zeitabständen kommt eine Meldung, dass im Betreff genannte dll Datei nicht gefunden wird. Die Meldung lautet: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Foren - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Foren - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Überall werbung im Browser
Foren - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnen von Firefox verursacht sofort Absturz-Meldung
Foren - Hallo zusammen, brauche jetzt dringend direkte Hilfe, weil andere Foren keine Lösung mehr parat haben... Wenn ich den Firefox öffnen will verursacht er sofort Absturz-Meldung. Ich komme gar nicht in irgendeinen abgesicherten Modus, keine config und somit auch nicht mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
Foren - Hallo Zusammen, ich möchte mich zu aller erst beim Forenteam für das Aufbauen dieser Community bedanken, hab hier schon häufig Lösungen für Probleme finden können. Für mein aktuelles Problem allerdings bislang noch nicht, weshalb ich hier jetzt schreibe und hoffe dass mir jemand helfen kann :-)...
Diskussionsforum
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Foren - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
Foren - Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER dort liegt, wie gesagt, eigentlich überall die Betonung auf "gegenseitig" helfen. Hier ist das völlig...
Lob, Kritik und Wünsche
2x | ups
Foren - hab ausversehn das fehlerthema vertauscht weiß jetzt ncht wie ich das hier wieder lösche :crazy:
Mülltonne
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp
Foren - Hallo liebe Community, Ich hab mal wieder ein Problem und zwar, dass ich den Gvu Trojaner auf meinem alten Pc mit dem Betriebsystem Windows Xp drauf hab. Ich hab es schon mit Wiederherstellung versucht und mit dem Abgesicherten Modus, so wie es in vielen Foren diskutiert wird, jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Wartungscenter meldet mir: Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus
Foren - Hallo liebe Leute! Hab heute eine Meldung des Windows Wartungscenters bemerkt. -> Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus Das Wartungscenter empfiehlt den Microsoft Safety Scanner herunterzuladen und auszuführen. Das habe ich gemacht, jedoch ohne Befund. Ich benütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
Foren - Guten Tag miteinander, Ich habe ein kleineres Problem, ich bin gerade einen Computer am zusammenbauen und habe ein Mainboard ohne onboard Graka gekauft. Natürlich habe ich eine zusätzliche Grafikkarte (PCIE 2.0 resp PCI x16) gekauft, diese kann ich natürlich an den Monitor anschliessen aber es...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Malwarebytes?
Foren - Hallo Forum, hier mal eine etwas längere Geschichte, vielleicht für manche ganz interessant. Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich Euer Forum ganz gerne lese und oft über Eure Geduld staune, wie Ihr mit manchen Fragestellern bei hausgemachten Problemen umgeht. Aber das ist nicht...
Diskussionsforum
Win7 64Bit Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Foren - Hallo, ich hab das Problem das nach der Anmeldung der Bildschirm Weiss ist und nur noch der Cursor zu sehen ist. STRG ALT ENTF funktioniert. Beim Ausführen des Taskmanagers kommt man aber nur zurück zu dem weissen Bildschirm. Ich hab bisher auch in weiteren FOREN gelesen und hab die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar entfernen?
Foren - Hi! Ich habe mir gestern den "search.certified-toolbar" Hijacker eingefangen! Wie ich es aus den meisten Foren Beiträgen verstanden habe, ist jede "infektion" individuell zu behandeln. Was mir nicht ganz klar ist, welches Programm ich für die log-files nutzen soll! Und wie ich dieses Super Tool...
Log-Analyse und Auswertung
System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
Foren - Hallo, habe seit gestern 19.05.13 "System care antivirus" auf meinem PC. Bin folgendermaßen vorgegangen. Habe in versch. Foren versucht die Datei zu löschen, z.B. mit SpyHunter (abgebrochen, da kostenpflichtig); rkill (hat nicht funktioniert). Bin dann auf Trojaner-Board gestoßen und habe lt....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
Foren - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
Foren - Hallo ich habe mal vor meinen rechner zu Säubern da ich mir mit *reg clean pro* laut malwarebytes 34 PUP eingefangen habe die malwarebytes nach einem neustart aber alle beheben konnte. Virustotal fand übrigens in der Install exe von *reg clean pro* kein Einzigen *Virus* dennoch fand malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
Foren - Hallo, Ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll, ich suche seit bestimmt schon vier Tagen auf Foren und durchforste Google, und finde rein gar nichts. Schilderung: Ich habe oftmals kleinere Server mit No-IP betrieben, seit einer Woche kann ich mich in der neusten Version nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
Foren - #Edit das Thema war in der falschen Sektion. Tut mir Leid. Ist jetzt hier zu finden : hxxp://www.trojaner-board.de/140009-alle-ports-geschlossen-antworten.html#post1134803
Mülltonne
Anwendungen minimieren sich automatisch?
Foren - Hallo! Seit einigen Tagen minimieren sich meine Anwendungen automatisch. Da Google mein Freund ist versuchte er mir weiter zu helfen und in diesen Foren habe ich heraus gelesen, dass man das Programm HijackThis benutzen sollte :D Das habe ich auch gemacht ..... Habe seit kurzen einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.